Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert mit Hermiod [Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGA_Ronon
    hat ein Thema erstellt Was passiert mit Hermiod [Spoiler]

    Was passiert mit Hermiod [Spoiler]

    hey leute,

    ich hab zwar die 10te stafel noch nicht geguckt, aber hab mitbekommen, dass die asgard ihren ganzen planeten vernichten wollen. daher meine frage: was passiert mit hermiod, dem asgard auf der daedalus. weil eigentlich müsste sich der ja auch umgebracht haben... ich fand den aber eigentlich ganz lustig...

    Mfg Ronon

  • alanos
    antwortet
    Falls er sich nicht umgebracht hat würd ich sagen das er bis zu seinem lebensende noch aus der deadalus hockt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sammysky
    antwortet
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

    Ich mag zwar Hermiod nicht besonders, aber hoffentlich spielt er in der 4. Staffel SGA mit, da könnte er ja mal ein Wörtchen darüber verlieren wie es um ihn steht (ob er nun der letzte Asgard ist oder nicht).

    Oder er war doch auf dem Asgard-Planeten (um sich mal auszutauschen usw. oder um "mit zu sterben") und ist auch gestorben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von Magellanic Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir wirklich richtig gut vorstellen das die Macher von SGA das Thema einfach übergehen und Hermiod einfach nicht mehr auftaucht.... ohne das der Grund dafür geklärt wird.
    So wirds vermutlich sein- ABER: möglicherweise wird er ja Stammvater eines neuen Asgard-Reiches. Das könnte ungefähr so passieren: Becket durchstöbert die medizinische Datenbank der Asgard und findet zufällig( )mit Hilfe eines genialen Einfalls von McKay ein Gegenmittel gegen den genetischen Zerfall der Asgard. Nachdem Hermiod erfolgreich behandelt wurde, kann er beginnen durch Klonen Nachwuch zu "zeugen".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ptah
    antwortet
    Nun ich habe mich das auch schon gefragt.
    Eigentlich war er ja da, um aufzupassen, damit "wir" keinen unfug mit ihrer Technologie machen, aber da wir ja jetzt eh all ihre Technologie haben, kann es auch sein, dass er vorher auf seinen Heimatplaneten beamt und mit vernichtet wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Magellanic
    antwortet
    Ich könnte mir wirklich richtig gut vorstellen das die Macher von SGA das Thema einfach übergehen und Hermiod einfach nicht mehr auftaucht.... ohne das der Grund dafür geklärt wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • corran89
    antwortet
    Zitat von Andromeda Soldat Beitrag anzeigen
    was ist mit thor sit man ihn noch mal?

    oder mit welchen asgard sind die menschen im kontakt?

    Spoiler
    Thoe sieht man noch ma in der letzten Folge von Stargate SG-1 aber da begehen die Asgard selbstmord. Keiner weiß ob es danach noch lebende Asgard gibt. Vllt hat Thor noch Auftritte als sein Computer ich aus der letzten Folge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andromeda Soldat
    antwortet
    was ist mit thor sit man ihn noch mal?

    oder mit welchen asgard sind die menschen im kontakt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Danke .
    Warum muss er es denn so unfreundlich sagen.
    Man kann ja kritik ausüben, aber nicht so unfreundlich:
    weiß ich denn was mit dem passiert?! entweder bleibt er oder nicht. gibt doch nur die zwei möglichkeiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • SGA_Ronon
    antwortet
    du hast es erkannt xD (sry für den einzeiler)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Das ist das Stargate Forum und die Leute hier wollen halt einfach wissen ob alle Asgart sterben oder nicht.
    Es könnte ja sein, das es jemand weiß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FranciSkyFire
    antwortet
    weiß ich denn was mit dem passiert?! entweder bleibt er oder nicht. gibt doch nur die zwei möglichkeiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • MOLE
    antwortet
    Hatte ich in der Folge zumindest so verstanden, oder hab ich da was falsch verstanden?
    mom, schau dann doch noch mal gleich in die folge rein. (sprich wenn ich sie noch finde...)

    Edit:
    Jup wird in der Folge so gesagt. Die geben all Ihr Wissen ab, da es sie bald nicht mehr geben wird.... Jeder Asgrad leidet an einer schnell fortschreitenden Krankheit... Und sie wollen Massenselbstmord begehen. Wird alles in den ersten 5 min gesagt.
    Zuletzt geändert von MOLE; 16.04.2007, 20:08. Grund: Ergänzung

    Einen Kommentar schreiben:


  • corran89
    antwortet
    Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
    Und noch mehr.
    Aber die Asgard wollten sich eh umbringen. Vielleicht nicht ganz so schnell, aber sie hatten es vor.

    Spoiler
    Wieso wollten sie sich umbringen. Es hat mich erstaunt das sie es in der letzten Folge gemacht haben. Woher haste die Info?


    Auch wenn sie vom Aussterben bedroht waren haben sie genuch Technologie damit sie keine Schmerzen haben. Ich habe auch keinen Asgard gesehen der sterbenskrank waren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MOLE
    antwortet
    Und noch mehr.
    Aber die Asgard wollten sich eh umbringen. Vielleicht nicht ganz so schnell, aber sie hatten es vor. Und nachdem sie all ihr Wissen abgegeben haben, udn alles erledigt war, und dann noch die Ori kamen haben sie sich eben gedacht, machen wir es doch JETZT.
    Und da all ihre Bemühungen ihre Rasse doch vom aussterben zu retten gescheitert sind, wollten sie eben einen knallvollen Abgang, anstatt langsam zu degenerieren, zumal ja qohl eh alle/fast alle sterbenskrank waren, wenn ich das richtig verstanden hatte!?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X