Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate und Simpsons

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate und Simpsons

    Ey in Stargate gibts sau die witzigen sachen die mit den Simpsons zu tun haben , mir fallen jetzt 2 ein , einmal :das boot von jack heißt homer und zweitens : jack hat sein gedächniss verloren und fängt an sich zu erinnern : es gibt da einen kahlköpfigen mann in weißem hemd und blauer hose der ziehmlich wichtig für mich ist, ich gleube sein name war ............HOMER!!!........

    Welche situationen oder sprüche fallen euch dazu ein ???
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

  • #2
    da gibt es das zum beispiel:
    o'neill: arghh, verdammt !!!!
    teal'c: was hast du o'neill ?
    o'neill: ich hab vergessen die simpsons zu programmieren.
    teal'c: *komischgugg*
    o'neill: was denn ? das war mir wichtig
    www.stargate-fansite.de.tl

    Kommentar


    • #3
      Stimmt,
      Daweil fällt mir kein anderer Spruch ein, aber auch wenn beide Sendungen recht verschieden sind. Sind sie irgendwie verbunden.
      Beide sind einfach Kultsendungen.

      Aber beim Spruch von Mikenator, da hatte ich einmal noch bevor Jack Hoomer gesagt hat, gedacht er mein Hammond^^...

      Grüße
      Don't mess with da Hammond

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mcm Beitrag anzeigen
        ah dann gibt es noch wo richard dean andersen zu ganst als zeichentrickfigur bei simpsons ist das war auch lustig!^^^
        Die Folge hieß "Kiss Kiss Bang Bangalore", RDA kommt für die große SG-Convention nach Springfield, und wird von Petty und Selma gefangen genommen. Mal ein kleiner Ausschnitt:

        Bei der Convention:

        Comicbuchverkäufer: Frage SG-1: Was würde ihre Figur "Major General Jonathan Jack O'Neill" davon halten, beim Springfielder Stargate-Filmfest aufzutreten?
        RDA: Ich fühl mich als wäre ich grad durch's Stargate gegangen, zu 'nem ganz irrsinnigen Kongress!
        (Großer Jubel, dann geht das Licht aus, und RDA verschwindet von der Bühne. Das Licht geht wieder an.)
        Comicbuchverkäufer: Er ist weg!
        Fan 1: Hier im Stadion muss sich ein Stargate befinden!!!
        Fan 2: Wir müssen versuchen es zu finden!!!

        Ich hab mich so weggeschmissen bei der Szene
        (über den inhaltlichen Fehler bezüglich des Rangs kann man da hinwegsehen)
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


        • #5
          Hehe.
          Das war eine der besten Folgen.
          Endlich war einmal Stargate bei den Simpsons vorhanden
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
            Hehe.
            Das war eine der besten Folgen.
            Endlich war einmal Stargate bei den Simpsons vorhanden
            IMO ist es zumindest eine der besten neuen Folgen. SG war auch irgendwann mal fällig. Bei den Simpsons gab es ja schon immer viele Anspielungen auf Star Trek und auch so manches über Star Wars, naja, wie der Comicbuchverkäufer schon sagte:
            "Von den vier Star-Franchises, Trek, Wars, Gate und Search, ist Gate ganz klar mein dritt liebstes:"
            Darauf RDA: "Das hör ich dauernd."
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
              Die Folge hieß "Kiss Kiss Bang Bangalore", RDA kommt für die große SG-Convention nach Springfield, und wird von Petty und Selma gefangen genommen. Mal ein kleiner Ausschnitt:

              Bei der Convention:

              Comicbuchverkäufer: Frage SG-1: Was würde ihre Figur "Major General Jonathan Jack O'Neill" davon halten, beim Springfielder Stargate-Filmfest aufzutreten?
              RDA: Ich fühl mich als wäre ich grad durch's Stargate gegangen, zu 'nem ganz irrsinnigen Kongress!
              (Großer Jubel, dann geht das Licht aus, und RDA verschwindet von der Bühne. Das Licht geht wieder an.)
              Comicbuchverkäufer: Er ist weg!
              Fan 1: Hier im Stadion muss sich ein Stargate befinden!!!
              Fan 2: Wir müssen versuchen es zu finden!!!

              Ich hab mich so weggeschmissen bei der Szene
              (über den inhaltlichen Fehler bezüglich des Rangs kann man da hinwegsehen)
              genau, bei der szene hat mein kumpel gesagt : keine angst mike es gibt doch noch hoffnung für dich anscheinend exestieren noch mehr solcher freaks die an das stargste glauben auch wenn sie nur in einer sendung vorkommen ^^ -nicht das ich an ein echtes stargate glauben würde-
              Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

              Juhu, bin Snake-Champion ^^

              Kommentar


              • #8
                Hehe.
                Das war eine der besten Folgen.
                Endlich war einmal Stargate bei den Simpsons vorhanden
                Nun ich würde sagen vielleicht besuchen uns die Simpson,er mal...Wenn sie das Stargate gefunden haben.
                Man weiß ja nie...
                Die könnten aber vielleicht ein paar Staffeln lang suchen.
                Don't mess with da Hammond

                Kommentar


                • #9
                  ich gucke ja auch manchmal die simpsons, mir ist aber noch nie aufgefallen, dass die jack charakterisiert haben

                  Kommentar


                  • #10
                    Fünf beiträge über dir siehst du das RDA als Jack O'neill in der folge "Kiss Kiss Bang Bangalore" zu sehen war.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Szene gibt´s übrigens auch immer mal wieder bei youtube zu sehen.Einfach öfters mal nach "RDA" und "Simpsons" suchen.
                      Gruß,Xzantor

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X