Jack und Sam... Warum nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack und Sam... Warum nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das is doch mal eine gute nachricht^^
    Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

    Kommentar


      #17
      ja toll,wieder solche Antworten, mit denen niemand was anfangen kann. Die Fans können sich wieder den Kopf zerbrechen, was das nun bedeuten könnte. Gerade das Näherkommen und das Gespräch über ihre Zukunft hätte ich doch gerne gesehen. Das ist doch das, was wir als S/J Fans sehen wollten: Wie sie die Regeln für ihre Liebe hinter sich lassen. Ich bin wenig begeistert. Aber vielleicht werden wir mit einer Hochzeit am Ende der 10.Staffel beglückt.
      Wer weiß...

      Kommentar


        #18
        Schön wärs jadsa hust du wirklich recht und vielleicht sieht man ja in der 10. Staffel noch ein bisschen mehr einzelheiten über ihre Beziehung (wenns denn soweit kommt) und wie sie sich den Problemen die das nachsich ziehen würde stellen.
        Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

        Kommentar


          #19
          Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
          Am ende hätte man Jake und Sam ja zusammenkommen lassen können.
          Vielleicht tut man das ja noch in den Letzten SG-Folgen?
          Wenn dann lieber im Film... die letzten Serienfolgen sollen noch schön mal den Ori-Handlungsbogen zu einem (vorläufigen) Ende bringen. Der Abschied von den Charakteren mit Hochzeit zwischen Sam und Jack sollte in den Filmen kommen, ähnlich wie bei TNG Deanna und Riker

          Kommentar


            #20
            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Wenn dann lieber im Film... die letzten Serienfolgen sollen noch schön mal den Ori-Handlungsbogen zu einem (vorläufigen) Ende bringen. Der Abschied von den Charakteren mit Hochzeit zwischen Sam und Jack sollte in den Filmen kommen, ähnlich wie bei TNG Deanna und Riker
            bin ich auch der Meinung, sie gehören auf jeden Fall zusammen, sie sollen endlich mal zusammen kommen.
            I don't need Drugs.
            Just give me Music...

            Kommentar


              #21
              Wenns noch nen Film gibt, wär das ja wirklich sehr wahrscheinlich, dass die dann dadrin bringen.
              Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

              Kommentar


                #22
                Hauptsache sie kommen zusammen, dann ist mir egal ob im Film oder in der Serie. Ich habe aber leider schon oft gelesen, dass die Meinungen gespalten sind, ob es noch einen Film geben soll. Ich denke das wäre ein würdiger Abschied und nur gerecht. Und zu jedem Kino Film gehört schließlich auch eine Romanze und ein schönes Ende... Also: MAn kann was erwarten

                Kommentar


                  #23
                  Ich hoffe es wird kein Kinofilm, sonder eine art abschieds Pilotfilm. Sonst muss man a ewig earten, bis das in unseren Kinos kommt oder im Free TV.
                  Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von SamJackShippi Beitrag anzeigen
                    Hauptsache sie kommen zusammen, dann ist mir egal ob im Film oder in der Serie. Ich habe aber leider schon oft gelesen, dass die Meinungen gespalten sind, ob es noch einen Film geben soll. Ich denke das wäre ein würdiger Abschied und nur gerecht. Und zu jedem Kino Film gehört schließlich auch eine Romanze und ein schönes Ende... Also: MAn kann was erwarten
                    Ein happy End wie aus dem Bilderbuch.

                    Wenn sie zusammenkommen, dann in einem Film aber nicht in einer Serie bitte!
                    Sonst kann man sich in jeder Folge knutschende Offiziere ansehen.
                    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                    Kommentar


                      #25
                      Das finde ich auch. Dazu ist die Serie viel zu Sci Fi. Da würden sich dann die Hälfte der Fans der Serie beschweren, dass es mehr ne Schnulze wird als alles andere. Nicht meine Meinung, aber so denken viele

                      Kommentar


                        #26
                        Nur, weil sie dann ab und an mal knutschen würden wär das doch nicht gleich ne Schnulze, weils ja auch in der Zukuft noch Liebe geben wird, oder meint ihn net?

                        Aber ich fänds auch am besten, wenn man zwar vorher merkt, dass sich da was anbahnt, aber sie dann erst in einem Film richtig zusammen kämen.
                        Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                        Kommentar


                          #27
                          Hauptsache die kommen endlich mal zusammen und zwar lieber früh als spät. Dafür würd ich sogar die horenden Kinoeintrittspreise bei uns bezahlen.
                          Aber bitte macht endlich diesen Entscheid!!!
                          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                          Die Zeit heilt keine Wunden
                          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                          Kommentar


                            #28
                            Welchen Entscheid???
                            Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                            Kommentar


                              #29
                              Mich erinnert das mit Jack und Sam auch noch immer ein wenig an Picard und Crusher in TNG, obwohl es hier in SG noch etwas deutlicher gezeigt wurde...

                              Kommentar


                                #30
                                Ja und, dass man bei TGN in der Folge "Gestern, heute, morgen" erfährt, dass Pcard und Crusher verheiratet waren, sich dann aber wieder haben schieden lassen.
                                Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X