Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir/Caldwell Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weir/Caldwell Thread

    Also irgendwo muss es noch Shipper geben Ich bin eigentlich keiner, zeitlebens slasher, schon zu guten alten X-Files Zeiten (nur Star Trek TOS ist slashfrei ).

    Aber ich finde Weir und Caldwell wären das Shipperpaar was mich am wenigsten stören würde, weil von der Art her passt es irgendwie. Und sie hatten ja auch schon einige gute szenen zusammen. Leider tritt Caldwell ja gerade am Anfang der 2 season nicht so oft auf.

    Es soll ja ab der neuen season mehr Charaktertiefe geben, also lassen wir uns mal überraschen.
    my props

  • #2
    Weir und Cardwell?! ne, nicht wirklich. das ist so ein "Paar" was ich lieber net zusammen sehen wollen würde!
    Es sind erstens zwei Führungspersonen und neee.....auch rein vom optischen her passen die net zusammen.

    Ich weiß nicht, vielleicht kann ich mir die beiden auch nicht wirklich zusammen vorstellen. abe die Szenen zwischen den beiden sind dann immer irgendwie...naja, wie in critical mass "hier bin ich der Boss" und "das ist mein Territorium".... Cradwell versucht dann irgendwann wieder der nette Typ zu sein und doch irgendwie Freundschaften auf zubauen, aber im nächsten Moment ist er wieder so mies. Gut, er ist auch der "hintergangene" oder besser der umgangene, weil er ja eigentlich das Kommando über Atlantis haben sollte....

    Aber ich merk zwischen den beiden nicht so was, wie "mehr als Freundschaft"
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


    • #3
      Nun die Szenen mit den beiden werden immer besser und nicht selten sind sie ja trotz Streit gleicher Meinung. Man bedenke auch die Sache mit dem Goul´d, wie lange war er schon da und wie wirkte er sich auf Caldwells verhalten aus? Sogesehen kann man ihn denke ich noch nicht richtig einschätzen. Finde aber er ist positiver gewurden beim miteinander mit den anderen (ok Shep vll ausgenommen ). Sicher er ist immer noch abissl sauer wegen dem job und misstrauisch...aber das rettete Shep und McKay auch das leben

      und die beiden haben schach miteinander gespielt
      my props

      Kommentar

      Lädt...
      X