Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die unbeliebtesten Stargate Chars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die unbeliebtesten Stargate Chars

    Da wir hier ja schon diverse Umfragen zu den Liblings-Chars haben. Wäre ich mal für eine Umfrage der unbeliebtesten/nervigsten Chars. beschränken wir uns dabei aber nicht nur auf Stammchasts, sondern auf alles was mehr als (ähm...) 2 Mal auftritt!

    Also mal so als Vorschlag für die Umfrage:
    Vala, Anubis, Apophis, Tanith, Jonas, Fraisier, (die Neuen), Maybourne.
    Weitere Vorschläge

    Also meine Stimme geht an Vala, diese nervige SM-Tuss nervt einfach nur. Schade eigentlich, da ich mich ursprünglich auf sie gefreut hatte, ad ich sie ja auch Farscape kannte und da fand ich se ganz gut. hier aber nur blöde Sprüche, idiotisches/sehr seltsames und makabres Verhalten. zudem nervt sie schon durch ihre Art, und zwar nicht nur Daniel sondern auch mich. Und ihr dreistes verhalten zu allen, und der Respektmangel helfen ihr dann auch nicht, wenn sie einem SG-Kommitee "Größenvergleiche" an den Kopf wirft...

    PS: Wäre schön wenn ein Mod demnächst hier die Umfrage hinzufügen könnte. Weitere Chars wie die vorgeschlagenen sind natürlich auch gerne gesehen.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

  • #2
    Die diversen Systemlords gehören einfach mit dazu, machen zumindest in den Staffeln das ganze interessant, auch wenn die zigste Widerauferstehung von Apophis eindeutig ein Nervfaktor war. Ohne Bösewichte ist eine Serie doch langweilig.

    Mich hat eher der ein oder andere Tok´ra gestört, wie Martouf - mit dem konnte ich nie was anfangen.

    Kommentar


    • #3
      Sag ja nix gegen Goa´uld an sich, sondern eher spezielle, wie eben zB Apophis mit seinen dutzenden Wiederauferstehungen..
      Martouf, gut, wenn der auch ein nervfaktor war, kann man auch n die Umfrage mit aufnehmen!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        Ich mag den neuen General nicht und ich kann auch nicht behaupten das ich traurig war als Vala einen Abgang machte.
        Oh ja die Ori gehen mir auch auf den Keks besonders ihre Bibeltreuen Prädiger.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


        • #5
          Vala fand ich auch immer besonders nervig. Dauernd dämliche Kommentare und extrem unsympathisch. Ich kann nicht verstehen, warum sie die immer so "gastfreundlich" behandelt haben. In Farscape ist die Schauspielerin deutlich besser...

          Kommentar


          • #6
            Also mit Vala konnte ich noch leben... aber wo ihr Martouf erwähnt habt.... *bibber* da wird mir direkt übel. Der hat mich immer tierisch genervt. Außerdem sah der aus, als ob der mit den Zähnen voran in Bleichmittel gefallen wäre. Bah.

            Mayborne fand ich auch nich so dolle, hat aber Existenzberechtigung
            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Amöbius
              Außerdem sah der aus, als ob der mit den Zähnen voran in Bleichmittel gefallen wäre. Bah.
              Ja das stimmt wieder. Wobei den Char an sich fand ich nicht so schlimm.
              Und Maybourne, naja eine Klasse für sich, nicht unbedingt toll, kann man aber akzeptieren, und in Kombi mit O´Neill ist er oft gar nicht so schlimm, zumindest wenn er nicht zu lange Auftritt
              Aber Vala, bäh, ich kann die nicht ausstehen. So arrogant und unfreundlich. Ok, es ist glaubhaft wieso sie mit SG-1 rumzieht, aber das wars auch schon, auch auch der Grund ist so ein typischer *arg* weswegen die so nervig ist.
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                ich möchte nur an Jonas Quin erinnern, das schlimmste übel, das jemals die bühne erblickt
                ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                Kommentar


                • #9
                  Die nervigsten SG-Chars

                  Ich fand Jonas eigentlich cool, und als Daniel Ersatz auch nicht schlecht. ok, daniel ist besser und der einzig wahre, aber dennoch Jonas war ein guter Ersatz, und es ist eigentlich schade, dass man ihn dann nach der einen Staffel einfach so übergangen hat.

                  Was ist denn hier eigtnlich mit den Mods los Gibt es hier jetz keine Umfrage? und auch am sonsten sind hier etwas wenige Antworten, wundert mich eigentlich, hätte gedacht, dass hier richtig wild diskutiert werden würde... Von den Hits geht es eigentlich, dafür, dass der so jung ist....
                  Vielleicht sollte man den Thread ja umbennen in "Die nervigsten SG-Chars"
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich liebe Vala!
                    Wie kann man die nicht mögen!
                    Aber egal....Freie Meinung und so

                    Am wenigsten mag ich:
                    tja ich mag einfach alle!

                    Kommentar


                    • #11
                      Eindeutig Jonas! Fragt mich nicht warum, aber der hatte was ansich das konnt ich nicht ab. Sein ganzes auftreten. Ne da zieh ich mir Daniel tausendmal vor.
                      my props

                      Kommentar


                      • #12
                        Martouf! Absoulut den kann ich kein Stück leiden! Genau wie Jonas eigentlich der mir zu sehr ein Genie war. Auch ziemlich vervig...

                        Aber Vala ist mittlerweile einer meiner Lieblingscharaktere geworden, ich find sie einfach klasse. Ich liebe so respektlose Charaktere *g*

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                        • #13
                          martouf und jonas gingen mir wirklich auf die nerven

                          Kommentar


                          • #14
                            ja Martouf war schon ziemlich nervig. Jonas mochte ich anfangs nicht wirklich, konnte mich aber daran gewöhnen.

                            Am allerschlimmsten fand ich Senator/Vicepresident Kinsey. Wenn ich ihn nur sehe könnte ich ihn schon ankotzen.
                            It was your stupid Idea - Thor
                            Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Mein sys Profil

                            Kommentar


                            • #15
                              Kinsey an sich war nicht schlecht, nur ide Folgen mit ihm waren alle ziemlich öde ....
                              Aber am allernervigsten ist wirklich Vala. Mir erscheint sie sehr oberflächlich, ohne Potential für eine großartige Entwicklung des Charakters.
                              Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
                              Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

                              *~~*credendo vides*~~*
                              -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X