Rodneys T-Shirt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rodneys T-Shirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodneys T-Shirt

    ey ihr kennt doch alle dieses bild wo rodney auf nem sofa pennt , und ein t-shirt an hat wo drau steht "i'm with a genius" und dann pfeil nach oben , habt ihr ne ahnung wo ich das herbekommen soll ich will das auch ^^
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

    #2
    Ich würde mal sagen: Machen lassen. Es gibt doch genügend Läden, in denen man T-shirts bedrucken lassen kann. Mach Dir einfach am Compi eine Vorlage und pilger mal zu so einem Laden hin.

    Oh! Oder mach Dir´s selber. Von Data Becker gibt es T-shirt-Folien zum Aufbügeln.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #3
      pilgern lol ^^ aber gute idee ich wollt sowieso mal wieder ins kino und dann bei gelegenheit , thx
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

      Juhu, bin Snake-Champion ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
        pilgern lol ^^ aber gute idee ich wollt sowieso mal wieder ins kino und dann bei gelegenheit , thx
        Hört sich gerade so an als würdest dein Heim nur fürs Kino verlassen
        Zuletzt geändert von BJCarpenter; 06.03.2007, 10:41.
        What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

        Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

        Kommentar


          #5
          ne nur ich wohn in nem kaff 30 kilometer von einer größeren stadt entfernt und desswegen bin ich nicht besonders oft in der stadt
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

          Juhu, bin Snake-Champion ^^

          Kommentar


            #6
            ich würd vlt mal nach onlineshop schauen oder eben bedrucken lassen! aber das t-shirt ist total geil!
            www.stargate-fansite.de.tl

            Kommentar


              #7
              Ich habe mal ein paar links zusammen gekratzt.

              ThinkGeek :: I'm with Genius

              Dr. McKay's "I'm With Genius T-Shirt" : genius : CafePress.com

              Das müsste wohl reichen
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #8
                ehm sorry aber das t-shirt von mckay sieht etwas anders aus (siehe unten)

                www.stargate-fansite.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  Sorry
                  Wenn die verkaufseite dieses T-shirt als das offizielle Rodney Mckay T-shirt kennzeichnet, dann kann ich auch nix dafür
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #10
                    okok ich hab das nicht bös gemeint ich suche auch die ganze zeit nach dem shirt kann aber auch nichts besseres finden leider!
                    www.stargate-fansite.de.tl

                    Kommentar


                      #11
                      ihr könnt doch das foto als druckvorlage benutzten und dann zu einem shop gehen... also so haben wir das auch mal mit den abschluss t-shirts von der schule gemacht... ich glaub das wär die beste idee

                      Kommentar


                        #12
                        Ja das würde auch gehen.
                        Mittlerweile ist qualität von den T-shirt Aufdruckern so gut, das man keine bedenken haben muss, und es wird am schluss auch noch billiger, als wenn man es kauft.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                          Ja das würde auch gehen.
                          Mittlerweile ist qualität von den T-shirt Aufdruckern so gut, das man keine bedenken haben muss, und es wird am schluss auch noch billiger, als wenn man es kauft.
                          Nur beim Bügeln sollte man aufpassen, durch die Hitze lösen sich viele dieser Aufdrucke ganz gerne mal ab und verteilen sich
                          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                          2.)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
                            Nur beim Bügeln sollte man aufpassen, durch die Hitze lösen sich viele dieser Aufdrucke ganz gerne mal ab und verteilen sich
                            Wer bügelt denn T-shirts? Das ist ja fast so, wie Jeans bügeln.
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
                              Nur beim Bügeln sollte man aufpassen, durch die Hitze lösen sich viele dieser Aufdrucke ganz gerne mal ab und verteilen sich
                              deswegen bügelt man die ja auch auf Links!
                              Aber einmal durch den Wäschetrockner, dann braucht man ein T-Shirt auch nicht mehr bügeln. T-Shirts und Jeans bügeln. Pfui!

                              btw: T-Shirt Druck, T-Shirts gestalten und verkaufen: Spreadshirt
                              die bedrucken alles, wenn ne vorlage hochlädst. hast es in 2-3 tagen zu hause per Post.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X