Sam und Jack in der 10staffel? [Spoiler?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sam und Jack in der 10staffel? [Spoiler?]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ohh das hört sich aber sehr verdächtig an
    SPOILERund wenn man dazu noch das Bild das man in Sams Quartier ind der dritten Folge der vierten Staffel zählt kann man ja schon fast sicher sein dass sie zusammenkommen
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #47
      Ohh das hört sich aber sehr verdächtig an
      ...ich würde sogar mal behaupten, dass sie tatsächlich zusammen sind...

      Hinweise?

      1. Sie hat Schwierigkeiten zu sagen wer es ist (obwohl, jetzt müsste es ja normalerweise keine Probleme diesbezüglich geben )...
      2. Derjenige weilt in Washington (nun wir wissen ja, dass Jack dienstlich in Washington D.C. zu tun hat)...
      3. Er soll vielleicht pansioniert werden (Jack war ja schon mal pansioniert, sogar 2x)
      4. Keller mein, ob es ein älterer Mann sei. Sam meint nicht so alt (wenn man jetzt mal einen Altersunterschied zwischen Jack und Sam von 16 Jahren [laut Stargate-Wiki] annimmt)...
      5. Keller fragt ob sie ihn kennt. Sam meint wahrscheinlich nicht (Dr. Keller hat ihn persönlich noch nie getroffen, außerdem ist sie Zivilistin)...
      SPOILER6. Sam besitzt ein Bild von Jack in ihrem Quartier (Dieser Hinweis sagt doch eigentlich alles aus, denn wer hat schon ein Bild vom ehemaligen Chef im Zimmer rumstehen?)...

      Wenn die Szene wirklich rausgeschnitten wurde, ist das wirklich schade. Auf alle Fälle wäre es ein kleiner Lichtblick für alle Sam/Jack Shipper.
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        #48
        Naja, wer soll denn sonst gemeint sein...

        Die Szene sollte übrigens in Trio vorkommen.

        Kommentar


          #49
          Wunderbar, nach 14 Staffeln Stargate klappts dann ? Schön, andere heiraten mit 80 nachdem sie sich vor 60 Jahren (Kriegswirren 2.Weltkrieg) aus den Augen verloren und vor 2 Wochen wiedergetroffen haben. Wurde neulich mal im schwindelfreien Rentnerkanal MDR gezeigt so ein Fall --- sowas will ich für Sam/Jack dann lieber auch nicht....
          Zuletzt geändert von MMK; 14.02.2008, 21:03.

          Kommentar


            #50
            tolle seiten

            Hier mal tolle seiten mit Fanfic nicht nur von sam und jack

            Fanfiction-Paradies - Stargate Stories A - J

            und wer will ich habe noch zwei, die dort nicht sind.einfach pn an mich
            Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
            Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

            Kommentar


              #51
              Zitat von SG 1 Beitrag anzeigen
              Hier mal tolle seiten mit Fanfic nicht nur von sam und jack

              Fanfiction-Paradies - Stargate Stories A - J

              und wer will ich habe noch zwei, die dort nicht sind.einfach pn an mich
              In einem Thema reicht auch...
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #52
                Na gut

                Na gut dann halt eine neue Geschichte von mir geschrieben.
                Angehängte Dateien
                Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                Kommentar


                  #53
                  Warum liest keiner meine geschichte
                  Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                  Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hab se gelesen,die ist echt toll
                    Wie lang hast du den daran geschrieben,gibt es noch ne Vortsetzung ???
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      #55
                      danke Sam Fan. ich habe 4 stunden gebraucht. Fortsetzung folgt
                      Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                      Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                      Kommentar


                        #56
                        Ok jetzt mal ne Andere Frage:
                        Was würde eigentlich passieren wenn Jack und Sam was Anfangen, ja sogar Heiraten würden?
                        Ich mein ins Gefängnis wäre doch Lächerlich!!!

                        Außerdem ist Jack ein wichtiger Mann, der ein paar Mal die Welt gerettet hat und
                        jetzt Leiter von Homeworld Security ist!!! So jemanden sperrt man nicht ein!!!!!

                        Na ja und Sam, bei ihr ist es das Gleiche, Wichtige Frau und hat Oft die Welt gerettet.
                        So jemanden sperrt man auch nicht ein!!!!!

                        Also was wurde man gegen die beiden tun??? Ja genau gar nichts!!!!
                        Also wo ist das Problem???? Heiratet Bitttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!

