Wer ist euer Lieblings-Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Goa'uld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1 Yu
    Irgedwie mag ich dieses Bedachte, ruhige an ihm

    2 Baal
    Mir gefällt die Mischung, Cool, Arrogant, hinterhältig und doch in Asusehen udn Sporache elegant

    3 Anubis
    Find ihn auch einfach nur Cool

    Kommentar


      #17
      Aphofis

      Hier ist eine Liste von allen mir bekanten Gua´uld, es kan sein das der eine oder andere fehlt. Die Zahlen zeigen nicht wie beliebt sie bei mir sind sondern sind einfach nur da um sie aufzuzählen, obohl mein lieblings Gua´uld Aphofis die Nr. 1 auf dieser Liste ist er gefält mir deshalb so gut weil er wirklich wie ein alter Ägyptischer Pharao ausieht.

      1) APHOFIS

      2) RA

      3) BAAL

      4) ANUBIS

      5) AMONET

      6) AMATERASU

      7) ANNA/SEKHMET (Die Klonfrau)

      8 ) BASTET

      9) BYNARR

      10) CAMULUS

      11) CHRONOS

      12) HATHOR

      13) HERUUR

      14) IMHOTEP

      15) KALI

      16) KLOREL

      17) MOLOC

      18 ) NYERTI

      19) OKOLUN

      20) OSIRIS

      21) RAMIUS

      22) SETH

      23) SOKAR

      24) TEROK

      25) LORD YU

      26) ZIPACNA

      Kommentar


        #18
        1) APHOFIS Apophis

        2) RA

        3) BAAL Ba'al

        4) ANUBIS

        5) AMONET Amaunet

        6) AMATERASU

        7) ANNA/SEKHMET (Die Klonfrau)

        8 ) BASTET

        9) BYNARR Binar

        10) CAMULUS

        11) CHRONOS Cronus

        12) HATHOR

        13) HERUUR Heru-ur

        14) IMHOTEP

        15) KALI

        16) KLOREL

        17) MOLOC

        18 ) NYERTI Nirrti

        19) OKOLUN Olokun

        20) OSIRIS

        21) RAMIUS

        22) SETH

        23) SOKAR

        24) TEROK

        25) LORD YU

        26) ZIPACNA
        Sorry, das kommt vielleicht etwas großkotzig rüber, aber normalerweise schaue ich einfach drüber weg, wenn du die Goa'uld falsch schreibst, aber wenn du alle auf einen Haufen tust, kann ich nicht anders, als dich zu berichtigen
        Nicht persönlich nehmen
        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
        2.)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kompensator
          Sorry, das kommt vielleicht etwas großkotzig rüber, aber normalerweise schaue ich einfach drüber weg, wenn du die Goa'uld falsch schreibst, aber wenn du alle auf einen Haufen tust, kann ich nicht anders, als dich zu berichtigen
          Nicht persönlich nehmen
          Ich dachte es sind alle richtig geschrieben, habe die Namen von einer Stargate Internetseite... ich bin Schockiert

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kompensator
            Sorry, das kommt vielleicht etwas großkotzig rüber, aber normalerweise schaue ich einfach drüber weg, wenn du die Goa'uld falsch schreibst, aber wenn du alle auf einen Haufen tust, kann ich nicht anders, als dich zu berichtigen
            Nicht persönlich nehmen
            Von welcher Sichtweise gehst du dabei aus? Die der Serie oder die der Mythologien?
            Denn egal welche, sind deine Berichtungen auch nicht durchgehend richtig.
            Punkt.

            Kommentar


              #21
              Welche davon sind denn falsch?
              Ich bin von den Schreibweisen ausgegangen, wie sie in den Untertiteln der StarGate DVDs geschrieben sind....
              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

              1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
              2.)

              Kommentar


                #22
                Mal abgesehen, wie Stargate offenbar einige Götternamen verschandet (z.B. Cronus), ist zumindest auf der offiziellen SG-Seite Baal ohne Apostroph.
                Punkt.

                Kommentar


                  #23
                  die zwei coolsten goua'uld sin eigentlich Yü und Ba'al, fragt mich jetzt bloß nich warunm aber die sind mir einfach am sympatischsten.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von minotaurus
                    Ganz einfach Anubis.
                    Diesen Einzeiler kann ich mit einem slochen nur unterschreiben

                    P.S.: Na gut, wird doch kein Einzeiler, weil ich einen Mod noch bitten möchte, mithilfe von GGGs/Kompensators Liste eine Umfrage zu erstellen. Für welche, die zufällig vergessen worden sind, kann man ja noch die Option "einer der anderen zahlreichen Goa'Ulds da draußen" setzen. Danke im Voraus!

                    Kommentar


                      #25
                      uff, also das sind ne Menge, ich denke zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall:
                      Osiris--> einfach genial die "Frau"
                      Nirrti-->klasse Technik
                      Seth--> die Folge war einfach nur geil!
                      Ba'al--> tja, er sieht halt gut aus^^
                      Lord Yu--> ich mag/mochte ihn...
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Gabriel
                        Mal abgesehen, wie Stargate offenbar einige Götternamen verschandet (z.B. Cronus), ist zumindest auf der offiziellen SG-Seite Baal ohne Apostroph.
                        Ja, es gibt auch auf den DVDs beide Schreibweisen in den Untertiteln...wobei es Anfangs (als Baal / Ba'al das erste mal auftaucht) noch ohne Apostroph, später dann aber nur noch mit Apostroph geschrieben wird.
                        Ich hab mich für die Ba'al-Variante entschieden, weil ich es schöner finde...
                        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                        2.)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde Anubis am besten, besonders die Drohnenkrieger und sein Flaggschiff sieht auch nicht schlecht aus, obwohl es nicht an das von Apophis rankommt.
                          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde Ba'al am besten. Vor allem seine Dialoge mit Jack sind toll!
                            Als zweites würde ich Anubis nehmen.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                            Kommentar


                              #29
                              Mein Lieblings Goauld ist der mit den glühenden Augen

                              Ne im Ernst, ich find Apophis coll.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Also die Goua'Uld wurden generel gut dargestellt, da gibt es sicher viele die man einfach mag, auch wenn sie fies sind.
                                Am ehesten täte ich hier noch für Lord Yu stimmen, die Atmosphäre auf seinem Planeten ist wirklich super nachgemacht. Auch sein Auftreten wirkte gut.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X