Die unbeliebtesten Stargate Chars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die unbeliebtesten Stargate Chars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lord__Anubis
    ja Martouf war schon ziemlich nervig. Jonas mochte ich anfangs nicht wirklich, konnte mich aber daran gewöhnen.

    Am allerschlimmsten fand ich Senator/Vicepresident Kinsey. Wenn ich ihn nur sehe könnte ich ihn schon ankotzen.
    Ja, Martouf fand ich auch nicht so berauschend, aber Jonas dagegen finde ich genial. Meiner Meinung nach,
    ist er ein absolut würdiger Ersatz für Daniel gewesen, dass liegt aber daran, dass mir Daniel noch nie so richtig
    gefiel ( Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden )

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #17
      Ich finde, dieser Harlan (hieß der so?) hat am meisten genervt. Mit seinem Comtraia.
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar


        #18
        Zitat von Aex
        Ich liebe Vala!
        Wie kann man die nicht mögen!
        Aber egal....Freie Meinung und so

        Am wenigsten mag ich:
        tja ich mag einfach alle!
        Ich kann mich da nur anschließen. Vala ist doch sehr erfrischend,
        und sehr gut von Claudia Black in Szene gesetzt
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #19
          jetzt wo SG-Atlantis wieder läuft möchte ich in die Liste der unbeliebtesten Charktäre noch Dr. Elizabeth Weird aufnehmen, da wie in Staffel 2 von SG-Atlantis gesagt wurde die Frau nicht von logischen Entscheidungen, sondern von Gefühlen geleitet wird und dadurch kompetente und gerechtfertigte Vorschläge und Warnungen in den Wind schlägt, wenn sie von einer Person kommen und sie aber wenn sie von einer anderen Person kommen für wichtig nimmt.
          ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

          Kommentar


            #20
            Na, wenn Du schon bei SGA bist, dann muss hier unbedingt Teyla rein. Ich glaube, es gibt in dieser Serie keinen Chara, der mich so nervt, wie diese Frau. Jedes Mal, wenn sie ihre Klappe aufmacht und in ihrer einfühlsamen, sanften Art und mit diesem bescheuerten Gesichtsausdruck Weisheiten von sich gibt, dann könnte ich sie eigenhändig an den nächsten Wraith verfüttern!

            Weir mag parteiisch, dämlich und als Anführerin absolut daneben sein, aber Teyla ist ein wandelndes Ärgernis für mich, kaum dass sie auftaucht!
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Amöbius
              ... aber wo ihr Martouf erwähnt habt.... *bibber* da wird mir direkt übel. Der hat mich immer tierisch genervt. Außerdem sah der aus, als ob der mit den Zähnen voran in Bleichmittel gefallen wäre. Bah.

              Mayborne fand ich auch nich so dolle, hat aber Existenzberechtigung
              LOL genau so isses. Immer wenn Martouf den Mund aufgemacht hat, kam dieses Grinsen *schauder*
              Maybourn fand ich witzig. Wenn der sich mit O`Neill gekabbelt hat, lag ich meist vor Lachen unterm Tisch

              Zitat von Dr.McKay
              Eindeutig Jonas! Fragt mich nicht warum, aber der hatte was ansich das konnt ich nicht ab. Sein ganzes auftreten. Ne da zieh ich mir Daniel tausendmal vor.
              Heee, Jonas war wenigstens lecker *mauz*

              Kommentar


                #22
                Sg-1: Ja, Martouf war schon nervig. Aber er is'ja nich'mehr*does the happy dance*!

                SGA:Hhm? Lass mich mal überlegen? Keras (oder wie Lt."Whatshisname" auch immer in der Kindergarten-Folge hieß), Brendan Gall und Halling (als Stellvertreter für alle Athosianer außer Teyla und Charin(?) (Teylas "Oma").

                Kommentar


                  #23
                  hi,
                  Matouf ist so nervig ich könnte ihn .....,
                  nein scherz aber doof find ich ihn schon.


                  bye

                  Kommentar


                    #24
                    unbeliebteste...?! hm....also wen ich absolut nicht fürn Tod austehen konnte war Senator Kinsey!!! Der ging mir so auf die Nerven und hat mich mit seiner Art einfach nur in den Wahnsinn getrieben.... bloß gut, dass wir den los sind *bg*

                    Bei SGA konnte ich Bates manchmal net ab, obwohl ich den nicht soooo schlimm finde wie Kavanagh!!!! *grr* der Typ macht mich rasent mit seiner so arroganten Art .....

                    Aber jede Show/Serie braucht auch solche Typen...sonst wärs ja langweilig
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #25
                      Bei SG mag ich die meisten Tok´ra absolut nicht allen voran Marouf.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von illias
                        Bei SG mag ich die meisten Tok´ra absolut nicht allen voran Marouf.
                        naja ich glaube kaum dass er in irgendeiner neuen folge je wieder auftauchen wird

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Snetre
                          naja ich glaube kaum dass er in irgendeiner neuen folge je wieder auftauchen wird
                          Man kann ja nie wissen, Apophis hat es ja auch hin und wieder geschafft nochmals aufzutauchen, obwohl er schon mehrmals das Zeitliche gesegnet hatte.

                          Kommentar


                            #28
                            naja wollen wir mal hoffen dass er das nicht schaffen wird so wie apophis ich fand matouf auch ziemlich nervig...

                            Kommentar


                              #29
                              Hab die Folge gesehen, und an sich ist die ganz gut gemacht. PS da gibts dann auch ein Wiedersehen mit Fraisier! Aber mehr veraten wir nicht!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #30
                                wie bitte?
                                SPOILER Matouf kommt in Ripple Effect vor? och ne^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X