Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lt. Ford

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lt. Ford

    Was sagt ihr dazu ,dass Lt. ford jetzt nicht mehr zu den hauptpersonen der serie gehörtß

  • #2
    Der Charakter hat doch sowieso zu nichts getaugt

    Die Position eines Soldaten war schon durch Sheppard abgedeckt. Wozu sollte da Ford noch gut sein?
    Theoretisch hätte man schon mehr aus im machen können, aber dazu wäre eine komplexere Dynamik zwischen den Charakteren nötig, die sich nicht nur auf deren Position oder Aufgabe im Team stützt

    Das Problem hatte man dann ja wieder mit Ronon und Teyla. Ronon hat den "alien warrior" Teil übernommen und schon weiß man nicht mehr was man mit Teyla machen soll
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Ja Serenity muss ich da voll zustimmen. Trotzdem finde ich schade, dass er, soweit ich gehört habe, nur sehr sehr selten in der zweiten Season auftauchen soll. Ich meine der Aftritt von ihm in Runner war schon irgendwie sehr gut, das Image das er sich erarbeitet gefällt mir Aber was is, die Autoren lassen ihn dann halt nur so selten auftauchen, anstatt mal mehr daraus zu machen und sich z.b. bei mehreren Operationen durch ihn unterstützen zu lassen (naja ok, er ist verrückt, aber das sollte sich schon irgendwie richten lassen) oder ihn z.b. zu ner Art mobiler Basis umfunktionieren, oder auch als Kundschafter, was er ja anscheinend wirklich sehr gut kann (immerhin hat er es auf einen Planeten mit einem Wraithmutterschiff geschafft und auch wieder zurück).

      Kommentar


      • #4
        was passiert mit dem Kerl überhaupt? Ist er jetzt endgültig wech?

        Kommentar


        • #5
          Das wissen nur die Autoren.
          Ich glaube aber eher nich, Ford werden wir bestimmt noch mal wieder sehen, hoffe ich wenigstens.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Khirdik
            was passiert mit dem Kerl überhaupt? Ist er jetzt endgültig wech?
            In der Zweiten Staffel hat er nur noch Gastauftritte und in der Dritten glaube ich
            sehen wir ihn nicht mehr.

            Kommentar


            • #7
              Weiss jemand warum er ausgestiegen ist.Musste oder wollte etc???
              Komischerweise mag ich ihn seit der 2. staffel mehr.Jetzt wo er durchdreht ist er interessanter.

              Kommentar


              • #8
                er is "ausgestiegen" weil die anderen ihn von dem wraithenzym wegbringen wollen,weil es ja süchtig macht oder besser weil man ohne es nicht mehr überleben kann.aber er will das eben nicht weil er dadurch stark wird.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MadGuitar
                  er is "ausgestiegen" weil die anderen ihn von dem wraithenzym wegbringen wollen,weil es ja süchtig macht oder besser weil man ohne es nicht mehr überleben kann.aber er will das eben nicht weil er dadurch stark wird.
                  ich denke mal mit "ist er ausgestiegen" war gemeint, ob es daran liegt, dass Ford keine Auftritte mehr hat, weil der Schauspieler keine Lust mehr auf die Rolle hatte, oder weil die Produzenten ihn nicht mehr in der Serie haben wollten und deshalb die Rolle von Ford so verändert haben...

