lt. Ford - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lt. Ford

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kommt er jetzt eigentlich in irgendeiner staffel nochmal zurück? vl. in der 5. staffel?

    Die Story um ihn war doch wirklich mal was interessantes.

    Oder gabs schon ne erklärung warum er nicht mehr auftaucht? ist er vl. schon tot und ich habs nur vergessen?^^

    Kommentar


      #17
      Also ehrlich gesagt habe ich mit Ltd. Ford noch nie so richtig was in der Serie anfangen könnten, da er von anfang als Charakter sich nie so richtig weiterentwicken konnte und immer weiter im Hintergrund spielte, war es für mich nicht weiter verwunderlich das er früher oder später die Serie verlassen würde, jedoch glaub ich nicht das sich die Qualität der Serie durch seinen Austieg wirklich verschlechtert oder verbessert hat, dazu hatte seine Rolle zu wenig Einfluss.

      Kommentar


        #18
        Zitat von O Brien Beitrag anzeigen
        Was sagt ihr dazu ,dass Lt. ford jetzt nicht mehr zu den hauptpersonen der serie gehörtß
        Ich fand es schde, er spielte einen netten Charakter der auch Humor hatte. Als Drogenjunkie sah man ihn ja auch aber da war er ja ein freak. Obwohl seine kleine Supersoldaten Truppe fand ich witzig... Ford wurde immer abgehobener, als seine Leute in den Abgrund gebeamt wurden, wollte er hinterherspringen... hm er konnte also fliegen? Hui

        Kommentar


          #19
          Anfangs fand ich es auch schade, dass sie Ford rausgeschrieben haben, da ich ihn sehr sympatisch und irgendwie ...ähm... nett fand. Niedlicher kleiner Kerl! Aber nun fehlt er nicht wirklich! Ich habe irgendwo gelesen, dass der doch sehr junge und unerfahrene Jungschauspieler etwas unprofessionell und undiszipliniert an seine Arbeit herangegangen sein soll... und da die Autoren wirklich nichts Konstruktives mit ihm anzustellen wussten, ist ihnen wohl der "Abschied" etwas leichter als normal gefallen.

          Kommentar


            #20
            Ich fand Ford in der 1. Staffel blass und uninteressant. Selbst wenn er eine größere Rolle hatte, fehlte da die Ausstrahlung.

            Viel besser wirkt er aber als Wraith-Geschädigter, wo sein Schicksal fast tragisch wirkte.
            Ein Enzym macht ihn stärker, aber auch süchtig. Er ist besessen, kämpft weiter, ist dennoch keine Hilfe für SGA, denn er besitzt keine Urteilsfähigkeit mehr.
            Ich meine, als Gaststar in der 2. Staffel hatte er gute Auftritte.

            Kommentar

            Lädt...
            X