Die Besten Brüller in Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Besten Brüller in Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    jo =)

    aber worüber ich gelacht hab gestern:

    SPOILERvala: fifty or sixty years? something interesting must have happened. Obviously i hooked with someone. was it you, muscles? (teal'c ist dabei zu gehen) it can't have been mitchell, can it? General Landry? (teal'c weiter stillschweigend verlässt den raum)

    und dann natürlich die szene wo vala mit plüsch sachen dasteht daniel die tür aufmacht sie sieht und gleich wieder zumacht xDD

    oder der schluss:

    teal'c: good things come to those who wait.
    sam: you know, as hard as it is for us not knowing, it must be torture for you not to tell us
    teal'c: indeed
    Landry: good luck sg-1
    Mitchell: just another everyday mission to save the galaxy
    all of sg-1: indeed

    und dann noch landrys:

    Landry: God speed!

    ich weis der schluss war nicht so ein brüller aber ich fand das einfach genial dass mal alle indeed sagen und nicht nur teal'c =)


    lol ich bin dumm hab schon wieder die spoiler nicht zugemacht...
    Zuletzt geändert von Nick Slayer; 15.03.2007, 20:12.
    "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

    Kommentar


      #32
      hey ich hab auch einen guten (weiß nicht aus welcher folge):
      Daniel: Ich bin zuversichtlich!
      Jack: Ich auch.
      Teal`C: Ich ebenso.

      Kommentar


        #33
        P.S.: Ich finde die Seite voll lustig!!! =)))

        Kommentar


          #34
          Auch gut war der:
          Vala ist schwanger
          Teal'c: Du bist schwanger geworden ohne das du Beischlaf hattest?
          Vala:Ich hab zumindest nichts getan was dazu nötig wäre.Hat irgendjemand sowas schonmal gehört.
          Mitchell,Teal'c und Sam schauen sich an und zögern.
          Mitchell:Nun ja es gab schonmal einen solche Fall.
          Teal'c: Darth Vader.

          Zuletzt geändert von Lee"Apollo"Adama; 19.03.2007, 17:18. Grund: Die Berichtigung meiner Schreibweise des Namens Vala
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            #35
            Die Frau heißt Vala

            Kommentar


              #36
              ich weiß das ist kein spruch aber ne coole situation über die ich mir jedes mal einen mächtig ablache die situation ist unten beschrieben


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Mikenator schrieb nach 2 Stunden, 12 Minuten und 39 Sekunden:

              Zitat von Jonathan O´Neill Beitrag anzeigen
              Er hat gesagt
              ja,....ja das tat gut.
              er sagt : ja .... das hilft


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Mikenator schrieb nach 2 Minuten und 2 Sekunden:

              carter: ich hab seit letzter zeit immer so ein komisches gefühl wenn ich in der nähe von tea'lc bin


              Jack: wer hat das nicht ?
              Zuletzt geändert von Mikenator; 16.04.2007, 15:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

              Juhu, bin Snake-Champion ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X