Gibt es eine Möglichkeit das Jack O'Neill wieder kommt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Möglichkeit das Jack O'Neill wieder kommt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja, er fehlt mir auch. Aber keiner kann den armen (mittlerweile auch alten ) Mann noch dazu zwingen, Gastauftritte in SGA oder SG?* zu haben. Nun gut, lassen wir das SG-1-Team und unseren Jack in den Filmen auftreten, das ist doch schonmal was!

    *wie auch immer die neue Serie heißen wird

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
      Ich versteh nicht was die Leute mit,wie ein Zombie oder lustlos oder gelangweilt meinen.Er improvisiert ja nicht,es gibt doch Text und Vorgaben an die er sich halten muss.Bitte um Erklärung.
      Aber den Text im Drehbuch muss er ja in seiner Vorstellung ja irgendwie rüberbringen. Und wenn jemand lustlos und ohne Begeisterung seinen Text runterspult, fällt das schon auf.
      Diese Begeisterung bringt dann Ben eher mit.
      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

      Kommentar


        #18
        Ihr müsst den armen Mann verstehen. Der macht diesen (stressigen!) Job seit 8 Jahren, dazu noch seine anderen Rollen, McGyver etc. Der hat seinen Ruhestand jetzt wirklich verdient. In den Filmen werden wir unseren Lieblings-Jack noch mal genießen können, danach nur noch in Gastrollen.... aber wie gesagt, tot ist RDA nicht.

        Kommentar


          #19
          Ich denke auch, dass er in Gastrollen immer wieder zu sehn sein wird. Er ist doch SG Urgestein, und dass wissen auch die Produzenten. Ich denke, er wird wieder in manchen Episoden zu sehn sein.

          Kommentar


            #20
            Ich denke ebenfalls, daß er in der ein oder anderen Folge noch einen Gastauftritt haben wird. Es geht halt nicht ganz ohne ihn!!
            LG Cera

            Kommentar


              #21
              Ja. Nur noch Gastrollen, wie zb. in der 3 Staffel Atlantis, aber nicht mehr.
              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

              Kommentar


                #22
                O'Neill wird auf jeden Fall in ein paar Gastrollen auftreten.
                Außerdem sollen ja noch 2 Filme kommen und einer davon soll ja um Zeitreisen gehen. Wäre ja mal cool, wenn das "neue" SG-1 Team das "alte" Team, durch eine Zeitreise trifft =) und da MUSS O'Neill dann ja vorkommen *freu*
                Ich bin ein Seemann Mein Spielplatz ist die Welt Und mein Schiff die Seeligkeit.

                Kommentar


                  #23
                  in den Filmern wird er wohl vorkommen. Ich glaub nicht, dass RDA faul genug ist, beim großen Abschluss seiner Serie zu fehlen. Er hat die Serie immerhin 7 Jahre lang geprägt, war ein weiteres Jahr als Nebenrolle dabei und hatte auch danach noch Auftritte.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich denke auch, dass er ausser in ein paar Gastrollen nicht mehr vorkommen wird. Da es ja in absehbarer Zeit keine neue SG1-Staffel geben wird und nur SGA weitergedreht wird, bleibt es wohl bei Gastauftritten. Ausserdem ist es schwer vorstellbar, dass er mit seinem Generalsrang einen Posten in Atlantis bestreiten wird.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #25
                      Nun - es gibt ja noch ne neue Serie. Da wird er zwar mit ziemlicher Sicherheit auch nicht als Haupt/Nebenrolle auftauchen, aber -wenn das Szenario es zulässt- könnten doch dort auch noch weitere Gastauftritte stattfinden. Aber mehr wirds auch dann nicht, wenn überhaupt.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hoffe ja auch das man ihn nochmal zu Gesicht bekommt. Leider hab ich nicht sehr regelmäßig geschaut und daher auch nicht seine "desinteresierte Phase" mitbekommen.

                        Man kann wohl nur abwarten und hoffen.
                        Schmerz ist eine Illusion der Sinne, Angst eine Illusion des Geistes.

                        Warum tust du das?
                        Weil ich es gut kann.

                        Kommentar


                          #27
                          mir ist das eigentlich egal ob er noch mal wieder kommt oder nicht weil jeder charakter gibt der serie etwas individuelles und des ist gut so
                          Der TOT bedaudet nicht das ende des LEBENS

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finds schaden das er nicht mehr so oft zu sehen ist!
                            Wisst ihr ob er als Hauptcast in den Filmen mitspielt? ... 100%ig???

                            Kommentar


                              #29
                              Also bei seinem derzeitigen Rang wäre es mehr als verwunderlich würde er als Hauptcast mitspielen.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar


                                #30
                                Und Wenn Jack wieder kommt? Mein ihr es wird was mit Sam???
                                Der müsste ja auch bald im ..... ähm .... pansionsalter sein? Dann dürfte er es doch? *Hopeful*
                                Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X