Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen die Stars? [Warum ist Dr. Frasier ausgestiegen?]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was machen die Stars? [Warum ist Dr. Frasier ausgestiegen?]

    hallo erst mal bin neu seit gestern und logisch science-fiction fan sonst wäre ich nicht hier.
    ich habe nur eine bescheidene frage weiß jemand weshalb Dr.Frasier ausgestiegen ist aus SG-1.
    #ich danke euch jetzt schon für eine antwort gruß rainer

  • #2
    Noch einmal die gleiche Frage in nem neuen Thread Naja, etwas überflüssig oder?! Naja, aber hier passt es wenigstens zum Thema.

    Was Fraisier angeht, so starb sie in der Doppelfolge "Helden" (7. Staffel) , einen Heldentod, deswegen taucht sie nicht mehr auf.
    In der 9. Staffel kommt dann aber mal endlich wieder ein gescheiter Ersatz für sie!
    Und wenn es dich tröstet, in der 9. Staffel hat Fraisier doch noch mal nen kurzen Gastauftritt!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Damit hast du die Frage aber nicht beantwortet - es geht glaub ich darum, weshalb sie aus der Serie geschrieben worden ist und nicht wie.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Ok, Tschuldigung, dann hab ich die Frage falsch verstanden.
        Also Don s. Davis (Hammond) wurde rausgeschrieben, da er Platz für Richard Dean Anderson (Jack) machen sollte, der keine Lust mehr hatte/bzw. mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollte. Da man RDA aber nicht gehen lassen wollte, hat man ihn zum gen. befördert. So konnte er noch dabei sein, aber seine selteneren Auftritte waren erklärt.
        Das RDA dann aber denoch gegangen ist liegt daran, dass er immer noch mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollte (die glaub ich auch wo ganz anders wohnt) und deswegen ausgestiegen ist.
        Daniel woltle ja auch mal was neues/anderes ausprobieren, als er durch S-1 in so einem Hype war. Nachdem das aber so nicht geklappt hat und er Stargate vermisst hat kehrte er wieder zur Serie zurück!

        Was Fraisier angeht, warum sie ausgestiegen ist weiß ich nicht.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hab mal über mehrere Ecken gehört, dass ihr Tod die Idee der Drehbuchautoren war, da zu diesem Zeitpunkt keine 8. Staffel in Aussicht stand.
          Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
          die Internationale erkämpft das Menschenrecht


          das geht aber auch so

          Kommentar


          • #6
            Ja steht die Problematik, denn nicht grundsätzlich nach der 7. Staffel, wenn die amerikanischen Standard "6+1 Jahres - Verträge" der Schauspieler nicht verlängert werden ?
            Da sind Veränderungen nicht wirklich verwunderlich.

            Kommentar


            • #7
              Nun habe ich gelesen, dass sie einfach von den Autoren rausgeschrieben wurde (Sinn?). Entgegem ihrem Willen. Sie musste gehen und hat es bisher nicht wirklich verziehen. Auch würde sie gerne wiederkommen.

              Also ein Rausschmiss.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Marvek
                Auch würde sie gerne wiederkommen.
                Mal sehen, in letzter Zeit gesehen bei Stargate immer mehr Wunder
                Gruß

                Wolverine
                Picard: "Ich gehe in den Fittnesraum!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Wolverine
                  Mal sehen, in letzter Zeit gesehen bei Stargate immer mehr Wunder
                  Gastauftritte definitiv.
                  Aber als fester Charakter in die Serie ?
                  Ich mag sie irgendwie, sie passt sehr gut rein, ist beliebt und will unbedingt dabei sein, warum lässt man sie nicht ? Man hat schon einige Möglichkeiten sie dauerhaft zurückzuholen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X