Wen findet ihr eigentlich besser Mitchel oder Sheppard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr eigentlich besser Mitchel oder Sheppard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sheppard. Nach O'Neill DER SG-Team Kommandant.

    Den Mitchell hätten sie etwas früher bringen können (zB Staffel 8), dann wär man mit ihm auch warm geworden.
    Für mich ist er nur ein billiger O'Neill Abklatsch.

    MfG Admiral Adama

    Kommentar


      #47
      Sheppard.

      Nach O'Neill der wohl coolste Colonel bei Stargate.
      Wie nennen die Goa'Uld einen Wirt ohne Symbionten?
      .... Leergut.

      Kommentar


        #48
        Mitchell veralbert das ganze etwas zu übertrieben und is dabei nich halb so witzig O'Neill!
        Sheppard is eindeutig besser.

        Kommentar


          #49
          Sheppard ist wohl ganz klar der coolste von allen bei Stargate.
          "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
          Admiral Constanza Stark
          High Guard Chief-of-Staff
          CY 9758

          Kommentar


            #50
            Sie sind beide gut. Machen gute witze, haben manchmal eigenarten. Mitchell hat manchmal nur blödsinn im Kopf. Sheppard hat irgendwie eine gewisse coolness.
            Gruß

            Kommentar


              #51
              Sheppard war zwar laenger als Mitchell da aber ich finde das Mitchell viel besser ist als Sheppard. Am besten gefaellt mir Mitchell besser er passt auch gut in den letzten beiden Staffeln.
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


                #52
                Gut finde ich eigentlich beide Charaktere. Sheppard gehört zu Atlantis wie Mitchell (in den letzten beiden Seasons) zu SG-1, obwohl es scheint, dass Mitchell etwas bessere Führungsqualitäten als Sheppard zu bieten hat...
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  #53
                  Ich fand Mitchel in "Unending" super. Voll am durchdrehen!
                  Das ging schon so ein bisschen pyscho. Ich denke, Mitchell ist ein bisschen mehr pyscho als O'niel und Sheppard. Seine Nerven sind nicht ganz so gut. Und das macht ihn so sympatisch.
                  Auch toll die eine Teal'c-Szene: Mitchell: "Woah!Woah! Das gibt Querschläger!"

                  Obwohl ich sagen muss, dass in den neuen Folgen diese "altes Ehepaar"-Komponete" zwischen Sheppard und McKay auch gut auf Sheppard abfärbt.
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich muss sagen das ich John mehr mag. Er gefällt mir einfach besser. Mitchell konnte Jack nie ganz erstetzen. John ist mehr wie Jack ( meine Meinung also nichts sagen auch wenn ihr ganz anderer Meinung seid ) , er ist Witzig und hat auch immer einen guten Spruch drauf. Mitchell versuchte immer Jack nachzumachen , aber meiner Meinung nach gelag ihm das nie wirklich. Also ich stimme für JOHN.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich finde Mitchell ganz gut aber Sheppard finde ich auch nicht schlecht. Nur vom Charakter ist zwar Sheppard gut Mitchell hat zwar nie solche Sprüche wie Sheppard und O'Niell mag Sheppard auch aber am besten ist Mitchell. Ich gebe O,nirl recht das Mitchell versucht Jack nachzummachen und da ist meine Meinung ich glaube, das Mitchell so gut sein will wie O'Niell es ist.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        #56
                        Eindeutig Mitchell. Vielleicht nicht in der deutschen Synchro aber im O-Ton auf jeden Fall. Browder arbeitet viel mit der Stimme. Er redet oft in ziemlich abgedrehtem Tonfall - wird plötzlich laut und dann wieder leise etc. Dadurch kommt die Intention des Spiels viel besser rüber als in der Synchro.
                        Mit O'Neill kann man den Charakter IMHO nicht vergleichen. Der ist ganz anders angelegt. Wie auch in der Serie, als Mitchell auftauchte gesagt wurde, sind alle AirForce Piloten überselbstbewusste Egomanen und müssen es auch sein. Browder gibt dem Charakter aber so eine Psycho Note, die wirklich nur im O-Ton voll rüberkommt.

                        Kommentar


                          #57
                          Mitchell ist ein cooler Anführer der zwar guten Humor und super miltärische Taktik hat, aber vor allem daran leidet dass er Jack ersätzt hat
                          Sheppard ist hingegen noch besser, er hat lustigen Humor, ist immer cool drauf, und ist ein super militärischer Führer und Taktiker, immer witzig drauf, selbst in den blödsten Situationen gut aufgelehnt (erinnert an wenig an O'Neill) und ist mein Vorbild ;-)
                          Gate anwählen!

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich finde Sheppard viel besser. Aber das könnte natürlich auch daran liegen, dass Mitchell in sehr große Fußstapfen treten musste.
                            Trotzdem finde ich, dass er die Leitung eigentlich nicht verdient hätte, die Rolle passt ja auch überhaupt nicht zu ihm, oder den Produzenten ist nichts besseres für ihn eingefallen!
                            http://www.sgaworld.kilu.de

                            Kommentar


                              #59
                              Mitchell ich fand ihn einfach besser als John. Aber er hatte bei mir schon wegen Farscape ein Stein im Brett. Außerdem wirkt er um einiges Realistischer und ist kein Über-Militär sonderen ziemlich Menschlich.
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich find Mitchell auch besser,weil er einfach witzig ist und immer total cool tut der einzige Nachteil ist das er O'Neill ersetzt was sich natürlich nicht gerade beliebter macht,viele werden ihn deshalb nnicht mögen aber wenn man das alles mal objektiv betrachtet is Mitchell eindeutig besser
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X