Wer ist euer Lieblings-Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Goa'uld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von niho Beitrag anzeigen
    ja schade das er so unspektakulär gestorben ist..
    Unspektakulär . Er hat doch viel ereicht er war seit der 5 Staffel dabei und hat Abschluss Film gekreicht wo er der mächtigste war.

    Vieleicht gibt ja noch Klone man weiß ja nie.

    Kommentar


      Welche und wie viel Goa'uld gibt/ gab es denn?
      Wie hieß er noch? Aphrophis? Der war gar nicht so übel. Jedes mal wenn Aphrophis in einer Folge vorkam ging es doch eigentlich ganz gut ab oder? Ist er nicht auf mal aufgestiegen? Oder was war mit dem los? Ich habe soviel SF gesehen das ich nicht immer weiß wo ich was hinstecken soll.

      Ok. mein Vote... Aphrophis Ba'al und Ra.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
        Welche und wie viel Goa'uld gibt/ gab es denn?
        Anubis
        Apophis
        Ba'al
        Bastet
        Hathor
        Heru'ur
        Isis
        Osiris
        Ra
        Sokar
        Seth
        Cronus
        Nerus
        Niirti
        Moloc
        Lord Yu
        Lord Zipacna
        Tanith
        Camulus
        Amaunet (Sha're)
        Qetesh (Vala)
        Klorel (Ska'ara)
        ...

        Ich fand eigentlich viele Goa´uld gelungen.
        Meine Favoriten sind Lord Yu, Apophis, Anubis, Ra, Sokar und Nerus
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Anubis
          Meine Favoriten sind Lord Yu
          Das hätt ich mir Denken können

          Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Anubis
          Apophis
          Ba'al
          Bastet
          Hathor
          Heru'ur
          Isis
          Osiris
          Ra
          Sokar
          Seth
          Cronus
          Nerus
          Niirti
          Moloc
          Lord Yu
          Lord Zipacna
          Tanith
          Camulus
          Amaunet (Sha're)
          Qetesh (Vala)
          Klorel (Ska'ara)
          ...
          Die meisten sagen mir gar nichts Dabei habe ich doch fast alle Folgen gesehen. Du schreibst noch - ... - Also gibt es wohl noch viele andere? Die vielleicht nur so am Rande erwähnt worden sind, ja? Aber nie in erscheinung getreten sind. - Längst ausgestorben usw.
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar


            Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
            Die meisten sagen mir gar nichts Dabei habe ich doch fast alle Folgen gesehen. Du schreibst noch - ... - Also gibt es wohl noch viele andere? Die vielleicht nur so am Rande erwähnt worden sind, ja? Aber nie in erscheinung getreten sind. - Längst ausgestorben usw.
            Es gibt noch einige mehr

            Stargate,SG-1,Atlantis,Universe,Infinity,Stargate Lexikon,Stargate Romane,Stargate Filme,Stargate Fanprojekte,Stargate Command,Stargate SG-1: Unleashed,Stargate Reboot,Stargate Comics,Stargate Origins
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              Natürlich gibt es einige mehr. Jacob/Selmak erläutert irgendwann, dass es Tausende Goa'Uld gibt, die geringe bis moderate Macht ausüben, allerdings nur wenige Systemlords. Denke mal, dass diese "kleinen" Goa'Uld so schnell aufsteigen und stürzen, dass sich da keiner die Mühe macht, mitzuzählen.

              Als klassischer Bösewicht hat mir Apophis am Besten gefallen.

              Baal punktet natürlich durch seine Wandlungsfähigkeit und die selbstgefällige Art, die manchmal sogar ironisch wirkt. (Als er per Hologramm hilft, die Antikerwaffe zu programmieren und auf die Frage, woher er etwas wusste, sagt "Ich bin ein Gott.")

              Kommentar


                Platz eins geht an... Baal, den find ich einfach cool!!!
                Der ist sozusagen der ober Checker der Goaúld und guckt nicht immer so gleich streng.

                Und total hot find ich Camulus gespielt von Steve Basic, leider viel zu wenig vorgekommen.
                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                heute Feier ich mein Comeback!

                Kommentar


                  Apophis und Anubis sind die besten. Von Dragonball SG Nazuru
                  ████████████████ ████████████████
                  ████████████████ ████████████████
                  ████████████████ ████████████████

                  Kommentar


                    Oki, obwohl ich ersch Staffel 1 bis 7 gekuckt habe, hier meine Hitliste:

                    1. Hathor *göttlich*
                    2. Nürti *halbgöttlich*
                    3. Osiris *sonnenschein*

                    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                    Kommentar


                      Mein Favorit ist Anubis. Er ist geheimnisvoll, eben anders als die anderen, macht mich neugierig, ... und sein Flaggschiff gefällt mir.

                      Anubis gehört in die Reihen der Bösen natürlich dazu und ist nicht wegzudenken. Er hat so einen wütend-fiesen Blick, wenn ihn z. Bsp. O'Neill mal wieder geärgert hat.

                      Am Elegantesten fand ich Ra.
                      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

                      Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

                      Kommentar


                        Mein Liebling ist eindeutig Bha'al.

                        Der kerl ist keiner von diesen "ich bin Gott -also gehorcht mir" Knilche.

                        der junge ist clever und plant vor. und kann dennoch in Sachen Humor fast mit O'Neill mithalten.

                        Platz zwei geht an Osiris, aber auch nur weil der sich enn echt süßen wirt rausgesucht hat. und die Attraktivität nicht nur skurile Klamotenwahl wieder unetrgeritten hat.

                        Platz drei Anubis. der ist richtig fies.

                        Kommentar


                          Der erste Platz geht natürlich an Ba'al ... der ist einfach cool ...

                          Danach kommt ... wer hätte es erwartet ... Anubis

                          Und der dritte Platz für ... Sokar ... der hat die coolen Drachenwachen ... (die aber in späteren Folgen Schlangenköpfe haben) .
                          Zuletzt geändert von {SG-1}Jack O'Neill{GOAF|LDR}; 08.10.2011, 14:30.

                          Kommentar


                            Eindeutig Ba´al. Obwohl er erst recht spät in Stargate auftaucht entwickelt er sich doch recht schnell zum "beliebtesten" Goauld.

                            Kommentar


                              Ra gefällt mir am besten, weil er so schön aussieht und fremd wirkt, eben nicht wie ein Mensch. Anubis gefällt mir auch.
                              Nicht versuchen, tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen. (Yoda)

                              Kommentar


                                Mein Lieblings-Goa'uld ist Ba'al.
                                Er ist ein Gegenspieler mit Niveau, brutal, und doch wirkt er auf mich auch witzig.
                                Er ist gerissen und legt auch die SG1-Crew mal rein.
                                Er ist schlau genug, das eigene Gott-Geschwafel nicht so ernst zu nehmen.
                                Er ist unverschämt, etwa wenn er gegenüber Teal'c die Führung der Jaffa beansprucht, wegen der Ori-Bedrohung.
                                Zudem: Ihn zu vernichten, ist schwierig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X