Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sam und Jack in der 10staffel? [Spoiler?]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sam und Jack in der 10staffel? [Spoiler?]

    Würde mich freuen wenn ihr eure meinung schreiben würdet..

  • #2
    Danke fürs Spoilern du Depp.

    Kommentar


    • #3
      Das ist kein Spoiler, weils absolut an den Haaren herbeigezogen ist.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        GrRRrRRRRRrrrRR

        Was nun ??? ^^

        Wann Kommt Staffel 10 auf Deutsch???



        mfg Don

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
          Danke fürs Spoilern du Depp.
          Wäre schön, wenn Du Dich demnächst etwas gewählter ausdrücken würdest und nicht einfach so beleidigungen von Dir gibst.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Wäre schön, wenn Du Dich demnächst etwas gewählter ausdrücken würdest und nicht einfach so beleidigungen von Dir gibst.
            Tschuldigung, aber ist doch wahr. Hätte der Threadersteller wenigstens nicht direkt im Titel gespoilert, wärs mir egal gewesen (wär ich ja auch nicht direkt gespoilert worden), aber so wird man ja ungewollt mit der Nase drauf gestoßen.

            Kommentar


            • #7
              Jetzt aber mal mit Spoiler, werden die nun Heiraten oder nicht????

              Und wann kommt SEason 10 auf Deutsch???

              mfg Don

              Kommentar


              • #8
                JA sorry ich raff die ganze website nicht

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SamCarter Beitrag anzeigen
                  JA sorry ich raff die ganze website nicht
                  Von welcher Website redest Du?
                  Wenn Du das ganze hier meinst, dann ist das ein Forum, ein Diskussionsforum.

                  Wenn Du etwas nicht verstehst schau mal in die FAQ (http://www.scifi-forum.de/faq.php?), frag einen Mod oder schau mal ins Supportforum, viel wird durch die FAQ und das Supportforum bereits beantwortet.

                  Einzeiler sind hier im übrigen nicht gerne gesehen.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Braucht man Spoilertags? Na egal


                    Spoiler
                    Naja, da die Hochzeit im Grunde keine Rolle spielt, bzw. nicht wirklich stattfindet, ist es für Jack/Sam-Shipper ja nicht so wirklich was Wahres. Wäre ich Shipper der beiden, hätte es mich sogar eher geärgert. Sicher, man kann sich alles selber vorstellen, man kann Sams Bemerkung in Ex-Deus Machina in alle Richtungen interpretieren, blabla, aber ansonsten ist da eigentlich gar nichts mehr. Und das wiederum finde ich auch als Nichtshipper der beiden irgendwie..doof. Ich muß The Shroud nochmal gucken, aber da mir beim ersten Gucken nicht wirklich irgendeine Chemie zwischen Jack und Sam aufgefallen ist...sofern sie überhaupt Szenen zusammen hatten. Mein Gedächtnis ist etwas eingerostet.
                    Okay, da ist Line in the Sand und das Paßwort des Ordners mit den Briefen, aber das ist ja eher ein kleiner Brotkrumen. Und wäre da nicht Amy, hätte ich die Autoren nicht erst seit Line in the Sand in Verdacht, daß sie sehr viel lieber Sam und Cam als Paar sehen würden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke einfach die Autoren wollten sich dann mit Vala/Daniel beschäftigen

                      Spoiler
                      Vorallem haben sie da ein besseres Ende mit den beiden gefunden, als mit Sam/Jack.


                      Da kann aber auch noch was anderes kommen

                      Spoiler
                      Da Carter dann in Atlantis ist, könnte sie einen Kommentar ablassen oder Jack komtm auch mal zu besuch

                      Wobei mir alles relativ egal ist
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja warum sollten die beiden auch erst nach 10 Jahren auf die Idee kommen die Regeln zu brechen bzw. zu umgehen ?
                        Irgendetwas müsste dazu in Staffel 10 passieren, was vorher nie passiert ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich würde mich freunen, wenn die beiden wieder mitspielen würden. sie bringen immer son bisschen schwung in das ganze =)))

                          Kommentar


                          • #14
                            nach der 10 staffel soll es ja auch nurnoch DVDs geben.In der zweiten Dvd soll O'Neill angeblich bei dem versuch Daniel zu retten sterben und Carter kommt damit nicht klar deshalb geht sie nach Atlantis.Auch nach zu lesen beiSTARGÅTE-PLÅNET

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von SamCarter Beitrag anzeigen
                              nach der 10 staffel soll es ja auch nurnoch DVDs geben.In der zweiten Dvd soll O'Neill angeblich bei dem versuch Daniel zu retten sterben und Carter kommt damit nicht klar deshalb geht sie nach Atlantis.Auch nach zu lesen beiSTARGÅTE-PLÅNET
                              Ich hoffe, das ist ein Aprilscherz.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X