gipfeltreffen:sam oder aniese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gipfeltreffen:sam oder aniese?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auf jeden fall Sam....anise, da würde mich was stören! (Die Stimme)..
    SciFi! What else?

    Kommentar


      #32
      O'Neill würde mit Sicherheit Sam auswählen, da er ja eine Abneigung gegen Goa'uld hat. Weiters knisterte es ja schon einige male zwischen den Beiden.
      Ich persönlich jedoch würde mich für Aniese entscheiden, weil sie sehr sympathisch rüberkam und sehr hübsch in ihrem Outfit aussah!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Titan Beitrag anzeigen
        Ich persönlich jedoch würde mich für Aniese entscheiden, weil sie sehr sympathisch rüberkam und sehr hübsch in ihrem Outfit aussah!
        Ihr Outfit fand ich auch total heiß! Leider war sie nur sehr selten zu sehen. Hier ein paar Fotos ihrer sexy Outfits:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anise 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,0 KB
ID: 4263836 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anise 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,4 KB
ID: 4263837 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anise 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,0 KB
ID: 4263838 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anise 04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,6 KB
ID: 4263839 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anise 05.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,9 KB
ID: 4263840 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anise 06.jpg
Ansichten: 1
Größe: 170,6 KB
ID: 4263841
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          ich wär für Sam...
          die ist hübsch und intellligent....
          da ich ein shipper bin, hab ich eine *leichte* abneigung gegen anise

          Kommentar


            #35
            also beide tun sich nicht viel . aniese ist eher die "sexbombe" aber Sam ist eine Nummer für sich . Sie strahlt viel aus außerdem ist sie schön und sehr intelligent, allerdings steht eines für mich fest. ich finde es schade das sich die in staffel 7-8 aufbauende liebesbeziehung von O'Neill und Carter am ende zu
            kurz gekommen ist

            Kommentar


              #36
              Ich würde auf jedenfall Aniese nehmen, weil sie mir optisch viel besser gefällt und sie ruhig und sympathisch rüberkommt.

              Jack hingegen würde meiner Meinung nach sicherlich Sam wählen, da diese erstens einmal keinen Symbionten in sich trägt und es zwischen den beiden schön öfters gefunkt hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X