Rodneys T-Shirt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rodneys T-Shirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab in der Serie auch ein T-Shirt mit dem Aufdruck " I Love New York "
    gesehen.
    Ihr auch, oder hatte ich Paranioa ?

    Kommentar


      #17
      Danke lieber Dr.Bock.
      Der Link ist echt genial.Ich habe ihn sofort genutzt und mir ein T-shirt machen lassen das es nicht zu kaufen gibt.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
        Danke lieber Dr.Bock.
        Der Link ist echt genial.Ich habe ihn sofort genutzt und mir ein T-shirt machen lassen das es nicht zu kaufen gibt.
        lass mich raten... das Rodney T-shirt oder doch ein anderes??

        Kommentar


          #19
          Das Rodney T-shirt.
          Richtig geraten.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            #20
            Zitat von Noir Beitrag anzeigen
            Wer bügelt denn T-shirts? Das ist ja fast so, wie Jeans bügeln.
            Ordentliche Menschen, die nicht gerne knitterig rumlaufen.
            Ich möchte halt ungern wie ein Sitzsack aussehen
            Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

            1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
            2.)

            Kommentar


              #21
              Ja, aber wenn man ein T-shirt anzieht verknittert es ja auch.
              Wozu dann bügeln?
              Das ist doch unnötig
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                Ja, aber wenn man ein T-shirt anzieht verknittert es ja auch.
                Wozu dann bügeln?
                Das ist doch unnötig
                o_O seit wann denn das?
                Meine Klamotten werden nur durchs Waschen & Trocknen knitterig und nicht durchs tragen... (Außer bei Konzerten )

                Wir sollten vielleicht langsam wieder zum Thema zurückkehren:
                In der 2. oder 3. Staffel sieht man ab und zu so coole Shirts, die die Atlantis-Mitglieder anhaben, die vorne / hinten Grau sind und "unter den Armen" und abwärts rot sind. Wo gibt es solche? (Muss auch nicht zwingend rot sein, ich find generell die Farbaufteilung geil, und ggf. poste ich nochmal später ein Bild)
                Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                2.)

                Kommentar


                  #23
                  ey yo ich habs geschat die abgänger der 10 klasse an unserer schule dazu überreden das die das t-shirt als abschluss t-shirt nehmen da steht vorne halt i'm with a genius und hinten , denn ich habs nun geschafft und darunter stehen halt die namen der abgänger , der nähe griesheim wohnt sieht im sommer dann vielleicht manche so rumlaufen
                  Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                  Juhu, bin Snake-Champion ^^

                  Kommentar


                    #24
                    Ey das ist ja geil.
                    Aber leider kennen die meisten aus meiner klasse SGA nicht und sie verstehen den witz nicht.
                    Normalerweise müssten sie ja auch so drüber lachen, aber die meisten (ausser meine Freunde) sind humorlos.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                      #25
                      das ist mir eigentlich ziemlich egal, was der auf seinem t-shirt hat oder nicht

                      Kommentar


                        #26
                        Und warum schreibst du dann in diesen Thread??
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                          #27
                          Da die Folge heut grad mal wieder lief.
                          Also das T-Shirt ist zwar ganz nett reizt mich aber nicht so. Aber dieses "NEW GUY" Das hat was Aber als Shirt versteht sich, mit Schürze kann man schlecht so rumlaufen
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                            Sorry
                            Wenn die verkaufseite dieses T-shirt als das offizielle Rodney Mckay T-shirt kennzeichnet, dann kann ich auch nix dafür

                            Da es aber kein offizielles Shirt gibt, können die Stores soviel anbieten wie sie wollen...ist nur logisch das es keines ist. Denn dafür bräuchten sie eine Lizens, nur dann ist es offiziell. Folglich - macht euch den Schruftzug selbst, dann ab in den Laden oder halt mit diesen Bügelteilen.

                            @Lee Damit er wenigstens mal was zum schreiben hat...ich frag mich da aber auch immer.
                            my props

                            Kommentar


                              #29
                              wie seid ihr auf die idee mit dem t- shirt gekommen? auf sowas achte ich garnicht

                              Kommentar


                                #30
                                Ohne die Gimmicks darin wäre die Serie doch nur halb so gut .
                                Also achtet man auch auf sowas.
                                What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                                Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X