Wer ist euer Lieblings-Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Goa'uld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mr.Viola
    Also die Goua'Uld wurden generel gut dargestellt, da gibt es sicher viele die man einfach mag, auch wenn sie fies sind.
    Am ehesten täte ich hier noch für Lord Yu stimmen, die Atmosphäre auf seinem Planeten ist wirklich super nachgemacht. Auch sein Auftreten wirkte gut.
    Stimmt, den hatte ich ganz vergessen, der ist auch spitze!

    Nur bei dem Frage ichm ich immer, warum seine Schiffe auch Pyramiden in der Mitte haben, und keine Pagoden oder der gleichen....
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Sers
      Sokar, der Wirtskörper sieht imposant kränklich aus und die Kerzennummer is au ned schlecht, frag mich warum der sich nie die Finger verbrennt.
      mfg

      Kommentar


        #33
        Also ich find Kiannas Symbiont und Sekhmet\Anna am Besten.
        Kiannas Symbiont weil er sich geopfert hat,und Sekhmet weil der besonders bösartig war.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Space Marine
          Nur bei dem Frage ichm ich immer, warum seine Schiffe auch Pyramiden in der Mitte haben, und keine Pagoden oder der gleichen....
          Denke mir mal, dass ist der Goua'Uld Einheitsbrei. Es wurde halt vor zig Jahren mal dieses Design ausgewählt, und keiner der Systemlords hält es für notwendig, sich mal ein neues Design zu überlegen für seine Schiffe.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mr.Viola
            Denke mir mal, dass ist der Goua'Uld Einheitsbrei. Es wurde halt vor zig Jahren mal dieses Design ausgewählt, und keiner der Systemlords hält es für notwendig, sich mal ein neues Design zu überlegen für seine Schiffe.
            Kann schon sein, aber das Pyranmidendesign soll ja die Verbindung zum alten Ägypten herstellen, mit dem Lord Yu aber nichts zu tun hat, da er ja das alte China prägte...
            Also müssten in China fölglich die selben PYramiden stehen wie in Ägypten...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              naja, aber es würde auch doof aussehen, wenn man zuerst ein paar mutterschiffe mit Pyramiden sehen würde und dann kommen andere mutterschiffe aus dem hyperraum, da kommt man schon durcheinander. und wenn dann noch beide arten von mutterschiffen Yu gehören würden.
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

              Volksbegehren für DS9

              Kommentar


                #37
                Baal und Anubis
                Apophis langweilt mich eher der typische 08/15 bösewicht

                Baal dagegen zeigt unter anderem in Staffel 9 das er auch mal anders kann
                er braucht zwangsläufig keine Technologie sondern scheint auch ein exzellenter Wirtschafts Magnat zu sein ausserdem ist er mit Abstand auch einer der charismatischsten Characktere im SG Universum

                Anubis ist der böseste von allen , da sogar die Goa'Uld ihn verbannt haben und die Antiker ihn nicht haben wollten als er aufstieg , ich gehe davon aus das auch die Ori ihm keinen platz unter ihnen gewährt hätten
                man kann ihn mit Thanos vergleichen (Silver Surfer Gegenspieler) der auch darauf aus ist alles Leben im Universum auszulöschen , er stellt einfach das personifizierte Böse dar und auch sein anzug ist einfach nur cool
                fast allmächtig mag er zwar nicht gewesen sein aber er war der wohl ernstzunehmende gegner überhaupt , persönlich hätte ich gern mehr hintergrund informationen , es wurde nie aufgeklärt warum er in diesem halbaufgestiegenen Zustand zurückgeschickt wurde

                Kommentar


                  #38
                  Anubis, Sohn von Ra und Bastet, ist mein beforzugter Goa'uld. Er hat einen Aufschwung in die Goa'uld gebracht. Die Folgen die um ihn herum gespielt haben waren alle sehr Spannend.
                  Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                  Kommentar


                    #39
                    ich find anubis absolut klasse... geheimniss voll, halb aufgestiegen... einfach klasse
                    Harlan:" Danke das ihr die Vorrichtung die ihr Iris nennt geöffnet habt."
                    Jack: "Nur damit das klar ist ich war dagegen!"

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde Baal gut der schaffte es die ganze Zeit am Leben zu bleiben während die anderen alle sterben. Der ist außerdem irgendwie voll raffiniert.

                      Kommentar


                        #41
                        Mein Lieblingsgoauld ist Anubis, erstens wegen seiner Erscheinung, seine coole Stimme, weil er richtig böse ist, er hat keine Skrupel, und er hat das Wissen von den Antikern sich angeeignet. Anubis ist richtig geheimnisvoll.
                        I don't need Drugs.
                        Just give me Music...

                        Kommentar


                          #42
                          ICh finde Baal sehr interessant. Sehr hinterhältig, skrupellos und gutaussehend. Alles, was ein Goa`uld braucht*g*. Aber als den Mächtigsten habe ich immer Anubis empfunden

                          Kommentar


                            #43
                            Mein Liebling ist Apophis!
                            Die guten alten ZEiten mit ihm als Feind waren imo noch der Höhepunkt von SG.

                            Was aus ihm geworden ist, hab ich aber immernoch nicht kapiert, nachdem er Anubis töten wollte?
                            Und wie kam er von dem Replikatorenverseuchten Schiff runter?
                            Oder war das nach der Sache mit Anubis?
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Das war vor der Sache mit Anubis, und hatte mit ihm überhaupt nix zu tun. NUr mit SG-1 und den Replis.
                              (Und erst nachdem Apophis mal wieder tot war, brauchte man nen neuen Oberbösewicht. Also wurde Anubis aus dem Hut gezaubert )
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #45
                                1) Baal (weil er seine Gefangenen immer so grausam Leieden lässt)

                                2) Anubis (wegen der vortschritlichen Technologie und der tatsache das er Augestiegen ist, war)
                                möge die Macht mit euch sein....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X