Gibt es eine Möglichkeit das Jack O'Neill wieder kommt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Möglichkeit das Jack O'Neill wieder kommt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ey der is voll cool! der muss wiederkommen!!!!

    Kommentar


      #47
      ich denke wir lassen uns einfach überraschen was passiert, bin mir sicher es wird ein guter film, ist ja schließlich stargate und RDA und CO sind dabei, das ist was zählt. coole sprüche sex apeal (sam nich RDA) und die coolness von te'alc und daniel, ach ja. wie würde captain kirk sagen: "das wird sicher ein spass"



      p.s. man hätte x303 doch enterprise nennen sollen nicht prometheus

      Kommentar


        #48
        Ich denke das RDA als Stargateveteran in den Filmen wieder kommt und mal wieder ganz cool zusammen mit SG1 die Welt rettet.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          #49
          denke ich auch....

          Kommentar


            #50
            Dann ist es wie immer

            Und damit das kein einzeiler wird , schreibe ich diesen satz.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #51
              Er kommt ja nur in manchen Folgen vor. In der 10 Staffel kommt er glaube ich oft vor. Jetzt hat er glaube ich nur eine Gastrolle bei Stargate wenn ich mich nicht irre.
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


                #52
                Also der letzte Beitrag ist 5 Monate her und mittlerweile ist es sicher,dass RDA in den filmen mitspielt,da die Dreharbeiten bereits beendet sind
                MfG Xzantor

                Kommentar


                  #53
                  O'Neill hat einfach schon so einen Kult-Status bei SG, dass er einfach noch ein paar mal Gastauftritte haben MUSS. Ob in sg1 oder in sga ist egal, ich würde es nett finden wenn er noch ein paar mal mithilft und sein Charakter nicht ganz verschwindet.

                  Kommentar


                    #54
                    O'Neill hat einfach schon so einen Kult-Status bei SG, dass er einfach noch ein paar mal Gastauftritte haben MUSS. Ob in sg1 oder in sga ist egal, ich würde es nett finden wenn er noch ein paar mal mithilft und sein Charakter nicht ganz verschwindet.
                    In der Serie "Stargate SG-1" sicherlich nicht, denn die ist ja vorbei. Allerdings spricht nichts dagegen, dass er in weiteren Folgen von Stargate Atlantis auftreten wird...

                    O'Neill wird auf alle Fälle im zweiten DVD-Film "Continuum" auftauchen. Auf Stargate-Project ist diesbezüglich was zu lesen z.B. dass sich der Film schon in der Postproduktion befindet und unter Umständen schon im Juli 2008 Premiere feiern wird.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Continuum_RDA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,7 KB
ID: 4220249

                    Außerdem ist diese Aussage recht interessant:

                    Brad [Wright] erläuterte weiterhin, dass man schon über den Plan für einen dritten Stargate-Film nachdenkt, und es schon erste Gespräche mit MGM und Richard Dean Anderson (der in "Continuum" ins "Stargate" Universum zurückkehrt) diesbezüglich gegeben hat.
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                      #55
                      Alles weiter hängt dann wohl davon ab, wie viel Spaß ihm Continuum macht/gemacht hat. Wenn ich mich recht erinnere, ist RDA ausgestiegen, um mehr Zeit für seine Familie zu haben und das dürfte bei gelegentlichen SG-Filmen immernoch gegeben sein.
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X