Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich find Zelenka cool, wie er immer auf tschechisch flucht.... meist über Rodney ^^

    Ihr habt Todd vergessen... der wäre sonst mein Liebling geworden mit seinem Stern im Gesicht ^^

    <3 Todd the Wraith

    Kommentar


      Ganz klar Zelenka, sein Zusammenspiel mit mit Rodney ist fantastisch. Ausserdem sieht man ihn immer wieder über alle 5 Staffeln. Für mich gehört er im Prinzip zum Maincast wenn man das ganze mal etwas lockerer sieht...

      Kommentar


        Ich habe auch für Zelenka gestimmt. Ich finde es immer wieder herrlich, wenn er und Rodney zusammen arbeiten. Habe einige Folgen in Englisch sehen können und habe mich schlapp gelacht, genial!

        Kommentar


          also wer hier nicht auf der liste steht den ich als nebencharakter genial finde is eindeutig Todd. das is neben Bob und Steve die mir sympatischsten wraith. todd arbeitet gut mit den Menschen auf Atlantis zusammen

          Kommentar


            Gilt Beckett als Hauptcharakter? Sonst hätte ich natürlich für ihn gestimmt.
            So ist es allerdings klarerweise Zelenka. Ich finde ihn unglaublich stark in seiner Rolle, seine Zusammenarbeit mit McKay ist für mich eins der Highlights!
            Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen

            Kommentar


              Ich finde Colonel Steven Caldwell ist der beste Nebendarsteller von Stargate Atlantis. Warum kann ich eigentlich gar nicht so genau erklären, er hat mir halt immer am besten gefallen.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                Zitat von GrünesBlut Beitrag anzeigen
                Gilt Beckett als Hauptcharakter? Sonst hätte ich natürlich für ihn gestimmt.
                So ist es allerdings klarerweise Zelenka. Ich finde ihn unglaublich stark in seiner Rolle, seine Zusammenarbeit mit McKay ist für mich eins der Highlights!
                Bei Zelenka fand ich es schade, dass sie irgendwann aufgehört haben ihn tschechisch reden zu lassen. Zumindest am Anfang der Serie hat er ja oft noch in seiner Mutterspruche über McKay geflucht. Fand das immer recht authentisch. Zwar ist es ebenso authentisch, dass er irgendwann diese Rückfälle in die Muttersprache aufgibt, immerhin lebt er dann schon ein paar Jahre in einer englischsprachigen Umgebung, jedoch ist damit einer der einzigartigen Aspekte an der Figur verloren gegangen.

                Caldwall ist auch bei mir ganz oben auf der Liste. Konnte nie verstehen, warum ihn alle Welt als "bösen Militär der den ach so tollen Sheppard nicht leiden kann" sieht. Sheppard konnte sich sowieso viel zu viel herausnehmen und da war es schon ok und auch gut, dass Caldwell da ein wenig gegengesteuert hat und zumindest die andere Sicht dargestellt hat. Davon abgesehen, fand ich die Figur auch so sehr sympathisch, integer und gut dargestellt.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                  Bei Zelenka fand ich es schade, dass sie irgendwann aufgehört haben ihn tschechisch reden zu lassen. Zumindest am Anfang der Serie hat er ja oft noch in seiner Mutterspruche über McKay geflucht. Fand das immer recht authentisch. Zwar ist es ebenso authentisch, dass er irgendwann diese Rückfälle in die Muttersprache aufgibt, immerhin lebt er dann schon ein paar Jahre in einer englischsprachigen Umgebung, jedoch ist damit einer der einzigartigen Aspekte an der Figur verloren gegangen.
                  In der Tat!
                  Fluchen geschieht eigentlich immer in der Muttersprache. (Ich kann aus Erfahrung davon sprechen, denn mein Partner stammt aus Peru und schimpft trotz fließendem Deutsch und 2 Hochschuldiplomen aus Deutschland immer noch auf spanisch. )
                  Nichtsdestotrotz ist es wirklich schade, dass man davon abgekommen ist, denn dadurch geht die Authentizität etwas flöten. Was der Serie aber ansonsten keinen Abbruch tut.
                  Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen

                  Kommentar


                    obwohl viele andere nebendarsteller auch sehr gut gespielt haben, habe ich für Dr. Zelenka gestimmt - er ist sehr gut getroffen und spielt auch seinen konflikt mit dem von sich eingenommenen supergenie McKay sehr gut aus.

                    Kommentar


                      Zitat von Dr. Jennifer Keller Beitrag anzeigen
                      ...

                      Ihr habt Todd vergessen... der wäre sonst mein Liebling geworden mit seinem Stern im Gesicht ^^
                      <3 Todd the Wraith
                      Zitat von Thor_Hermiod_Asgard Beitrag anzeigen
                      also wer hier nicht auf der liste steht den ich als nebencharakter genial finde is eindeutig Todd. das is neben Bob und Steve die mir sympatischsten wraith. todd arbeitet gut mit den Menschen auf Atlantis zusammen
                      Zitat von Artis Beitrag anzeigen
                      Ok die Umfrage ist schon etwas älter, aber, ihr Unwürdigen...!

                      Wie könnt ihr nur Todd vergessen haben.. Das war mein allerliebster Nebendarsteller

                      Fährt seine Schiene und war am Ende ehrlicher als die Menschen!...
                      ... Genau! Mein absoluter Lieblingscharakter bei SG A und , wieder einmal, hervorragend verkörpert von Chris Heyerdahl!!! Lorne fehlt auch!

                      Ergo:
                      Niemand auf dieser unvollständigen Abstimmungsliste erhält meine Stimme! Einige Charaktere darauf sind unwichtig, weil sie nur wenig Screentime hatten und kaum bis gar nicht zur Weiterentwicklung der Geschichte beitrugen!!!
                      Michael, Caldwell und Zelenka finde ich aber gelungen... Trotzdem!

                      Vielleicht ist es an der Zeit, einige Umfragen hier zu aktualisieren, da sie evtl. die letzte(n) Staffel(n) nicht mit einbeziehen...

                      Kommentar


                        Dr. Zelenka - David Nykl:

                        Seine Konflikte mit Mc Kay und seine tschechiche Flucherei sind grandios.

                        Kommentar


                          Ich wähle ebenfalls Dr. Zelenka wegen seines guten Zusammenspiels mit McKay.
                          Zelenka muss schon viel ertragen, nämlich McKay!
                          Aber dafür darf er fluchen.
                          Schade, dass Zelenka am Ende der Serie nicht auf dem Balkon steht, das hätte er verdient. Hier haben auch die Autoren Bashing betrieben.

                          Gute Nebendarsteller sind auch Kolya und Michael. Sie überzeugen als Bösewichter, aber auf unterschiedliche Weise.
                          Kolya besitzt Ausstrahlungskraft und ist brutal in der Durchsetzung seiner Ziele.
                          Michael kann man fast bedauern, da er Opfer von Experimenten wurde. Hier hat sich das SGA-Team ein Kuckucksei in die Wiege gelegt.

                          Schade, dass Todd nicht zur Wahl steht. Seine humorige und undurchschaubare Art haben mir sehr gefallen.

                          Kommentar


                            Von den zur Wahl stehenden ist es eindeutig Zelenka. Er ist witziger als McKay und auch sympathischer. Manchmal leidet man regelrecht mit ihm mit, wenn er unter McKay leidet
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X