Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis ist ne High School

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis ist ne High School

    Jetzt ma echt die sind alle isoliert keiner Macht sich wirklich soviel aus irdischen Vorschriften (siehe Carson die Gentherapie am Menschen ist in der Galaxie völlig legal...) und alle Gedanken drehen sie um dates und Lesterein wenn die Leute nicht arbeiten.
    Entweder Shepp mit der Antikerin oder Rodney bei unglücklichen Rondezvous...
    Auch Fords größte Sorge als er ein Junki is ist das ihne seine Freunde im Stich gelassen haben.
    Also erlich wie Teenager.



  • #2
    Zitat von Bellatrix
    Jetzt ma echt die sind alle isoliert keiner Macht sich wirklich soviel aus irdischen Vorschriften (siehe Carson die Gentherapie am Menschen ist in der Galaxie völlig legal...) und alle Gedanken drehen sie um dates und Lesterein wenn die Leute nicht arbeiten.
    Entweder Shepp mit der Antikerin oder Rodney bei unglücklichen Rondezvous...
    Auch Fords größte Sorge als er ein Junki is ist das ihne seine Freunde im Stich gelassen haben.
    Also erlich wie Teenager.




    Also das stellste jetzt schon ein wenig...naja Komisch da!

    Ausserdem du musst bedenken, sie Kämpfen ja auch gegen die Wraith.
    Und das die da auch ihren stress abbauen is klar ausserdem so viele Liebschafften gibt es da gar nicht. Und die "Lestereien" werden nie in der Serie gezeigt.
    Und ja Irdische Vorschrifften werden umgangen aber das ist eher eine sache der Not!
    Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 26.06.2006, 09:48.
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DragoMuseveni

      Ausserdem du musst bedenken, sie Kämpfen ja auch gegen die Whrete.
      !
      Langsam müsstest du endlich mal verstanden haben, das sie Wraith heissen. Nicht Fress, nicht Whrett, nicht Vraid, und nicht Whrete. Sie heissen Wraith.
      Verdammt nochmal, lern schreiben. Ja, sorry aber das musste sein.

      Jetzt ma echt die sind alle isoliert keiner Macht sich wirklich soviel aus irdischen Vorschriften (siehe Carson die Gentherapie am Menschen ist in der Galaxie völlig legal...) und alle Gedanken drehen sie um dates und Lesterein wenn die Leute nicht arbeiten.
      Entweder Shepp mit der Antikerin oder Rodney bei unglücklichen Rondezvous...
      Auch Fords größte Sorge als er ein Junki is ist das ihne seine Freunde im Stich gelassen haben.
      Also erlich wie Teenager.
      Übrigens, frage ich mich überhaupt was dieser Thread soll. Du zeigst keinerlei Beweise für deine Theorie. Dein einzigstes Argument, das Atlantis eine Teeni Highschool Serie sei, ist das ab und zu Gefühle gezeigt werden. Sowas ist völlig normal. Aber gut, du bist wohl eher der typ von Zuschauer, der auf hirnlose Action steht.
      Zuletzt geändert von Admiral Paris; 26.06.2006, 04:21.

      Kommentar


      • #4
        Beweiße?

        Ich dachte ich bräuchte keine Beweise anführen das ist doch offensichtlich...
        Sie kämpfen gegen die Wraith ja schon, aber dennoch spielt das meiste geschehen auf Atlantis.
        Alle benehmen sich recht pupertär. Streiten und neckén sich...
        Leute dafür brauch ich doch nicht all die Beweiße aufführen.

        Was Paare angeht glaubt ihr echt die vielen isolierten Leute leben alle enthaltsam. Da gibts bestimmt so einige Geheime Pärchen.

        Kommentar


        • #5
          Denkst du jeder kommt mit jedem aus? natürlich streiten sich einige. Der Druck durch die Wraith und überhaupt. Pubertär benimmt sich keiner meines erachtens. Gib mal ein Beispiel wo man solches Benehmen beobachten kannst. Ich kann mir die Folge angucken.

          Ich kann auch einfach sagen. McKay ist kein Mensch, er ist eigentlich ein Marsianer . Beweise geben ist ausschlaggebend, sonst behauptet jeder irgendwas und man kommt auf keinen grünen Zweig.