                  Kommentar


                  • #10
                    ich fand ihn ehrlich gesagt bevor er durchgedreht ist besser, war ziemlich schade die sache mit den wraith
                    aber jetzt kann er meiner meinung nach komplett wegbleiben.....
                    oder er kommt zurück und laesst sich heilen um sich dem team von sheppard anzuschliessen. militaerische unterstützung waere garnicht mal so schlecht
                    Harlan:" Danke das ihr die Vorrichtung die ihr Iris nennt geöffnet habt."
                    Jack: "Nur damit das klar ist ich war dagegen!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Snetre
                      ich denke mal mit "ist er ausgestiegen" war gemeint, ob es daran liegt, dass Ford keine Auftritte mehr hat, weil der Schauspieler keine Lust mehr auf die Rolle hatte, oder weil die Produzenten ihn nicht mehr in der Serie haben wollten und deshalb die Rolle von Ford so verändert haben...
                      Danke MadGuitar
                      Aber ich hab es wie Snetre gemeint.Hoffe ihr wisst mehr als ich
                      @Wed
                      Findest du nicht das er so,interessanter ist.Ich muss ehrlich sagen wenn ich versuche mich an ihn in der 1. Staffel zu erinnern fällt mir so gut wie nichts ein,weil er keine wirklich prägende Rolle hatte.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Serenity
                        Der Charakter hat doch sowieso zu nichts getaugt

                        Die Position eines Soldaten war schon durch Sheppard abgedeckt. Wozu sollte da Ford noch gut sein?
                        Theoretisch hätte man schon mehr aus im machen können, aber dazu wäre eine komplexere Dynamik zwischen den Charakteren nötig, die sich nicht nur auf deren Position oder Aufgabe im Team stützt

                        Das Problem hatte man dann ja wieder mit Ronon und Teyla. Ronon hat den "alien warrior" Teil übernommen und schon weiß man nicht mehr was man mit Teyla machen soll
                        Da stimm ich dir auch zu.Die haben sich irgendwie in eine komische Situation gebracht dadurch das sie jede "Art" doppelt besetzen.Und ich denke die wollten auch nicht das SG-1 Team original 1 zu 1 kopieren.Aber so haben sie ja jetzt eine Möglichkeit.Dadurch das er halb Mensch,halb Wraith ist,ist das ja was Neues.Bin ja mal gespannt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Falls es noch irgendwen interessiert .Ich hab ein wenig rum gegoogelt hat ein bisschen gebraucht aber er ist ja auch schon seit anfang 2005 nicht mehr dabei hier (Deutschland) kriegt man das leider nicht so schnell mit.Jedenfalls er wurde rausgeschrieben weil die Autoren ihn wohl interessanter machen wollten.Er fands angeblich (was soll er auch anderes dazu sagen ) sehr gut.Lieber er geht so und kommt vielleicht besser und mit mehr Hintergrund in der Tasche zurück,als wenn er da bleibt und sie versuchen ihn irgenwie reinzuquetschen ohne das er wirklich eine Hauptrolle wird.Mehr dazu:http://www.gateworld.net/interviews/ford_up_front.shtml .
                          Er hat in der Zwischenzeit eine Serie in Kanada ("This space for rent") und hatte vor mit seiner Band "The Oddities" ein Album zu veröffentlichen,was aber hier bestimmt nicht viel Aufmerksamkeit bekommen wird.Ich hab irgendwo mal ein kleines Statement zu allen SGA Darstellern gelesen und bei ihm stand sowas wie : "RSF ist nicht mehr dabei,somit ist seine Karriere wohl leider beendet".Ziemlich grob aber ich denke auch das wir nicht mehr viel von ihm mitkriegen werden,ausser er darf wieder Vollzeit durchs Tor rennen.
                          Wie gesagt,nur falls es noch irgendwen interessiert und ihr es nicht schon selbst herausgefunden habt .Was aber wahrscheinlich schon passiert ist.Ansonsten hab ich den Thread jetzt wohl vervollständigt.Hoffentlich zur Zufriedenheit.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hätte Ford gerne noch paar Staffeln gesehen! Ronon ist mir etwas unsympathisch.
                            Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
                            Baal: Unverschämtheit
                            Oneill: Nein, Thunfisch

                            Kommentar


                            • #15
                              Nicht nur dir,als würde man 'nem Grizzlybär'n zuschauen.Ford's verschwinden zumindest nach den Entwicklungen der 2ten Staffel,ist doch schon ein Verlust weil diese Storyline endlich mal interessant war.Aber die neue Serie mit ihm ist auch echt witzig schade das sie nicht hier läuft,da hätte man wenigstens noch was von ihm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X