                        Lg Jordan
                        Zuletzt geändert von Jordan; 03.06.2008, 20:44.

                        Kommentar


                          #57
                          Tja, das ist es eben, im Prinzip wäre es ja eigentlich doch recht einfach...aber es passiert einfach nie wasSPOILERsetz doch, dass sie Leiterin von Atlantis ist bitte in SpoilerWissen noch nicht alle
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                            Nun - ich denek, die Hoffnung darauf kann ich Euch geben. Das hier stand im heutigen Blog von J.M. Eine Szene in einer Folge der 4. Staffel, die aber leider der Schere zum Opfer gefallen ist.

                            No mailbag today as the next scene came to me while I was driving home tonight and I’d like to get it down before I forget. But, to tide you over, here’s that snipped scene from Trio. A little chat between Carter and Keller as they are knotting up that rope:

                            Carter: So…you seeing anyone?

                            Keller: What?

                            Carter: Around the base, you seeing anyone?

                            Keller: I dunno…I had a moment with - with this…guy. He’s not exactly easy to read so…I guess the short answer is “no”. You?

                            Carter: Well, I’m the boss, so I can’t really…

                            Keller: Right Anyone back home?

                            Carter: Uhm…

                            Keller: Un-huh, I thought so. Give it up.

                            Carter: Well, it’s complicated.

                            Keller: Show me a relationship that isn’t.

                            Carter: He’s in Washington…I’m here.

                            Keller: Ouch. Long distance relationship.

                            Carter: He’s going to retire soon, so maybe -

                            Keller: Really! Retire? So…an older man, huh?

                            Carter: Not that much older.

                            Keller: Washington, older man…is he like a Senator or something? Someone famous? Would I know him?

                            Carter: Probably not.

                            (Spoiler für SGA Staffel 5 und Continuum)
                            Diese Szene ist bei den Specials in der DVD Box zur 4. Staffel dabei *__*
                            Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf?
                            Kann mir das mal einer sagen?
                            Aber in den Audiokommentaren wird ganz klar gesagt, dass SPOILERSam letztendlich zugibt eine Beziehung mit Jack zu haben. Außerdem wird in der 100. Folge von SGA erwähnt, welche neue Position sie inne hat. DAS wiederum könnte bedeuten, dass es eine... 'Situation' geben könnte. Was ich interesant finde. Sam war in Continuum ja wirklich weg vom Fenster nach Jack's 'Tod' (für Stargate verhältnisse). Denn wenn sie in Trio schon in der Beziehung mit ihm ist, und Continuum zeitlich ja danach spielt... waren sie da schon ein Paar. Naja, meister im verstecken der Gefühle würde ich sagen *skeptisch schau*

                            Ich hasse es, wenn einem nur so einzleln ein paar Leckerlis hingeworfen werden.
                            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
                              Ok jetzt mal ne Andere Frage:
                              Was würde eigentlich passieren wenn Jack und Sam was Anfangen, ja sogar Heiraten würden?
                              Ich mein ins Gefängnis wäre doch Lächerlich!!!

                              Außerdem ist Jack ein wichtiger Mann, der ein paar Mal die Welt gerettet hat und
                              jetzt Leiter von Homeworld Security ist!!! So jemanden sperrt man nicht ein!!!!!

                              Na ja und Sam, bei ihr ist es das Gleiche, Wichtige Frau und hat Oft die Welt gerettet.
                              So jemanden sperrt man auch nicht ein!!!!!

                              Also was wurde man gegen die beiden tun??? Ja genau gar nichts!!!!
                              Also wo ist das Problem???? Heiratet Bitttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!

                              Lg Jordan
                              Ich vermute dan müßte Sam den Dienst Quitieren, und man würde sie als Zivilistin im SG Programm weiterarbeiten lassen. Sam hat aber in der Serie manchmal einen Freund auf den nicht so genau eingegangen wird.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Ich vermute dan müßte Sam den Dienst Quitieren, und man würde sie als Zivilistin im SG Programm weiterarbeiten lassen. Sam hat aber in der Serie manchmal einen Freund auf den nicht so genau eingegangen wird.
                                Ich denke auch, dass es für die beiden wenige Konsequenzen geben würde, aber dieses flichtbewusstsein der beiden hindert sie wohl trotzdem

                                Auf Sams Freund wird schon relativ genau eingegangen. Also auf Pete.
                                Er wusste ja auch, womit seine Kurzzeitverlobte ihre Brtöchen verdient
                                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X