Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asgard

    Gestern hab ich die neue Folge von Atlantis angekukt,und wollte wissen wie denn der Asgard auf der Deadalus heißt.Und da war ja die Szene in der sie die Bombe aufs Wraiths Basisschiff beamen wollten.Da hat ja der Asgard was dagegen gehabt.Hab ich mich verhört oder hat der dann tatsächlich geflucht?

  • #2
    1. der asgard heißt "Hermiod" und der is immer ziemlich genervt, wenen all diesen unterentwickelten menschen.
    2. du hast dich da nich verhört, allerdings wars in der sprache der asgard des halb kann ich dir nich sagen wass er gesagt hat.

    Kommentar


    • #3
      Halmiot glaube ich heisst der. Aber ich denke er hat geflucht ^^. Warum nicht? Die Asgard dürfen doch auch fluchen oder schimpfen?

      Kommentar


      • #4
        Aber doch nicht im FreeTV oder?

        Kommentar


        • #5
          aber na klar im freeTV ... schau dir mal die nachrichten auf RTL an ... da kommen alle 8 minuten schmutzige wörter vor^^

          Kommentar


          • #6
            Ja da hast du voll recht.

            Kommentar


            • #7
              also bei mir heißt er Hermiot und cih finds toll das sie nen neuen asgard charakter eingebaut haben.hoffentlich spielt er öfter mit.geflucht hat er wohl auch.aber dann doch eher auf asgardisch

              Kommentar


              • #8
                ich hab grad noch ma nach gesehen, in den untertitteln der dvd wird er mit d, nich mit t, also Hermiod geschrieben.
                Zuletzt geändert von Tachschen; 20.07.2006, 16:43.

                Kommentar


                • #9
                  Ich find' Hermiod cool....außer Thor haben die Asgard ja irgendwie keine interessanten Charaktäre
                  Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                  1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                  2.)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also nur mal eine liste der Asgard Charaktäre

                    Thor (Oberbefehlshaber der Asgardflotte)
                    Freya (Diplomatin)
                    Heimdal (Gen-Forscher)
                    Loki (Gen-Forscher)
                    Hermiod (Forscher)
                    Kvasir ( Staffel 9) (danke Tachschen)


                    Mein liebling ist Thor und dann kommt Heimdal, da sein erster kommentar war als er SG-1 begegnete "Humans! Fascinating"
                    Zuletzt geändert von blackfriar; 21.07.2006, 11:38.
                    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                    Kommentar


                    • #11
                      Da Fällt mir nur eine geile Szene mit Mckay ein
                      Mckay: Oh Crap....... (zensiert)
                      Hermiod: Crap Indeed!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        @blackfriar
                        du hast noch einen vergessen, "Kvasir" aus der 9. season "der ripple-effekt", den fand ich auch cool. besonders diese rede die er da hällt als die 2 sg-1es mit der prometheus aufbrechen:
                        Kvasir: Die gefärliche natur dieser mission sollte nicht vergessen werden, ês wäre möglich das die prometheus diese reise nicht übersteht. Aber mut und unerschütterliche entschlossenheit werden sich als wertvollste eigenschaft bei diesem unterfangen erweisen.
                        Also dann ich wünsche euch viel glück. (beamt sich schnell weg)
                        daniel:ich vermisse thor.

                        einfach zur weg schmeißen.

                        Kommentar


                        • #13
                          naja, ich muss euch leider enttäuschen (wer sich überraschen lassen will, muss nicht weiter lesen):
                          aber Hermiod,Hermiot,Halmiot oder wie auch immer nicht weiter mitspielt
                          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                          Volksbegehren für DS9

                          Kommentar


                          • #14
                            was ist mit Thor passiert

                            Kommentar


                            • #15
                              sorry war müll,habe einen beitrag überlesen...also diesen post einfach nciht beachten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X