Die unbeliebtesten Stargate Chars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die unbeliebtesten Stargate Chars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab die Folge gesehen, und an sich ist die ganz gut gemacht. PS da gibts dann auch ein Wiedersehen mit Fraisier! Aber mehr veraten wir nicht!
    Und jede Menge Carters Mitchels und Daniels...

    Matouf fand ich nie so schlim, ich fand imer MCKinley diesen Itiotischen Politiker zum Kotzen, immer wen er auftauchte were die Welt von irgendwelchen Gua´uld erobert worden wen man auf ihn gehört hette! Gott sei dank ist er Tod.

    Kommentar


      #32
      Mich haben eigentlich alle Systemlords bis auf Anubis genervt.
      Und das aus einem simplen Grund. DIe wurden immer dargestellt wie grosse Deppen mit viel macht!
      Aber grosse Deppen können nicht so lange an der Macht bleiben. Wie wollen denn diese geistigen Kleinkinder wirklich Galaxien beherrscht haben! Und es gab ja auch vor den Menschen schon Gegner!

      In Sofern geht mir da nicht ein bestimmter einzelner Charakter auf den Wecker sondern die Auslegung eines speziellen Charaktertypus.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #33
        Zitat von GGG
        Und jede Menge Carters Mitchels und Daniels...

        Matouf fand ich nie so schlim, ich fand imer MCKinley diesen Itiotischen Politiker zum Kotzen, immer wen er auftauchte were die Welt von irgendwelchen Gua´uld erobert worden wen man auf ihn gehört hette! Gott sei dank ist er Tod.

        ähm du meinst doch Senator Kinsey oder vertu ich mich da?

        Kommentar


          #34
          Öh... ja da siehst du wie ich den Kerl hasse sogar seinen Namen vergesse ich Ja Kinsey das ist eine Ratte.

          Mich haben eigentlich alle Systemlords bis auf Anubis genervt.
          Und das aus einem simplen Grund. DIe wurden immer dargestellt wie grosse Deppen mit viel macht!
          Aber grosse Deppen können nicht so lange an der Macht bleiben. Wie wollen denn diese geistigen Kleinkinder wirklich Galaxien beherrscht haben! Und es gab ja auch vor den Menschen schon Gegner!
          Wahrscheinlich dachten sie das die Tauuri Hirnlose Neanderthaler sind und deshalb haben sie sich auf das Geistige Nivo von Neanderthalern herabgelasen, aber sie wussten ja nicht das die Tauuri lauter Genies sind. Auserdem glaubten sie das alle Menschen schon erzitern wen nur der Name Gua´uld fällt.

          Kommentar


            #35
            Auch wenn ihr alle Ketzer schreien werdet...

            ... aber meine Stimme geht an Jack O'Neill.

            Er kommt mir immer vor wie der Dorfdepp, dem man die einfachsten Sachen erklären muss, weil er es sonst nichts begreift und seine flappsigen Sprüche sollen das ganze nur überspielen. Nach Staffel 3-4 war er völlig überflüssig...

            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #36
              Jack O'Neill?????Sonst aber alles ok, oder???
              Ohne Jack würde Stargate net das sein was es ist!!
              Richard Dean Anderson verköpert den Jack wirklich verdammt gut! Obwohl ich mir insgeheim wünsch das man vielleicht doch Kurt Russel genommen hätte...
              Am wenigsten mag ich Martouf oder die Tok'ra allgemein...

              Kommentar


                #37
                Zitat von Whyme
                Auch wenn ihr alle Ketzer schreien werdet...

                ... aber meine Stimme geht an Jack O'Neill.

                Er kommt mir immer vor wie der Dorfdepp, dem man die einfachsten Sachen erklären muss, weil er es sonst nichts begreift und seine flappsigen Sprüche sollen das ganze nur überspielen. Nach Staffel 3-4 war er völlig überflüssig...
                Ich nicht, seh ich ähnlich. Wobei es mich erst so ab Staffel 6/7 störte. Irgendwie schien er da noch dümmer zu werden als zu vor.

