Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack und Sam... Warum nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jack und Sam... Warum nicht?

    Jack und Sam lieben sich ja eigenlich schon fast von Anfang an. Warum wird denn für die beiden keine Ausnahme gemacht und man lässt sie zueinander finden, immerhin retten sie ja andauernd die Erde, oder andere Welten.
    Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

  • #2
    Ja, das finde ich eigentlich auch. Ich finde es auch etwas doof, immer wieder neue Personen auftauchen zu lassen, die zwischen ihnen stehen. Ok, Pete ging ja noch, der hatte wenigstens viele Auftritte und auch in paar Folgen bei wirklich wichtigen Sachen mitgeholfen. Aber diese ganzen Personen, die vielleicht nur in einer Folge drinn vorkamen. Oder diese FBI Agentin, die eine "Affäre" mit Jack hat. Das finde ich persönlich alles etwas doof.
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    Kommentar


    • #3
      Nun ich denke einfach um spätere Geschichten besser drehen zu können.

      Ansonsten war letztens in einer JAG Folge die rede davon das zumindest Offiziere und Soldaten untereinander keine Beziehung haben dürfen. Wie weit jetzt aber bei den Amis die Soldaten zählen und ab wann die Offiziere kann ich nicht sagen aber das dürfte Cmdr. Ch`ReI wissen.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


      • #4
        Offiziere dürfen untereinander auch keine Beziehung haben. Erinnert ihr euch an die Folge "24 Stunden" (oder wie die hieß), da quitiert Jack seinen Dienst sagt auf die Frage "Warum das denn?": "Damit ich das hier tun DARF" und küsst Sam.
        Jedenfalls finde ich es Unsinn zu sagen, die Retten dauernd die Welt, machen wir ne Ausnahmen. Wie im anderen Thread schon gesagt, würden da einfach zu viele Gefühle stehn, die vielleicht Missionen behindern könnten.
        Und am Ende wirde Carter noch schwanger und SG1 braucht erstmal ne neue heiße Wissenschaftlerin ^^
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


        • #5
          @ Serge
          Die Gefühle sind doch aber schon da und bis jetzt hat es doch auch keine Probleme gegeben.
          Ich denke zu früh hätte die Beziehung einfach nur gestört,aber jetzt,ich hab zwar die 9. Staffel noch nicht gesehen,aber wenn er nicht da ist könnte die Beziehung doch jetzt beginnen ohne das bei einer Mission oder sonst wann etwas schief geht.Wenn sie schon mit Pete deswegen Schluss macht und er mit seiner FBI-Agentin hätten sie schon mehr aus der Story machen können.Find es auch schade aber andererseits kann ich mir die beiden gar nicht zusammen vorstellen,nachdem er solange Zeit ihr Chef war wär das seltsam.Aber schön wärs gewesen,einfach nur der Neugier wegen.

          Kommentar


          • #6
            vor allemwär dass ja nicht mehr so schlimm, weill Jack ja nicht mehr mit auf die Missionen geht, weil er das SGC leitet.
            Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

            Kommentar


            • #7
              Am ende hätte man Jake und Sam ja zusammenkommen lassen können.
              Vielleicht tut man das ja noch in den Letzten SG-Folgen?
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


              • #8
                Naj wir werden seh, wenn sie das alle überleben... aber Star Gate ist ja für seine Überraschungen bekannt deshalb könnte es ja sein, dass das gesamte ehemalige SG1 Team aufsteigt oder stirbt oder sowas.
                Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                Kommentar


                • #9
                  Naja, aber es hat so schon durchaus seinen Sinn, dass die 2 nicht zusammen sein dürfen, wenn Sie zusammen arbeiten etc. Zum einen gibt es große Probleme wenn die Beziehung scheitert, denn man kann sich ja nicht einfach so aus dem Weg gehen. Und ein Ehestreit während man grad die Goa´uld infiltrieren will ist natürlich auch unpraktisch...
                  Und angenommen Sam wird gefangen genommen und in einer Goa´uld Hochburg fest gehalten, dann kommt Jack und schickt 20 SG Teams nur um sie zu retten. Zum Schluß gibt es dann 40 Mann Verlust, statt nur einer Frau! Alles nur weil er sie unbedingt retten musste.
                  Das sind ja die Gründe wieso das Verboten ist.
                  ( Und ums aktuell zu gestallten ersetzten wir einfach Goa´uld durch Ori, und alles passt wieder )
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja.. ich denke, dass Jack und Sam durchaus professionell genug sind,um sich nicht während einer mission zu streiten, außerdem geht Jack ja gar nicht mehr mit auf die Missionen von SG1, weil er ja das SGC leiten muss, also von daher wär das mit dem sichaus dem Weg gehn gar nicht mehr so schwer.
                    Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                    Kommentar


                    • #11
                      In der neunten Staffel leitet er ja nicht mal mehr das Stargate Center. Rein von der Logik her müsste also der Weg frei sein für die beiden. Ich verstehe nicht, warum es auch nicht dazu kommt. So weit ich weiß, wird es in der 9 Staffel nicht mal mehr erwähnt geschweige denn gezeigt. Und wenn was zwischen den beiden passieren würde und man es nicht zeigt, sondern erst am Schluss, dann würde ich es ziemlich unfair gegenüber den Fans finden, die schon so lange darauf warten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja aber wenn er das SGC nicht mehr leitet, was macht er dann? Und vor allem wer leitet es statt ihm?
                        Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                        Kommentar


                        • #13
                          er ist dann Stargate experte im Pentagon, für militärischen Fragen im Bezug auf das Programm. Na der neue Leiter des SGC center ist doch der neue General namens Hank Landry.

                          Kommentar


                          • #14
                            Achso danke^^
                            Soweit bin ich noch nicht, ich guck nämlich immer auf RTL2.
                            Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                            Kommentar


                            • #15
                              oh, höchstwahrscheinlich ist sie eh schon zusammen mit ihm,
                              in der 9ten Staffel sagt sie nem anderen das sie sich von Pete getrennt hat
                              der andere darauf: "bist du also wieder Single?"
                              darauf sie sowas in der Art von: "nein, nicht unbedingt"
                              Homepage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X