Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen fandet ihr besser Mitchell oder o´Neill?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O'Neill ist für mich ganz klar der Bessere. Ich verbinde Stargate direkt mit ihm und wie sollte man auch anderst ? Mitchell ist nicht schlecht aber auf den Thron gehört eben O'Neill
    Manche führen ! Manche folgen !

    Kommentar


    • Oh man. Wie unfassbar oberflächliche und dumme Kommentare in diesem Thread sind.
      Nach eurer Logik müsste dann auch Brandt ein Klon von Adenauer sein und Schröder ein Klon von Schmidt oder Kohl oder überhaupt sind ja alles Klone…

      Die einzige Person die hier wirklich sich tiefer mit den Charakteren beschäftigt hat war Gwin.

      Kein Wunder, dass es so schwer ist es den Fans recht zu machen, wenn viele die Charaktere nur oberflächlich beurteilen.

      Ich wette, hätte man Mitchell von einer Schauspielerin verkörpern lassen oder von einem Japaner mit Akzent, dann wäre Mitchell kein Klon gewesen…
      Denn das wäre dann oberflächlich genug für euch. Die charakterlichen Unterschiede bemerkt ihr ja sowieso nicht. Das ist einfach schade, da die Rollenschreiber sich meiner Meinung nach mit Mitchell enorm viel Mühe gemacht haben, dass er eben KEIN Klon O’Neills ist.

      Leute schaut lieber Captain Planet, da wird es euch leicht gemacht charakterliche Unterschiede zu erkennen. Einer hat die Kraft des Feuers, eine die Kraft des Windes,…

      Kommentar


      • O'Neill hatte immer nen coolen Spruch auf lager. Auch wenn er gefangen genommen wurde und in Lebensgefahr schwebt, haut er immer nochmal einen Spruch rein.
        Er war einfach der beste.

        Kommentar


        • Ganz klar O`Neill! Die lockere Art die er selbst in brenzligen Situationen nie verlor, nicht zu vergessen sein Sarkasmus .... unbezahlbar.

          Mitchell war für mich so etwas wie ein jüngerer, gediegenerer O`Neill aber eben nicht das Original. Deshalb: O`Neill!
          O'Neill zu Jackson: "Hey! Wenn Sie zugehört hätten wüssten Sie das diese Nintendos überall durchgehen!"
          Jackson: "Das.. ist richtig
          ."

          Kommentar


          • Auf jeden Fall O'Neill (mit zwei L *g*) schon allein durch den Macgyver-Bonus

            Kommentar


            • Ich glaube Mitchell hatte viel Potenzial konnte sich aber in den 2 Staffeln nur bedingt entfalten. Trotzdem war der auch nicht schlecht.

              Kommentar

              Lädt...
              X