Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekommt McKay ne Freundin????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekommt McKay ne Freundin????

    Ich hoffe das niemand schon so ein ähnliches Thema gemacht hat, aber das kam mir so in den Sinn.
    Also ich habe gestern Bilder von der zweiten Staffel gesucht und da bin ich aus eins gestoßen, wo McKay wild von einer Frau geküsst wird und er "ziemlich" verdutzt guckt.
    Weiß jemand bescheit????????
    Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
    Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

  • #2
    Bitte, bitte antwortet. Das möchte ich noch gerne wissen bevor die zweite Staffel anfängt!!!!! Wäre doch blöd wenn ich es dann erst wisser würde.
    Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
    Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

    Kommentar


    • #3
      Hier schonmal versucht? Wieso muss man da unbedingt n neuen Thread aufmachen und den gleich mit nem Doppelpost beginnen?

      Kommentar


      • #4
        Ja ist doch normal. Wenn nach 3 min noch niemand geantwortet hat fühlt man sich einsam und postet gleich nochmal hinten nach
        und bis zum Ende der 2. Staffel bleibt Mckay Singel, auch wenn sich da mal kurzzeitig was andeutet ist da glaub ich nichts draus geworden. jedenfalls hat davon nichts mehr gehört.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Alicia
          Bitte, bitte antwortet. Das möchte ich noch gerne wissen bevor die zweite Staffel anfängt!!!!! Wäre doch blöd wenn ich es dann erst wisser würde.
          Für Ungeduldige wie mich und Dich gibt es da eine ganz hervorragende Seite mit sehr guten Epiguides.

          http://www.sg-p.net/stargate/index.p...ffel&staffel=2
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

          Kommentar


          • #6
            Das besagte Foto stammt nicht aus einer EP, bzw wurde nicht verwendet sondern am ende geschnitten so wie noch etwas aus der Episode Duet. Dafür braucht man weder nen thread noch ein doppelpostink...wieso sind immer alle Fans und wollen alles wissen und finden nicht den Weg zu ner SG Seite?

            und warum muss man das vor der 2 staffel sehen wenn es in der 2 staffel vorgekommen wäre?
            my props

            Kommentar


            • #7
              Ich war/bin eben sehr neugierig und wollte einfach nicht mehr warten. Ist doch bestimmt jeden mal so ergangen. Außerdem habe ich gedacht, dass mir die vielen netten Leute hier im Forum eine Antwort auf meine Frage geben können. Konnten einige ja auch.
              Danke
              Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
              Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

              Kommentar


              • #8
                wiso muss stargate atlantis unbedingt ne soap sein? als soap sinken die einschaltsquoten in den keller. doch die chefin hat doch auch nicht in einer soap rumgeturtelt, um in ihrer kapsel 3000 jahre lang zu pennen um ihr atlantis zu gewährleisten. :|

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von nemure
                  wiso muss stargate atlantis unbedingt ne soap sein?
                  Was hat das mit dem Thread zu tun?

                  als soap sinken die einschaltsquoten in den keller.
                  Eine interessante Aussage. Begründung?

                  doch die chefin hat doch auch nicht in einer soap rumgeturtelt, um in ihrer kapsel 3000 jahre lang zu pennen um ihr atlantis zu gewährleisten. :|
                  Irgendwie verstehe ich da jetzt den Zusammenhang nicht so ganz - weder Serienintern und schon gar nicht produktionstechnisch.
                  Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

                  "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

                  Kommentar


                  • #10
                    Sarkasmus an Bord!

                    SF-Junky ist wohl nicht nur ein "SF"-Junky
                    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                    2.)

                    Kommentar


                    • #11
                      wenigstens war ich es diesmal nicht, der sich wegen nicht-verstehen gemeldet hat

                      Aber stimmt, mit dem thread hats nichts zu tun und zum Thema soap..dagegen bin ich auch. Doch ist jetzt jede Sendung in der 2 leute was miteinander haben eine? find ich dann doch übertrieben.
                      my props

                      Kommentar


                      • #12
                        @SF-Junky
                        Zitat von SF-Junky
                        Was hat das mit dem Thread zu tun?
                        ich finde mckay als einzelkämpfer echt toll, aber über weiteres möchte ich nicht hinaus gehen. hätte batman ne freundin gehabt hätte er dann soviel rum gehabt?? nein, spiderman hatte ne freundin und dass waren in dem film "2" hauptcharaktere.

