Sam und Jack in der 10staffel? [Spoiler?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sam und Jack in der 10staffel? [Spoiler?]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn das kein aprilscherz ist und die autoren das bringen dann sind sie komplett verrückt geworden.... ich frag mich was sie sich dabei denken... aber soweit ich weiß hat ba'al eine zeitreise gemacht und hat etwas an der geschichte verändert... das heißt es ist zwar passiert das er stirbt aber die anderen sg1 mitglieder habens wieder hingedreht....
    Zuletzt geändert von Jonathan O´Neill; 01.04.2007, 21:58.

    Kommentar


      #17
      Stargate Planet schreibt:


      Natürlich waren unsere News von gestern mal wieder aus der Aprilscherzkiste.

      Das Stargate:Ark of Truth US-U-Boot ist natürlich nicht in Seenot und die Details zu Stargate:Continuum haben wir uns auch ausgedacht. Alle Fans von Sam, Jack und Daniel müssen sich also keine Sorgen machen.

      Auch wird Stargate:Atlantis vorerst nicht abgesetzt, aber wer sich an der Petition beteiligen wollte, und sie anklickte, ist auf unseren Spaß schon hereingefallen.

      Und weder wird die 3. Spin-Off Serie 30 Teile á 30 Minuten haben, noch war der schmucke "Romeo" aus der "Bard in the Beach" Produktion J.R. Bourne, sondern sieht ihm nur sehr ähnlich.

      Kommentar


        #18
        also ich würde es schade finden wenn die beiden nicht mehr mitmachen würde auch wenn nur einer nicht mehr mitmacht ohne die isst es einfach nicht mehr das gute alte stargate!
        www.stargate-fansite.de.tl

        Kommentar


          #19
          War das mit der heirat nicht aus der spezialfolge, in der der Wormhole extreme Kerl das Sg center auffsucht um neue ideen für seine sendung zu bekommen.
          Ich glaube das das nur eine idee von ihm war und das strick von carter abgelehnt wurde.

          Wenn das nicht stimmt , dann schreibt bitte das richtige
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            #20
            soviel ich weiß ist das nur show mit der heirat.In der folge 200 sucht Matin bla bla das sg1 team auf also hast du recht

            Kommentar


              #21
              ich hoffe die beiden kommen entlich zusammen

              perfect:

              sam & jack zusammen
              ori aus der menschlichen galaxi gekickt
              stargate sg1 muss nurnoch auf friedesmissionen
              es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

              Kommentar


                #22
                perfectes ende

                sam und jack zusammen

                die welt weis immernoch nix vom stargate

                Mitchell vala sam daniel sind das sg1 team

                ori geschlagen

                Goa'uld alle friedlich zusammen

                ende

                (natürlich das alles in 2 hammer geile stargate filme fürs kino)


                und dann ENDE damit könte ich gut leben aber wehe es stirbt einer von sg1 oder sga oder sgc dann is hier aber was los ~~ :S
                es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

                Kommentar


                  #23
                  ich weiß zwar nicht, was hier gemeint ist aber egal.

                  ich finde sam und jack geben nen gutes paar ab. die passen voll gut zueinander, oder nicht??

                  Kommentar


                    #24
                    Na ja irgendwie bleibt es nur zu hoffen das die beiden mal zusammenkommen.
                    Die sind doch schon Ewigkeiten aufeinander scharf.
                    Und wenn man bedenkt wie Staffel ( ich fürchte ich muss raten) 8 geendet hat.
                    Mit dem ganzen Brimborium um O`Neill und Carter am Ende der Staffel wär es einfach blöd wenn die Autoren diese Story nicht weiterführen.
                    Das hat nämlich ein wenig Persönlichkeit in die Charaktere gebracht.
                    sie wirken dadurch glaubhafter und irgendwie natürlicher.

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht wird das in den Filmen etwas, so wie bei Riker und Troi.
                      Fände ich zumindest gut, wenn das abgeschlossen wird, sonst wird die Story, die sich durch die Staffeln gezigen hat nichtig. :-/
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #26
                        Deswegen würde doch die Story nicht nichtig.
                        Es gibt auch Den Punkt an dem zwei Menschen aus irgendwelchen Gründen beschließen einfach nicht weiter zu gehen. Bei Jack und Sam kann das doch durchaus der Fall sein.
                        Es gibt auch sowas wieunausgesprochenes Verständnis und wenn das Leute haben dann ja wohl welche die so lange Zeit so eng miteinander zusammengearbeitet haben und so viele extreme Situationen durchlebt haben.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #27
                          Nunja ich wage da mal eine Analyse nach dem Motto ich Freud, ihr meine Subjekte ^^ Es gibt in der Serie zuhauf Andeutungen, dass Jack und Sams Beziehung irgendwann mal über das Berufliche hinaus gehen könnte. Aber Sowohl der Charakter von Jack als auch der von Sam stellen Erwachsene Menschen da und daher finde ich das irgendwie lächerlich wenn sich solche ihre Gefühle füreinander eingestehen können.

                          Aber nun zur Analyse ala Freud. Ich denke mal, dass sich die meisten Fans primär mit Jacl identifizieren als den coolen Anführer mit enormer Führungsstärke, gelegentlich dem Gegenteil von dem was man als "peopleskills" bezeichnen würde aber im Grunde mit dem Herz am rechten Fleck. Und mit Sam haben die Writer ja auch irgendwie eine Superfrau geschaffen. Topaussehen, sportlich und dazu noch mit einem Intellekt, dem keiner das Wasser reichen kann. Als Charakter im Stargateuniversum würde ich mich auch wohl in sie verlieben ^^ Daher gibt es warscheinlich so viele Diskussionen rund um dieses Thema sowieso xmillionen Stories der sog. FanFiction.

                          Jack uns Sam auf Teufel komm raus noch unter die Haube zu bringen finde ich unpassent.
                          Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                          Kommentar


                            #28
                            Genau. es gibt der Serie mehr Tiefe, wenn die beiden nicht zusammen kommen.
                            Die Kuss-Szenen sind doch jetzt noch ein Running-Gag: "UUUuuund sie kriegen sich doch nicht! Ätsch!!!"
                            Ich meine, was haben sich die Autoren nicht alles ausgedacht: Paralleluniverum, Gedächtismanipulation, nochmal Paralleluniversum, Zeitschleife, Halluzination, andere Zeitlinie und jetzt Drehbuchentwurf.

                            Da fehlen noch Klone,Hologramme und eine virtuelle Realität.
                            Tapping hat ja erstmal 14 Folgen auf Atlantis, wer was noch kommt...
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Einzeiler sind hier im übrigen nicht gerne gesehen.

                              Ohh Gott, ohh Gott, ohh Gott...
                              Was ist das denn hier für ein beschissenes Forum???
                              Wenn ich das lese, platzt mir der Arsch.
                              Sucht euch nen neuen Admin oder macht das "Forum" dicht.
                              *kopfschüttel*

                              Und tschüss... versager...

                              Kommentar


                                #30
                                Nun ja, es zwingt dich ja wohl keiner dazu, hier zu bleiben, oder? Und wenn du dich nur angemeldet hast, um diese eine bemerkung abzulassen, dann finde ich das armselig. Dies ist meine Meinung.
                                Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
                                General Chang.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X