Was passiert mit Hermiod [Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert mit Hermiod [Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was passiert mit Hermiod [Spoiler]

    hey leute,

    ich hab zwar die 10te stafel noch nicht geguckt, aber hab mitbekommen, dass die asgard ihren ganzen planeten vernichten wollen. daher meine frage: was passiert mit hermiod, dem asgard auf der daedalus. weil eigentlich müsste sich der ja auch umgebracht haben... ich fand den aber eigentlich ganz lustig...

    Mfg Ronon

    #2
    Interessante Frage. Wird sich wohl zu Beginn der 4. SGA Staffel zeigen. Aber ich schätze mal er war zu dem zeitpunkt nicht auf dem Planeten. Vielleicht ist er ja jetzt der letzte überlebende Asgard. oder er hat sich auch umgebracht?!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #3
      Vielleicht haben die Asgard sich nicht alle Umgebracht. Vielleicht haben einige sich nicht auf dem Planeten befunden als er explodierte.

      Kommentar


        #4
        ich hoffe doch das ein paar leben, vll bauen die ne neuen Zivilistion auf.

        Kommentar


          #5
          Wie wollen sie das schaffen. Sie sind vom Aussterben bedroht.

          Kommentar


            #6
            Ja sind denn ihre Körper nicht besser geworden? Ich denke, die haben da schon gewaltige Fortschritte gemacht. Aber dass sie ihren Planeten sprengen ist mir neu. Wo kommt das vor?
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #7
              Das kommt in staffel 10 folge 20 "Unending" vor.
              Die Asgart sind vom aussterben bedroht, weil sie probleme mit ihrer Klon Technologie haben.
              Sie vernichten sich und ihren Planeten, damit die Ori nicht an ihr wissen gelangen können.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #8
                Achso. Soweit hab ich noch nicht gesehen. Muss ich mal warten. Jedenfalls ist das eine ziemlich stupide Idee wenn du mich fragst. Was wissen denn die Asgard, was die Ori nicht schon selbst wüssten? Also ich finde das komisch. Aber die Asgard hatten schon immer ihren eigenen Kopf.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #9
                  Jaja.
                  Die Asgart sind kluge Wesen.
                  Die wissen bestimmt dinge die die Ori nicht Wissen.
                  SPOILERDie Asgart übertragen den Menschen ihr komplettes wissen und ihre Technologie. Sogar die Odysse bekommt einen Asgart Computer Kern und neue Waffen
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #10
                    Und noch mehr.
                    Aber die Asgard wollten sich eh umbringen. Vielleicht nicht ganz so schnell, aber sie hatten es vor. Und nachdem sie all ihr Wissen abgegeben haben, udn alles erledigt war, und dann noch die Ori kamen haben sie sich eben gedacht, machen wir es doch JETZT.
                    Und da all ihre Bemühungen ihre Rasse doch vom aussterben zu retten gescheitert sind, wollten sie eben einen knallvollen Abgang, anstatt langsam zu degenerieren, zumal ja qohl eh alle/fast alle sterbenskrank waren, wenn ich das richtig verstanden hatte!?
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                      Und noch mehr.
                      Aber die Asgard wollten sich eh umbringen. Vielleicht nicht ganz so schnell, aber sie hatten es vor.
                      SPOILERWieso wollten sie sich umbringen. Es hat mich erstaunt das sie es in der letzten Folge gemacht haben. Woher haste die Info?

                      Auch wenn sie vom Aussterben bedroht waren haben sie genuch Technologie damit sie keine Schmerzen haben. Ich habe auch keinen Asgard gesehen der sterbenskrank waren.

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte ich in der Folge zumindest so verstanden, oder hab ich da was falsch verstanden?
                        mom, schau dann doch noch mal gleich in die folge rein. (sprich wenn ich sie noch finde...)

                        Edit:
                        Jup wird in der Folge so gesagt. Die geben all Ihr Wissen ab, da es sie bald nicht mehr geben wird.... Jeder Asgrad leidet an einer schnell fortschreitenden Krankheit... Und sie wollen Massenselbstmord begehen. Wird alles in den ersten 5 min gesagt.
                        Zuletzt geändert von MOLE; 16.04.2007, 20:08. Grund: Ergänzung
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #13
                          weiß ich denn was mit dem passiert?! entweder bleibt er oder nicht. gibt doch nur die zwei möglichkeiten

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist das Stargate Forum und die Leute hier wollen halt einfach wissen ob alle Asgart sterben oder nicht.
                            Es könnte ja sein, das es jemand weiß.
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                              #15
                              du hast es erkannt xD (sry für den einzeiler)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X