                Und auch Dr. McKay finde ich mittlerweile furchtbar. Irgendwie immer das gleiche mit ihm, wird es von mal zu mal extremer.
                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                Kommentar


                  #38
                  Mir gehts genauso. O'Neill war am Anfang noch gut. Aber so in der 4 oder 5 Staffel wurde er dümmer und dümmer.
                  Zu Beginn der Serie war er intelligent, aber sehr locker. Dann hat man irgendwann die Intelligenz vergessen und er wurde von einem Charakter in einen reinen Clown verwandelt. Und in seinen letzten Auftritten war klar, dass RDA absolut keine Lust mehr hatte dabei zu sein. Er ist fast im Stehen eingeschlafen.
                  Ich bin sehr froh, dass er in der 9. Staffel nicht mehr dabei ist. Die Serie ist wesentlich besser ohne ihn. Schade, dass er in der 10. wieder zurückkommt.
                  Der Charakter ist völlig unglaubwürdig. Selbst für Stargate Verhältnisse. Nirmand würde ich sich in seiner Position so verhalten

                  McKay nervt mich auch. Auch hier gefiel mir zunächst die Arroganz. Aber er hat sich nicht auch nur ansatzweiße darüberhinaus bewegt. Es gab einige Situationen in denen selbst er hätte sehen müssen, dass ein anderes Verhalten angebracht wäre, auch wenn er sich nicht permanent ändert.
                  Aber wie viele andere Stargate Charaketere ist er nur ein Archetyp, der nie angepasst wird
                  Zuletzt geändert von Serenity; 25.05.2006, 22:15.
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #39
                    Da ihr alle auf Jack rumhackt und ich euch vollkommen recht geben muss-such ich mir jemand anders auf den ich rumhacken kann
                    Also ich mag Jonas überhaupt nicht auf mich macht er immer den eindruck als ob ihn alles langweilen würde und von seiner ganzen Art her passt er überhaupt nicht in diese Serie-da lob ich mir den guten alten Daniel Jackson
                    Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                    HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

                    Kommentar


                      #40
                      Was diese Grinsekatze langweilen
                      "Wieso grinsen sie denn so?" "Das erste mal im Wetraum" "Das erste mal Gefangener der Goa´uld"
                      Den hat eher alles viel zu sehr fasziniert!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #41
                        Also SGA eindeutig Teyla. Ansonsten höchstens noch Major Lorne, wobei der jetzt weniger nervig ist.

                        Bei SG1...JONAS Und von wegen lecker...der sah aus wie ein 14 jähriger Milchreisbubi... *in deckung geh*
                        my props

                        Kommentar


                          #42
                          Ok das schon. Aber gelangweilt war er nie!
                          Bei SGA?! WEnn er nicht so cool wäre fast schon Mckay, aber da ist es einfach nur cool. Am sonsten gabs da noch den einen feigen Wissenschaftler ohne Freunde (und dabei hat sogar McKay welche!!!). Teyla naja, ie kann auch ganz schön nerven. Wobei in Staffel 2 nimmt sie sich da schon was zurück, liegt aber auch an Ronin.
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #43
                            hm dieser kavanaugh? naja der muss nervig sein, bzw. ein anus sonst hat weir oder caldwell oder wer auch immer in season 2 der chef da ist, ja gar keinen ervensägen oder niemanden, der ihr widersprechen kann...

                            Kommentar


                              #44
                              Ich weiß garnicht was ihr immer mit Teyla habt?! In welcher Art nervt sie denn immer so? Ich find es ist egal hauptsache sie ist gut bestückt und einigermaßen gut anzuschauen!
                              ansonsten muss ich sagen dieser doc kavanaugh is schrecklich z udem aidon ford und weir ... solch leute kann ich an einer spitze nicht ertragen ...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Lord Anubis
                                Ich find es ist egal hauptsache sie ist gut bestückt und einigermaßen gut anzuschauen!
                                Genau Die Aussage passt genau zu deinen Postings, so rein vom Niveau (und wohl auch zu deinem alter). Guck doch nen Porno, da gehts nämlich nur genau um das - aussehen und bestückung. Weil Text, Talent, Drehbuch, inhalt etc ist ja da auch egal.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X