Wer ist euer Lieblings-Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Goa'uld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
    Das war vor der Sache mit Anubis, und hatte mit ihm überhaupt nix zu tun. NUr mit SG-1 und den Replis.
    (Und erst nachdem Apophis mal wieder tot war, brauchte man nen neuen Oberbösewicht. Also wurde Anubis aus dem Hut gezaubert )
    Aber Apophis hat doch aml versucht, Anubis zu töten, wenn ich mich nicht irre!
    Also wie konnte er dann schon tot sein?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Ausserdem finde ich,dass Anubis´ image doch ein bisschen schaden genommen hat,nachdem er aufgestiegen war und von den antikern wieder ne halbe stufe zurück geschickt wurde.der dicke mann dort,wirkte nicht wirklich eindrucksvoll oder sonst irgendwie

      Kommentar


        #48
        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Aber Apophis hat doch aml versucht, Anubis zu töten, wenn ich mich nicht irre!
        Also wie konnte er dann schon tot sein?
        Könnte es sein, dass du ihn da mit Yu verwechselst?! Denn der hat das ne Zeit lang versucht.... (als einziger noch lebender, der den schon damals bösen und über grausamen Anubis gekannt hat)
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #49
          Yu is auch irgendwie cool xD...

          Aber klar, Baal ist top. Anubis mag ich nicht so, zu mächtig.

          Kommentar


            #50
            Wer Ist Euer Lieblings Gou'uld

            Alle haben ürgendwie was cooles an sich vorallem:
            Aprovis(einfach nicht tot zu kriegen)
            Baal(auf einer art und weise witzig)
            Lord Yu(am positivsten von den Gou'uld
            Anubis(Geheimnis voll)

            naja und halt so weiter


            Kommentar


              #51
              Osiris (sieht verflucht gut aus)
              Ansonsten finde ich noch Apophis gut, weil er der erste gefährliche Gegner des SGK's war und weil er, wie schon zuvor gesagt, nicht totzukriegen ist.
              Aber Anubis hat auch was...
              Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

              Kommentar


                #52
                Mein Lieblings Goa'uld ist auch Apophis. Ich fand den am besten. Und er ist der einzige den SG1 mehrmals töten musste!

                greets
                Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                Kommentar


                  #53
                  Nö. Anubis wurde sogesehen ja auch schon 2 Mal von Sg-1 getötet. Einmal in der SChlacht an der Antarktis, und dann nochmal sein "Geist" auf den Eisplaneten. Dennoch hat der sich davon nicht abhalten lassen und hat dennoch weiter genervt, bis Omar sich ihm angenommen hat.
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #54
                    Und er lebt theoretisch immernoch. Schade - die Story hätte längst wieder ausgegraben werden müssen.
                    So nach dem Motto:
                    Vielleicht steckt er hinter der Macht von Baal (oder sowas) <- das ist nur ne Idee für ne Story, nicht dass mir jemand sagt "stimmt aba gar nicht"!

                    Kommentar


                      #55
                      also meiner ist eindeutlich ba'al mit seiner großen klappe...
                      (Ba'al wartet auf O'Neill)
                      (O'Neill kommt): es tut mir wahnsinnig Leid, aber das Mittagessen war einfach zu lecker.
                      Ba'al: unverschämtheit
                      O'Neill: nein, Tunfisch
                      das find ich immer wieder lustig

                      Kommentar


                        #56
                        Nein eher in der 8. Staffel, als General der Baal warten lässt...
                        Und ich find den Spruch noch immer blöd und unpassend!
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #57
                          also ich find BAAL am besten weil er es immer schafft den ruhm anderer auf seine bank laufen zu lassen"g" das gefällt mir "g"

                          Kommentar


                            #58
                            Baal und Nerus...

                            Ich erinnere nurmal an die 8. Staffel SG, mit Baal auf Dakara:
                            (sinngemäß)
                            Sam: "Woher willst du das wissen?
                            Baal: "Ich bin ein Gott"

                            herrlich

                            Und der verfressene Nerus war sowas von witzig und die letzte Folge mit ihm und dazu noch Baal.

                            Kein anderer Goauld kann das meiner Meinung nach toppen.
                            Mein Profil bei Memory Alpha
                            Treknology-Wiki

                            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                            Kommentar


                              #59
                              mein gould is ra aber ich dénke das das liegt eher an der einstellung zu Ägypten die ich hab weil das mein lieblings pharao ist
                              Der TOT bedaudet nicht das ende des LEBENS

                              Kommentar


                                #60
                                also ich find Ba'al am besten

                                aba ich hab mal zu dem eine frage

                                also der stand doch kurzzeitig unter anubis kommando also ich meine ob der sich dem angeschlossen hat?
                                mh,,.. und wann tritt Ba'al eigendlich das erste mal auf?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X