Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von irony Beitrag anzeigen

    Warum können sich intelligente Wesen wie die Asgard die Koordinaten nicht einfach so merken? Wären die Asgard in eine andere Galaxis geflohen und hätten keine Koordinaten hinterlassen, hätten die Replikatoren die Asgard auch nicht so schnell gefunden.
    Was aber keine Lösung des Problems ist. Die Asgard haben in all den Jahren nichts gegen die Replikatoren ausrichten können. Die hätten noch 100 Jahre besserere und tollere Schiffe bauen können, mit dieser Methode ist der Kampf aber nicht zu gewinnen.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Was aber keine Lösung des Problems ist. Die Asgard haben in all den Jahren nichts gegen die Replikatoren ausrichten können. Die hätten noch 100 Jahre besserere und tollere Schiffe bauen können, mit dieser Methode ist der Kampf aber nicht zu gewinnen.
      Im Gegenteil, die Asgard haben es immer nur schlimmer gemacht. Anfangs waren die Replikatoren nichts weiter als Spielzeuge, kleine Spinnen aus Metall, die sich replizierten. Es gab keine Evolution. Hätten die Asgard nicht immer wieder völlig versagt, gäbe es das Replikator-Problem gar nicht. Wahrscheinlich wären die aus Metall bestehenden Replikatoren einfach irgendwo verrostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X