          Kommentar


          • #6
            Ich kann auch einfach sagen. McKay ist kein Mensch, er ist eigentlich ein Marsianer . QUOTE]

            Rodney ist kein Marsmensch und er ist wohl eins der besten Beispiele seine Dialoge mit Shepp jetzt erlich Bsp.:
            Schepp: Darum bringen Eltern ihren Kids nicht das fahren bei.
            Rodney: Das kränk und rührt mich gleicher maßen...

            oder:
            Wo Rodney nervös is wegen den Wraith einfangen. Und Shepp so cool doch sie müssen sagt (in 1.Staffel 5Folge)

            und erst recht sein chaos Date als Catman in ihm steckt echt ma es sind Kids

            P.S.: Fals das missverstanden wurde ich finde das toll so

            Kommentar


            • #7
              Bellatrix, ein Tipp: Mit solchen Postings macht man sich hier nur unbeliebt.
              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

              Für alle, die Mathe mögen

              Kommentar


              • #8
                Naja, in gewisser Hinsicht hat er ja schon recht. Wenn man mal schaut, wie sich besonders Mckay und Shep manchmal benehmen und wenn Weir dann wieder Kindergärtnerin spielen muss.
                Beispiele?! Hmm fällt mir grad kein wirklich gutes ein, aber immerhin eins (auch wenns viel bessere Gibt) die Szene wo Mckay den Schild anhat und Shep ihn einfach runterschmeißt... Dann der empörte Blick von Weir, dann das Cool von Mckay udn Shep, und noch der trockene Kommentar, ich hab auch ihn geschossen... ins Bein

                Andererseits macht genau das eigentlich einen großteil des Charmes von SGA aus, da es nicht so klar stukturiert und ernst ist wie SG. Und grad dieses Verhalten ist eigentlich das witzigste an der Serie und macht am meisten Spaß, passt auch super zu den Chars.
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MOLE
                  Andererseits macht genau das eigentlich einen großteil des Charmes von SGA aus, da es nicht so klar stukturiert und ernst ist wie SG. Und grad dieses Verhalten ist eigentlich das witzigste an der Serie und macht am meisten Spaß, passt auch super zu den Chars.
                  Genau dass ist es was ich gemeind habe. Es ist somit irgendwie nochmehr ne Teeny serie...

                  Kommentar


                  • #10
                    Du scheinst ja von Teeny Serien viel ahnung zu haben und sowas wohl öfter zu schauen, aber von Star Gate Atlantis hast du scheinbar keine Ahnung.

                    Denn die Sachen die du so kindisch findest machen die serie erst so einzigartig, und wenn mann mal daran denkt das die meisten Leute auf Atlantis nicht zum Militär gehören und eben nur Wissenschaftler sind ist es eben auch normal das alles etwas lokerer ist. Es sind eben Menschen die um ihr Leben kämpfen und keine elite kämpfer die nur 24 Stunden am Tag stram stehen oder los ziehen um böse Aliens zu töten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also jetzt mal ganz ehrlich, was ist dabei, wenn die Charaktere auch mal als Menschen mit ihren Stärken und Schwächen dargestellt werden. Das macht die ganze Serie viel interessanter und humorvoller.
                      McKay: "Despite what you all may think, I am not SuperMan."
                      Sheppard: "Was anyone seriously thinking that?" [everyone shakes their head]

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bellatrix
                        Genau dass ist es was ich gemeind habe. Es ist somit irgendwie nochmehr ne Teeny serie...
                        genau dass gleiche hab ich auch gesagt, dass es eine soap ist... manche fanden meine ausdrucksweise und vergleiche überhaupt nicht passend.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ganz ehrlich: Ich war immer der Meinung dass Emotionen eine Serie und vor allem eine Science-Fiction-Serie vielschichtiger machen.
                          Genau deswegen schau ich Star Trek z.b. nur noch sehr unregelmäßig, da gibt es zu viel Technogebrabbel und zu wenig Gefühle...

                          In Atlantis sind nur Menschen. Menschen haben Gefühle. Sie streiten sich und sie verlieben sich. In Atlantis tritt es gegenüber Cheyenne Mountain eher hervor, weil hier kein Militär so etwas verbietet. Außerdem ist die Atlantis-Expidition von der Erde abgeschnitten.....
                          Gestrandete Leute tun im Normalfall etwas anderes als "ein wenig streiten", es endet durchaus darin, dass sie sich gegenseitig umbringen...
                          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                          2.)

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, abgeschnitten sind die von der Erde ned grad... Die haben ja n ZPM und die Deadalus ^^
                            Aber das da mal mehr Emotionen als beim Militär hervorkommen is normal, weil halt eben viel Wissenschaftler. Find ich auch gut, macht die Serie lebendiger.
                            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kompensator
                              Also ganz ehrlich: Ich war immer der Meinung dass Emotionen eine Serie und vor allem eine Science-Fiction-Serie vielschichtiger machen.
                              ich frage mich wie du emotionen definierst. genau deshalb mag ich die chefin von atlantis, weil sie nicht rumturtelt. trotzdem hat sie auch schon gefühle gezeigt, in der sendung als sie ihre 3000 jahre alte doppelgängerin über atlantis verstreut hat. doch genau dass "wer geht mit wem" gehabe, ich finde dass gehört vorallem nicht in since fiktion. da schließ ich mich Bellatrix an.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X