Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Stargate Sg- 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage Stargate Sg- 1

    Würdet ihr bitte eine umfrage erstellen, welcher der darsteller die besseren Sprüche hat, Sheppard oder o'neill

    @Mods: Bitte Umfrage mit folgenden Namen aufstellen.

    John Sheppard
    Kack O'Neill

    Danke

  • #2
    Ich bin mir nicht sicher, aber haben wir so eine Umfrage nicht schon?

    Anyway: Kack O'Neill? Na wenn dir das einige Fans nicht übel nehmen

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Kack hat wesentlich bessere Sprüche gehabt. Vor allem vor der siebten und achten Staffel. Aber auch in seinen schlechteren Tagen war Kack wesenlich lustiger als Kirk... äh... Sheppard. Und ich bin mir sicher, so ne Umfrage gabs schon mal, aber ich such jetz nicht, sondern antworte einfach hier.
      btw: Snobantiker, du hast 1.111 Beiträge^^

      (Übrigens würde ich den Thread in John vs. Kack oder so umbenennen. "Umfrage Stargate SG-1" ist nicht sonderlich vielsagend.)

      Kommentar


      • #4
        Wieso heißt der Thread eigentlich "Umfrage SG1" wenns auch um Sheppard aus Atlantis geht?^^

        Kommentar


        • #5
          O'Neill macht gute Sprüche? Davon habe ich bisher noch nicht viel mitbekommen, die meiste Zeit guckt er doch einfach nur dumm drein und läßt irgendeinen bescheidenen Kommentar fallen, der alles andere als lustig ist....oder lustig wäre, wenn es jemand anderes gesagt hätte.
          Und mir fehlt Mitchell, wenn man schon die jeweiligen Teamleader der beiden Serien nimmt. Dann müsste ich nämlich direkt überlegen, wer meine Stimme bekommt, er oder Shep.

          Kommentar


          • #6
            O'neill war einfach der beste.
            Sein Sarkasmus hat jedem Fan die Folge versüst.
            Er war einfach lustig, denn er hat selbst im angesicht des todes noch die Gegner verarscht.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


            • #7
              ja da hast du recht ich hab ein geiles bild von o'neill gefunden es ist eine typische bewegung die jedem stargate fan sicher bekannt vorkommen!

              www.stargate-fansite.de.tl

              Kommentar


              • #8
                Hehe die typische finger bewegung von O'neill.
                Das werde ich sofort als Hintergrundbild benutzen.
                Einfach geil
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                • #9
                  Kleine Änderung im programm

                  Würdet ihr bitte eine umfrage erstellen, welcher der darsteller die besseren Sprüche hat, Sheppard oder o'neill

                  @Mods: Bitte Umfrage mit folgenden Namen aufstellen.

                  John Sheppard
                  Jack O'Neill

                  Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    Meiner Meinung nach ist O'Neill eindeutig besser als Sheppard, nicht nur was die Sprüche angeht.

                    @ Sniper: Du solltest wegen der Umfrage vielleicht mal 'ne PN an 'nen zuständigen Mod schreiben.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X