Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingscharakter

    Mein Lieblingscharakter bei Stargate SG-1 ist O'Neil
    Ich finde Richard Dean Anderson spielt O'Neil so treu
    doof. Army=Kein Hirn
    So oft wie er nichts schnallt
    Er erinert mich an Tim Taylor aus "Hör mal wer da Hämmert"
    Der schnallt auch nie richtig was los ist

  • #2
    Was heißt treu doof? Ohne O'Neil jetzt großartig verteidigen zu wollen, aber auch er hatte mal so seine Momente

    Ansonsten gehört er auch zu meinen Lieblingscharakteren. Sein ganzer Charakter kommt irgendwie gut rüber.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Lieblingscharakter

      Treu doof meine ich so frei nach schnauze.Ich finde seit
      der 3.Staffel kommt das erst so richtig durch.
      Er spielt das sehr überzeugend aber halt so ganz anders als beim Stargate Film.

      Kommentar


      • #4
        An dieser Stelle kann ich egentlich nur auf das Topic "Hammont?" im Stargate Forum hinweisen, da wird so etwas ähnliches gerade besprochen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          die folge gestern war auch cool mit dem sandsturm der den namen von daniel rief
          da hat o'neill versuch hammond was zu erklären was selbst daniel net wusste
          http://www.myvideo.de/watch/39807

          Kommentar


          • #6
            Ähh holst du jetzt jedes jahrzehnte alte Thread hoch? Das hier ist von 2000. Das ist nicht empfehlenswert, weil verwirrend wenn solch alte Teile auf der ersten Seite stehen. Zu mal zum Thema charakter gibts ja zwei Threads mit Abstimmungen. Reicht doch oder.
            my props

            Kommentar


            • #7
              warum ist denn ein alter Thread eine schlechter Thread McKay?

              wir können doch auch hier darüber diskutieren oder?

              und soweit ich weiß, werden alte Posts ja auch nicht gelöscht oder etwa doch?
              ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von blackfriar
                warum ist denn ein alter Thread eine schlechter Thread McKay?

                wir können doch auch hier darüber diskutieren oder?

                und soweit ich weiß, werden alte Posts ja auch nicht gelöscht oder etwa doch?
                Nicht schlecht aber blödsinnig. Weil wer seine Meinung im anderen (und entschieden längerem) Thread geäussert hat ,machts hier nicht noch mal. Wäre eigentlich auch sinnlos weil doppelt gemoppelt. Und diskutieren kannst du auch in den beiden anderen Threads zum Thema Lieblingschara
                my props

                Kommentar

                Lädt...
                X