Welchen fandet ihr besser Mitchell oder o´Neill? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen fandet ihr besser Mitchell oder o´Neill?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    natürlich ist o´neill der unangefochtene spitzenreiter in sache beliebtester charakter!!!

    Kommentar


      Ok O`Neill ist der Bessere und Mitchell der Absolut süßeste Typ den es je in einer Serie hab!!!!!!!

      Abgesehen von John Sheppard und Sylar in "Heroes"!!!

      Lg Jordan

      Kommentar


        Mitchell

        Ich mag eher die leidenschaftlichen Charaktere. O'Neills Sarkasmus ist natürlich super. Aber die Anlage des Charakters, dass alles was er tun muss im Rahmen seiner Offizierslaufbahn, nur als nervig empfindet und am liebsten seine Ruhe haben will.....dieser Umstand ging mir manchmal auf den Sender... . Auch wenn es im Hinblick auf seine Vergangenheit zu verstehen ist, da er damit auch einiges negatives verbindet.

        Kommentar


          Was für eine Frage, O'Neill ist viel besser, den kann man einach nicht ersetzen, das geht doch gar nicht, Mitchel ist schön und gut, aber - NEIN!
          "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
          "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
          "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
          "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

          Kommentar


            Ich war nie ein grosser Fan von O'neil (also dem Serien O`Neil Kurt Russel war in der Rolle genial^^) aber sowohl Shepard aus Atlantis als auch dieser Mitchel scheinen in meinen augen nur schlechte Kopien eines ohnehin nicht berauschenden Chars zu sein.. von daher.. klar Oneill.
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

            Kommentar


              O neill auf jedenfall er ist lustige und ohne ihn ist die sendung nicht mehr das was er mal war. aber sie ist dennoch ok. sie hat mehr action und weniger von diesen "langweilligen folgen" bekommen. Trotzdem ist sie sehenswert.

              Kommentar


                O'Neill ist ganz klar der bessere. Er passt einfach besser ins Team und ist einfach cooler.
                Und Mitchell wurde denk ich mal eingesetzt um das "O'Neill feeling" zu bewahren. Funktioniert irgendwie nicht.

                Kommentar


                  Stellvertretend für die Moderatoren, die sich scheinbar nicht mehr in Stargate Threads trauen, möchte ich das Groß der hiesigen Poster daran erinnern, dass ein wesentlicher Teil einer Unterhaltung verloren geht, wenn man das Geschreibsel des Gesprächspartners erst stundenlang entziffern muss.

                  Es kann nicht so schwer sein, beim Schreiben auf den Bildschirm zu schaun und wenigstens nichtjedeswort zusammenzuschreiben oder aufteufel komm raus alles klein zu schreiben oder Satzzeichen ebenso wie Wörter zu verg

                  Kommentar


                    ich finde das beide gut das SG1 team führen können auf jede seine art.
                    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                    Kommentar


                      Ich fand Col. O`Neill besser der hatte immer so lustige , und manchmal auch dumme Sprüche drauf, der war manchmal echt lustig , was Mitchel angeht , der ist auch nicht schlecht , aber ich finde ihn nicht so gut wie O`Neill.
                      Infinite Diversity in Infinite Combinations

                      Kommentar


                        also, ich hab erst drei Folgen von S9 gesehen und ich muss sagen, ich habe Mitchell schon beim ersten Anblick gehasst, als ich noch gar nicht wusste was für eine Rolle er übernehmen wird. Mittlerweile komm ich besser mit ihm klar aber ich kenn icn noch nicht wirklich gut. Trotzdem wird O'neill immer mein One-and-Only bleiben!
                        "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                        "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                        The truth is out there!

                        Kommentar


                          Ok ich glaub das hab ich schon einmal erwähnt................ja hab ich:
                          Mitchell ist soooo sooooo sooooooo Süß!

                          Aber jetzt mal erst: Auch wenn meiner Meinung nach O'Neill besser ist, macht Cam seine Sache auch nicht schlecht!

                          ER ist halt eher was für die Jüngeren - für mich halt

                          Und ich finde er lockert das Team ein bisschen auf.

                          Ich mein Sam z.B. hat Jack immer Sir genannt, natürlich weil er Colonel ist und ja ich weiß sie hat ihn auch öfter Jack genannt, aber im großen und ganzen war es nicht so Locker im Team als jetzt mit Cam.

                          Lg Jordan

                          Kommentar


                            Ich habe schon fast alle Staffel gesehen. Ich finde dass man sie eingentlich nicht wirklich vergleichen kann (Ich mein Mitchell und O'Neill, nicht die Staffeln) . O'Neill hat seinen eigenen Humor und Mitchell schaut halt einfach besser aus. süß
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                              Ach ich werde die geilen sprüche von O'neill ein fach vermissen.
                              Da kommt ein Mitchell einfach nicht rann
                              da kommt mir gerade einer in den sinn.....

                              General Hammend: (kp wie man das schreiben soll)

                              wir haben die Schatuschen untersucht und wir sind.....

                              O'Neill: moment General lassen sich mich raten, wir haben die Toradresse zum Planeten gefunden

                              Hammend: äähm sehr gut Colonell

                              O'Neill: Tja wissen sie General, ich bin sehr bekannt für meine logischen Schlussfolgerungen

                              xD

                              Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

                              Kommentar


                                Hm, mal auf die Frage im Titel des Threas aufgegriffen...

                                Ich finde Mitchell um Längen besser.
                                Seine "Lockerheit" kommt natürlicher rüber und er ist nicht so ein Großmaul wie O'Neil.

                                Aber an Col. Sheppard kommt er nich ran

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X