Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Promofotos 10. & 3. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Promofotos 10. & 3. Staffel

    Hi! Liegt es nur an mir, oder sind die neuen SG1 Promofotos(auf New Atlantis)
    wirklich Mist? Und Daniels neue Brille steht ihm auch nich' so wirklich.

    Die Promos von SGA sind hingegen super geworden

    Was denkt ihr?

    http://sg-atlantis.emedian.net/ dachte wär' bekannt, sorry!

  • #2
    Vielleicht könntest Du uns nen Link geben wo wir uns die Promos mal anschauen könnten, dann können wir gerne drüber reden
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Also SG1 hab ich nicht angeguckt. Aber bei SGA find ich die Bilder einfach zu dunkel und das eine mit dem künstlich retuchierten...keine Ahnung was das darstellen soll aber es sieht nicht besonders aus.Wenigstens sieht man Shep´s neue Jacke. Dafür steht McKay wieder wie ein behinderter da und teyla trägt das gleiche wie season 2
      my props

      Kommentar


      • #4
        'n bißchen dunkel sind sie, hasse recht, aber im Vergleich zu SG1 sind sie echt tausendfach besser.

        Öhm, ja. Über McKays Pose hab' ich mich auch etwas gewundert! Aber auf dem Sitz-Foto geht's wenigstens.

        Ach ja! Künstlich retuchiert: Weir hat kaum noch Falten, yep! Aber SG1(und ich meine alle) sehen wie die neuesten Ausstellungsstücke von Madam Toussaud's(?) aus. Tja, der Zahn der Zeit,*sigh*!
        Zuletzt geändert von Geeks&Goons; 13.06.2006, 21:43.

        Kommentar


        • #5
          hmm ich weis nicht, Daniel sieht mit der Brille irgendwie komisch aus.

          Und zu SGA, naja habt ja schon angesprochen was ich auch sagen würde, die Jacke sieht nicht schlecht aus aber ansonsten scheinen die in der Pegasus ja gute Schönheitschirurgen zu haben
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Ich persönlich finde die SG1 Bilder besser und auch aussagekräftiger. Die wirken auch nicht ganz so übel nachbearbeitet.

            Was ich allerdings komisch finde, dass bei SG-1 die alle Zivilkleidung anhaben. War das bisher bei den Promofotos auch schon so? Ich meine es können ja keine "Privatbilder" sein, da Teal'c sein Symbol trägt.
            Oder ist das ansonsten ein Hinweis darauf, wie sich die Serie weiter entwickeln wird?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Könnte durchaus als Hinweis gedeutet werden oder vielleicht wollten sie einfach mal nicht immer in Uniform abgelichtet werden.
              SGA gefällt mir zwar, auch wenn sie gleich ein wenig arg dunkel geraten sind, mir wäre jetzt Rodneys Haltung nicht so ins Auge gefallen, hättet ihr mich nicht darauf hingewiesen.
              Egal. Die Fotos find ich gut und ich freue mich schon auf die neuen Folgen in beiden Serien.
              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

              Die Zeit heilt keine Wunden
              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

              Kommentar


              • #8
                Wow, sehr vielversprechende Bilder!! Aber ein paar Dinge sind mir aufgefallen:

                1. Kann es sein dass Sheppard unserem Ballack immer ähnlicher schaut?
                2. Kann jemand endlich mal Teal´c zum Friseur schicken?
                Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

                Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

                Kommentar


                • #9
                  oder Ballack vll Sheppard...nein ehrlich gesag seh ich da net wirklich ähnlichkeit mal von den haaren abgesehen.
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich bin nur noch bisserl gespannt, weil die bei SGA keine weiteren Promos online haben. Keine Ahnung, ob da schon welche vorliegen, aber nur diese beiden "nerven" ... vor allem, weil sie an sich net so dolle sind. Wobei...*hehe*...also die Lederjacke ist schon *roar*. Aber bei en Episodenbildern sieht man, dass er die nur in Sateda an hat ..... schade

                    Die Promos von SG1 gefallen mir auch......zivil gefällt mir bei denen manchmal besser. Gibt sooo viiele von denen in den Uniformen und die sehen fast immer gleich aus...naja, wenigstens haben die die Auswahl zwischen den blauen, grünen und der schwarzen für den Weltraum..oh und die beigen für Wüsten^^ ...
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                    • #11
                      na ja soviele bilder von den eps gibts ja noch nicht, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, das er die nun wirklich nur in einer ep trägt. Immerhin ist sie auf dem promo drauf, irgendwie überflüssig wenn nur eine ep getragen.
                      my props

                      Kommentar


                      • #12
                        Teal´cs Frisur sieht aus wie ein Kehr-Mopp.^^
                        Wohin soll das nur gehen????
                        Doch die von SGA sind doch wirklich schick geworden.
                        Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                        Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Promobilder von Staragte Atlantis sind echt toll...
                          Naja, die von SG-1 sind auch ganz o.k.
                          The Storm and the eye...I´ts raining...
                          This is John Sheppard...Go ahead!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X