Wen findet ihr eigentlich besser Mitchel oder Sheppard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr eigentlich besser Mitchel oder Sheppard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Shepp hatte halt mehr Zeit sich zu etablieren.
    Vielleicht bring Mitchell in der 10. Staffel mehr gründe ihn zu Mögen.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


      #32
      Also bei mir ist es ganz klar Sheppard,
      er ist einfach sympatischer als Mitchell.
      Und Mitchell ist ja eh eher die Kopie von O'Neill.....
      trotzdem werd ich mal schauen was die 10Staffel noch so bringt.
      Teal'c : Sheril 'nocin
      Daniel: Frei übersetzt wahnsinnig cool

      Kommentar


        #33
        Mitchell eindeutig! Ich mag ihn einfach mehr. Seine Art und sein Charkter ist einfach besser.

        Es ist mir egal, ob alle (oder viele) ihn nicht mögen, ich bin auf jeden Falle ein großer Fan von ihm.

        Für mich ist er kein Jack-Abklatsch, nein er hat seinen eigenen Humor (Cameron immer mit seiner Großmutter! *g*) und ich mag seine Freundschaft zu Sam.

        Mit Sheppard, kann ich leider nicht viel anfangen. War aber schon von Anfang an so...
        http://www.benbrowder-online.com/

        Kommentar


          #34
          Ich bin der Meinung, dass keiner von beiden ein billiger Abklatsch von Jack ist, aber ich mag eindeutig John lieber, denn von der Ausstrahlung her, die Joe Flanigan ihm verleiht, passt er einfach besser in die Serie rein als die Figur Mitchell.

          Kommentar


            #35
            Ich finde das einen etwas blöden Vergleich.Wer kommt als nächstes?Dex oder Teal'C?
            Mitchell is natürlich der Bessere.Er is nicht ständig mit Frauen beschäftigt oder nörgelt an seinen Kollegen,außer an Daniel vieleicht.Was ich darauf beziehe,dass Sheppard immer was an Rodney auszusetzen hat,meistens zumindest.Er würde einen Abklatsch von O'Neill näher liegen,wenn ich mich an die erste Episode erinnere,als er die Athosianer mit Riesenrädern volllaberte.
            Außerdem hat er es nicht so mit den Regeln,wie O'Neill vieleicht auch.
            John macht seinen Job etwas länger,aber an Cam,kommt er nicht ran!
            Außerdem mal ne Frage,is es so schwer Mitchell richtig zu schreiben???
            Das ist schon der zweite Thread mit ihm,wo derjenige der den Thread erst eröffnet hat,seinen Namen falsch schreibt.
            Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
            Carter: "Ääh Colonel...!"
            O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

            Kommentar


              #36
              Joah.
              Sorry.
              Ich konnte den Threadtitel nicht mehr nachträglich edtieren.
              Wie du aber sehen konntest habe ich es in meinem ersten Beitrag editiert.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #37
                Beide sind eigentlich nur O'neill klone aber ich find das Sheppard seinen Job besser macht.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #38
                  Ich mag beide sehr gern. Allerdings haftet Cam ja immer ein etwas negatives Feeling an, weil er unseren allseits gelieben Jack vertritt...
                  Also hat wohl Sheppard die Nase weiter vorn.
                  Am besten sind sie wohl im Team wie in der Folge "The Pegasus Project" - da haben sie beide gemeinsam gegen MacKay "gepfeffert" (Stichwort "Zitrone" ^^)
                  Live long and Prosper!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde beide gleich gut!

                    Also ich kann beim besten willen nich sagen wer besser ist.

                    Kommentar


                      #40
                      mhh um ehrlich zu sein konnte ich die bei ihrem ersten auftauchen absolut nicht auseinanderhalten .. sind irgendwo auch in ihrem verhalten 1:1 .. also von daher.. find beide gleich gut/schlecht...
                      Zuletzt geändert von Ludi1986; 03.08.2007, 12:04.
                      DVDs/Comics/Games
                      Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                      Kommentar


                        #41
                        wenn ich ehrlich sein sein. beide sind gleich...vom aussehen, vom charakter von der leistung. da kann man eigentlich nicht so viel sagen. aber mitchell ersetzt nicht O´Neill.
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #42
                          Seit Mitchell McKay mit der Zitrone bedroht hat, finde ich den Typen toll. Besser als Sheppard. Der ist mir zu "Kirk" und ich hasse Kirk. Kirk hat nur einen Vorteil und heißt "Spock" bzw "McKay". (Ich weiss, für den Vergleich krieg ich jetzt einen...)

                          Ich denke, Mitchell wird sich in der 10. Staffel gut machen. Ich warte schon auf die Folge, in der Mitchell und Gen. Landry allein in Wald ein Monster jagen. Landry kann so herrlich ein Arschloch sein,wenn er will.
                          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                            wenn ich ehrlich sein sein. beide sind gleich...vom aussehen, vom charakter von der leistung. da kann man eigentlich nicht so viel sagen. aber mitchell ersetzt nicht O´Neill.
                            Das allein ist schon ein klares Bekenntnis zur Qualität beider Charaktere - denn wenn einer nicht unverwechselbar ist, sondern einem anderen so sehr ähnelt, dass man sie verwechseln kann, dann sind wohl beide Charaktere nicht sonderlich tiefgründig...
                            Mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen, aber ich werde demnächst mal darauf achten...

                            Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                            Kirk hat nur einen Vorteil und heißt "Spock" bzw "McKay". (Ich weiss, für den Vergleich krieg ich jetzt einen...)
                            Das kannst du laut sagen - Spock und McKay sind aber dermaßen grundverschieden!!!

                            Aber ich verstehe, was du meinst, also sei dir verziehen
                            Live long and Prosper!

                            Kommentar


                              #44
                              kurze antwort Sheppard

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von deniz Beitrag anzeigen
                                kurze antwort Sheppard

                                Zja ne Begründung wäre nicht schlecht.
                                An deiner Meinung will ich ja nicht rütteln.Aber unter deinen einen Satz,kann man sich "viel" vorstellen.
                                Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                                Carter: "Ääh Colonel...!"
                                O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X