Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erwartungen an Atlantis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erwartungen an Atlantis?

    Welche erwartungen ahbt ihr den so für die 3 season von stargate atlantis?

    also ich habe daraus schon ein paar episoden gesehen und ich muss sagen die riesigen weltraumschlachten find ich echt geil!
    das fängt ja jetzt erst an xDD *freu*

    nur schade das torri Higginson alias dr. elitzabeth weir in season 4 die ja schon bestätigt ist nur noch eine Wiederkehrende rolle spielen wird, daher nicht in jeder episode zu sehen sein wird =(

  • #2
    Naja, jetzt lass erstmal Season 3 kommen, bevor du über Dr. Weirs Abschied in der 4. Staffel weinst (bezogen auf Deutschland)
    3. Staffel ist definitif cool, eine der besten Folge ist "Toa of Rodney"
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


    • #3
      Season 3 hat mir einen gewaltigen Dämpfer versetzt, gerade weil sie letzendlich nur McKay/Sheppard-Show geworden ist und ich momentan das Gefühl habe, daß die Schreiber nicht so recht wissen, was sie mit all ihren offenen Handlungssträngen anfangen sollen. Stattdessen kommen stand alone Episoden am laufenden Band, in denen für mich allmählich nur noch die Nebencharaktere wirklich interessant sind, bzw. die jeweilige Folge erträglich machen.

      Es ist nichts gegen stand alone Folgen gesagt, aber wenn ich Season 3 SGA mit Season 10 SG-1 vergleiche, ist das so ein himmelweiter Unterschied. Bei letzterem ist ein konkreter roter Faden vorhanden, der sich nie wirklich verliert, bei Atlantis ein einziges Chaos, aus dem man sich aus einzelnen Molekülen die Handlung selbst stricken darf.

      Kommentar


      • #4
        Ich hoffe das es wieder so Spannend wird wie die Vorherigen. Natürlich darf das Geballer nicht fehlen.
        Außerdem hoffe ich das alle Schauspieler bleiben. So ne Veränderungen mag ich gar nicht.
        Stargate Wissen

        Das etwas andere Stargate Projekt

        Kommentar

        Lädt...
        X