Gibt es eine Möglichkeit das Jack O'Neill wieder kommt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Möglichkeit das Jack O'Neill wieder kommt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naaajaaa.... ich glaube, das werden sie offen lassen.
    Ich denke, dass Anderson in einem der Filme mitspielen könnte. Ich meine - Zeitreisen! Das schreit ja gerade nach einem Wiedersehen mit alten bekannten!

    Kommentar


      #32
      Jack is back wie sie auf RTL2 immer sagen, ach ne, das war ja der falsche Jack und die falsche Serie

      Aber mal ganz ehrlich, so gerne ich O'Neill habe und so gerne wie ich den Schauspieler sehe, aber sollten wir O'Neil nicht in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen lassen?

      Also McGyver hat sich von seiner McGyver-Rolle gelöst und hat es geschafft sich selbst zu übertreffen. Ich finde den nötigen Respekt könnten wir haben und ihn einfach gehen lassen, als immer nach Remakes und Wiedersehen zu schreien.

      Genau wie mittlerweile Kirk zuhause bleiben sollte und Picard langsam in die Jahre kommt sollten wir O'Neill zum alten Eisen der Sci-Fi legen und seine Heldentaten am Lagerfeuer rühmen.

      Man sollte bestimmte Figuren nicht zu oft wiederholen, dadurch verlieren sie einfach an Ruhmesglanz und sehen nach "Star-Lückenfüllern" aus.

      my2cents
      Later, AdamTM
      Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

      Kommentar


        #33
        Naja, im großen Finale sollte er schon dabei sein. Das ist das Ende SEINER Serie, da gehört er einfach ins Finale. Und so oft ist er nun nach der 8. Staffel nicht mehr aufgetreten. Ich hab ihn seit Anfang der 9. nicht mehr gesehen - ich glaube auch wenn er seinen Ruhestand verdient hat, ein Filmchen wird ihn nicht umbringen.

        Kommentar


          #34
          Sam und Jack heiraten doch auch noch dass ist ja ein happyend.

          Kommentar


            #35
            Ich bedanke mich bei dir und beim nächsten mal benutzt du einen SPOILER alles klar

            Kommentar


              #36
              Keine Sorge, das entspricht so nicht der Realität! Auch wenns eine "ähnliche Szene" gab
              Also bislang haben sie noch nicht geheiratet. Kommt dann aber vielleicht in den Filmen noch dazu...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #37
                Zitat von SamCarter Beitrag anzeigen
                Sam und Jack heiraten doch auch noch dass ist ja ein happyend.
                Ehrlich Leute die sowas Posten würd ich gerne links und rechts eine watscheln.
                Es hat nichts mit Spoiler Tags zu tun, das geht mir am allerwertesten vorbei, es ist das solche User völlig Haltlose Infos oder Theorien als Fakt hinstellen.
                Hast Du vielleicht eine Quelle?
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                  #38
                  SPOILERDie Quelle ist die Folge 200 Für Deatils mußt du dich dann aber selber verspoilern.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
                    SPOILERDie Quelle ist die Folge 200 Für Deatils mußt du dich dann aber selber verspoilern.
                    Danke ich kenn die Folge
                    Die Ereignisse daraus kann man aber nicht als Fakt hinstellen.
                    Das war alles nur Comedy und nur Just for fun also keine Wirklichen Ereignisse.
                    Sprich die Folge hatte null Auswirkung auf die Serie also Nix mit Hochzeit.
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                      #40
                      Klar hatte es keine Auswirkungen, aber ne Hochzeit wars ja trotzdem.
                      Wobei...hab die Folge nur einmal gesehen

                      SPOILERSie ist nicht aufgetaucht, oder? Ich weiß zur Hochzeit nur noch den Gag, daß O'Neill und Daniel dastanden und einer der beiden sagte, das könnte man jetzt auch falsch verstehen.

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich kann aus relativ sicherer Quelle sagen, ohne damit gross Spoiler zu verraten, das O'Neill auf alle Fälle im Stargate Film "Continuum" dabei sein wird ...
                        Zuletzt geändert von Leonize; 02.03.2007, 13:35.

                        Kommentar


                          #42
                          ja dem kann ich nur zustimmen wen es interessiert :
                          achtung spoiler
                          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                          Juhu, bin Snake-Champion ^^

                          Kommentar


                            #43
                            KLingt aber ganz nach der Folge, wo sie den Zeitreise Puddlejumper haben. Zumindest gibt es da arge Parallelen!!! (machen die da jetz aus der Extendet Version einfach nen Film?!, udn zum Schluß finden sie ein ZPM für Serie 3??? )
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              #44
                              weiß nicht ich denke nicht das sie es sich so einfach machen , vielleicht gibts dann ne fehlfunktion vom stargate oder sie fliegen in irgentein schwarzes loch rein da gibt es viele möglichkeiten aber nein , die machen es sich sicher nicht so einfach das ist einfach nicht die art der stargate-macher
                              Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                              Juhu, bin Snake-Champion ^^

                              Kommentar


                                #45
                                Hab wohl vergessen den "Sakrkasmus" deutlicher zu kennzeichnen.

                                Glaub auch nicht dass die es sich so einfach machen, klingt aber ziemlich ähnlich. und naja, vielleicht doch so einfach siehe Asuraner...
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X