                        Zitat von SF-Junky
                        Eine interessante Aussage. Begründung?
                        klick

                        Zitat von SF-Junky
                        Irgendwie verstehe ich da jetzt den Zusammenhang nicht so ganz - weder Serienintern und schon gar nicht produktionstechnisch.
                        gut, ich glaub dann wirds auch ein geheimniss bleiben.


                        @Kompensator
                        Zitat von Kompensator
                        SF-Junky ist wohl nicht nur ein "SF"-Junky
                        also dann definiere ich SF-Junky anders.

                        @Dr.McKay
                        Zitat von Dr.McKay
                        wenigstens war ich es diesmal nicht, der sich wegen nicht-verstehen gemeldet hat
                        äm, ich denke ich hatte noch nicht ein vergnügen deine nachrichten zu lesen? wenn dass so sein sollte, mach ich mich gleich auf die suche nach deinem beitrag, und entschuldige mich schonmal im vorraus.
                        Zitat von Dr.McKay
                        Aber stimmt, mit dem thread hats nichts zu tun und zum Thema soap..dagegen bin ich auch. Doch ist jetzt jede Sendung in der 2 leute was miteinander haben eine? find ich dann doch übertrieben.
                        nun, gut, in spiderman hatten ja auch 2 menschen was miteinander, doch in spiderman kam der erfolg durch die liebesgeschichte. nimm dir batman, ich denke der wurde nur so bekannt weil er ein einzelkämpfer war. doch alle zwei geschichten hatten auch eine geschichte, sie liesen alles zurück für dass was sie taten. die chefin in meinem komischen beitrag (@SF-Junkie) hat auf der erde schon eine liebe, die sie "zurücklies" und "dass" macht einschaltsquoten, zu sterben für dass was man tut. McKay kann zum einzelkämpfer werden, doch ich fand es einfach zum umschalten, wo er sich über samanthas verstand beispielsweise liebreizende dinge vorredete.

                        gut, evtl. denkt ihr ich bin hier falsch, wenn dass so sein sollte, mach ich dass zu meinem letzten beitrag. ich denke was einschaltsquoten macht, wisst ihr nicht wirklich bescheid. amis sind dass perfekte beispiel.

                        Kommentar


                        • #13
                          Äh vll liegts an mir, aber was hat Spiderman mit SGA zu tun? Wie kommt man überhaupt auf derartige Vergleiche? Das ist schon deshalb nicht das gleiche, weil das eine ein Film über 90 Minuten ist und der andere ne Serie - was viel mehr Rahmen und Zeit lässt für drumherum. Und das heißt, der Zuschauer möchte eben auch mal mehr sehen (deshalb müssen sich nicht alle lieben, heiraten und kinder kriegen), weil 10 Staffeln lang nur rumgeballere....irgendwie hab ich dann auch bei scifi etwas mehr anspruch

                          gut, evtl. denkt ihr ich bin hier falsch, wenn dass so sein sollte, mach ich dass zu meinem letzten beitrag. ich denke was einschaltsquoten macht, wisst ihr nicht wirklich bescheid. amis sind dass perfekte beispiel.
                          Sorry das ist auch wieder ein Beitrag der nicht passt. Erstens wissen auch noch andere was über EQ und nicht nur du, zweitens ist das Thema schlichtweg "kriegt McKay ne Freundin". Was sich laut Startposting darauf bezieht das es ja Szenen mit ihm und Frau gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat herzlich wenig mit Quoten zu tun und die wollte hier glaub auch keiner ausdiskutieren
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dr.McKay
                            Das ist schon deshalb nicht das gleiche, weil das eine ein Film über 90 Minuten ist und der andere ne Serie - was viel mehr Rahmen und Zeit lässt für drumherum.
                            man sagt doch, wie im kleinen, so im großen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von nemure
                              man sagt doch, wie im kleinen, so im großen.
                              Nicht das ich wüsste^^ schon weil es eben vorallem in dieser Branche nicht sein kann. Ich finde das sollte für jeden klar und nachvollziehbar sein.

                              Also zurück zum Thema...allerdings gibts dazu nicht viel neues
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X