Amanda? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zweitens: @Snetre Es war nit hammond der O´Neill gefragt hat ob dieser ein buch schreibt sonder ein anderer
    Was meinst du damit?

    war sie zu der Zeit nicht schwanger? oder war das anfang 9. Staffel? ja, ich glaub das war staffel 9... hmm egal.
    Die war schwanger? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen.

    und warum sind wir verklemmt? Ich hab nur gesagt, dass sie mir in Uniform besser gefällt xD
    Dem schliesse ich mich natürlich sofort an
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #32
      Also mir gefallen die Bilder sehr gut. Aber auch in Uniform ist sie nicht zu verachten. Nur gefallen mir halt nicht die lächerlichen amerikanischen Frauenuniformen (die blauen mit den Röcken). In Grünzeug, oder Tarnanzug... einfach geil!
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #33
        Nur gefallen mir halt nicht die lächerlichen amerikanischen Frauenuniformen (die blauen mit den Röcken).
        Echt? Die gefallen dir nicht. Gerade die finde ich nett. Ist mal was komplett anderes, und manche schauen darin echt umwerfend aus. Mich wundert es ja, dass es bei uns sowas nicht gibt. Und auch Amanda passt das eigentlich ganz gut.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #34
          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
          Zweitens: @Snetre Es war nit hammond der O´Neill gefragt hat ob dieser ein buch schreibt sonder ein anderer
          Was meinst du damit?
          Weiß ich zwar auch nicht, allerdings hat er so nicht ganz recht.
          Hammnond fragt O`Niell im Pilot von SG-1 ob er nicht auch mal dran denken würde seine Memoiren zu schreiben (weil es das ja machen wollte). O`Niell daraufhin: Schon. Nur dann müsste ich jeden erschießen der das Buch liest.

          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
          Die war schwanger? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen.
          Sie war tatsächlich. Zu Anfang der 9. Season, wurde damals ja temporär von Vala ersetzt. In der Serie ist sie ja in Area 51 rumgegammelt...

          Kommentar


            #35
            Hammnond fragt O`Niell im Pilot von SG-1 ob er nicht auch mal dran denken würde seine Memoiren zu schreiben (weil es das ja machen wollte). O`Niell daraufhin: Schon. Nur dann müsste ich jeden erschießen der das Buch liest.
            Ach das ist gemeint. Boah, das ist ja Ewigkeiten her, dass ich den Pilot dazu gesehen habe.
            Sie war tatsächlich. Zu Anfang der 9. Season, wurde damals ja temporär von Vala ersetzt. In der Serie ist sie ja in Area 51 rumgegammelt...
            Ich bestreite ja nicht, dass sie es nicht gewesen wäre. Es ist mir lediglich nicht aufgefallen noch hätte ich es sonst irgendwie mitbekommen. Dachte die schraubt in Area 51 nur wieder bei einem neuen Raumschiff mit
            Das erklärt mir jetzt auch den Einstieg von Vala Ob wohl noch mehr Farscape Personal zu SG wechselt?
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #36
              naja, jetz kann wohl keiner mehr zu SG wechseln... zumindest nicht zu SG-1...

              Kommentar


                #37
                Und hier haben wir Amanda im Abendkleid. Sweeet!






                Hmm... wo schaut der alte Lüstling denn hin?




                Zuletzt geändert von Rhiannon; 25.01.2007, 10:29.
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #38
                  Ach herrje... na übertreibts mal nicht, wir sind hier doch nicht auf irgend einer Promi-Website xD

                  Mag ja sein, dass sie gut aussieht, aber ich reiß mich nicht um jedes Bild von ihr...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                    Mag ja sein, dass sie gut aussieht, aber ich reiß mich nicht um jedes Bild von ihr...
                    Verlangt ja auch keiner von Dir

                    Und ja! Sie sieht gut aus. Aber das ist ja, wie immer, Geschmackssache.
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      #40
                      Für mich ist sie Lt. Col. Carter. - schon fast ein Familienmitglied, so lange sehe ich Stargate xD

                      Kommentar


                        #41
                        da habe ich ja was angefangen ^^

                        wenn ihr bilder habt immer her damit ^^

                        Kommentar


                          #42
                          lol... ich halt mich da jetz mal raus... die arme Sam xD

                          Kommentar


                            #43
                            Ja diese Frisur war echt schräg. Aber meiner Meinung nach sieht sie immer scharf aus, egal was sie anhat( hab sie mal auf ner Convention kennen gelernt und wollte amliebsten garn nicht mehr von ihr weg gehen ). Sie ist einfach super nett, macht gerne Witze. Aber sie kennt die Grenzen. Wer ihr mal privat was mitteilen möchte, der kann ja an ihre Fan Addrese schreiben. Hab auch ein Paar Bilder auf´m Rechner, die kann man sich aber einfach ausm Netz laden(Bilder von der Convention verschick ich net. Brauch ja auch was womit ich angeben kann).

                            Kommentar


                              #44
                              Ich muss mich entschuldigen. Mein Eintrag war zur ersten Seite. Hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und weis noch nicht recht wie das hier fuktioniert. Aber mal kurz zu Seite 2, das sind wirklich sweete bilder!

                              Kommentar


                                #45
                                also erstmal bitte ich um mehr bilder ^^ immer her damit , und zweitens find ich die Sam sexy in uniform aber da muss diese fette weste weg damit man ihre schöne figur sieht denn mit dieser weste wirken (für mich ) alle menschen irhentwie so komisch kantig und eckig , aber auch in real-live sieht sie sehr schön aus dazu muss man noch bedenken dass sie schon über 40 ist also ....
                                Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                                Juhu, bin Snake-Champion ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X