Die unbeliebtesten Stargate Chars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die unbeliebtesten Stargate Chars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kann das sein das hier alle die 9. Staffel schon gesehen haben.Weil ich grad nochma zu Google bin um zu schauen wer diese Vala ist und hab 10 mal hingucken müssen um sie zu erkennen.Das is doch die,die Daniel vermöbelt hat und dann umgekehrt etc.?????Sagt net die macht auch in der 9ten mit,weil die konnt ich auch net ab und dabei hab ich sie grad mal ein einziges mal gesehen.

    P.S.: Hab noch keine einzige SG-DVD und muss mich daher auf mein schlechtes Gedächtnis verlassen!!!

    Kommentar


      #47
      Ja kann schon sein das einige die gesehen haben Entweder auf DVD oder eben anders Wieweit Vala aber nun dabei ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie nicht gesehen habe.
      my props

      Kommentar


        #48
        Dankeschön Dachte schon ich bin die einzige die nicht "vorguckt"

        Kommentar


          #49
          Ich gucke auch nicht "nach" Hab nur was zur 10 staffel gelesen wegen cast, aber ich selbst gucke kein SG1 mehr.
          my props

          Kommentar


            #50
            Zitat von Dr.McKay
            Ich gucke auch nicht "nach"

            Haha nein nur ein Scherz,witzig wa????? aber schade das du dir nichts gutes mehr tust

            Kommentar


              #51
              Na ja ich hab SGA und eine gute Sache reicht. Ich will ja nicht ausverschämt sein und beides nehmen

              Btw ich bleib immer noch bei Jonas
              my props

              Kommentar


                #52
                Zitat von Dr.McKay
                ausverschämt

                Kein Scherz is dat ein Insider oder ein schreibfehler

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Lexa
                  Kein Scherz is dat ein Insider oder ein schreibfehler
                  Ich kann dir gerade net folgen Was ist ein scherz? Meine Aussage war nicht todernst gemeint, bezog sich nur darauf das ich eben kein SG1 mehr gucke. Oder meinste das wort "ausverschämt"? Mhh also ich würde es so schreiben, du anders?
                  my props

                  Kommentar


                    #54
                    Ich glaub wir werden bald rausgeschmissen weil das nicht mehr zum thema passt; )Aber egal.Ich meinte ausverschämt,heisst das nicht unverschämt oder bin ich total belämmert???

                    Kommentar


                      #55
                      Achso Na ich kenne ausverschämt und unverschämt. Wobei ich ehr sagen würde das sind zwei verschiedene bedeutungen.

                      jetzt aber schluss bevor wir wirklich noch fliegen
                      my props

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Lexa
                        Kann das sein das hier alle die 9. Staffel schon gesehen haben.Weil ich grad nochma zu Google bin um zu schauen wer diese Vala ist und hab 10 mal hingucken müssen um sie zu erkennen.Das is doch die,die Daniel vermöbelt hat und dann umgekehrt etc.?????Sagt net die macht auch in der 9ten mit,weil die konnt ich auch net ab und dabei hab ich sie grad mal ein einziges mal gesehen.
                        Ja die kommt in der 9. Staffel ein paar mal vor. so die ersten Paar folgen und die letzten paar, um nicht zu viel zu verraten . Außerdem soll sie in Staffel 10. ein regelmäßiger Cast werden, also freu dich.... konnt sie auch nie ausstehen, jedenfalls nicht länger als 5 min.
                        und dabei war ich erst so gespannt auf sie, da ich sie a auch von Farscape kenne.
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #57
                          Na super.Die paar Szenen die sie mit Daniel hatte wann schon manchmal witzig aber ansonsten : ( Ich wette wegen dere gehen bestimmt ein paar Einsätze schief,kann ich mir richtig vorstellen und dann dreh ich wahrscheinlich völlig durch,echt.Die sollten mich mal casten,hihi.Wär auf jeden Fall ne Bereicherung ; ) Frägt sich jetzt wohl jeder für wen.

                          Kommentar


                            #58
                            was hat das mit meinem alter zu tun ... ganz realistisch is sci-fi ja nicht also muss da auch nicht unbedingt sovie sinnvolles gelaber von moral und so ein zeug drin sein das macht das dann langweilig.

                            oh mann bist du aber kurzsichtig du list wohl nur die letzen drei posts ... tut mir leid das du so bist aber du solltest dir mal die anderen durchlesen dann weißt du erstmal was nieveau überhaupt ist^^
                            und nur weil du ne olle schabracke zu sein scheinst die schon bald die radieschen von unten sieht brauchst du ja nicht schon wieder die user wegen ihrer meinung an den karren zu fahren.

                            Kommentar


                              #59
                              Mich nervt in allen Staffeln von Stargate SG1 ganz klar Senator Kinsey (später Vice President) am meisten.
                              Auch wenn es immer wieder mal ein paar lustige Szenen mit ihm gibt, wie sein Zusammentreffen mit Thor - er ist und bleibt mein absoluter Spitzenreiter was den Negativpart der Serie betrifft...
                              Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

                              Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

                              Kommentar


                                #60
                                Der schrecklichste Char ist für mich e i n d e u t i g und unzweifelhaft Dr. Daniel Jackson. Mit seiner Captain Kirk-Art ""Wir krämpeln mal eben die ganze Kultur eines Planeten um, weil sie nich in unser "Wertesystem" passt"" ist der mit schon die ganze zeit auf die Nerven gegangen... Sucht man den unvernünftigsten Charakter dann holt er diesen preis ebenso.

                                Als ich den in einer Staffel nicht ertragen musste war ich wirklich dankbar und hoch erfreut dass er durch den viel viel besseren Jonas Quinn ersetzt worden war - und dann der herbe Enttäuschungsschlag: DANIEL KOMMT ZURÜCK. Hab echt überlegt noch weiterzu gucken, nachden dieser Eumel wieder da war... tz tz tz....

                                Kinsey ist auch wirklich wirklich nervig, obwohl er das 'Arschloch' wirklich gut spielt... ein netter char für die serie.

                                Richtig cool finde ich Maybourn, wirklich sehr gelungen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X