Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDA singt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RDA singt

    habe gerade das bei Youtube gefunden Guckst du.

    Find das toll. Nur da stellt sich mir eine Frage, wer ist besser RDA oder David Hasselhoff?
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

  • #2
    Eindeutig Teyla! Das ist nählich das einzige was sie wirklich kann, und worin sie bisher überzeugen konnte!
    Am sonsten ist das RDA Video ja auch schon ziemlich alt, und gibt bestimmt auch irgendwo gut getarnt schon nen passenden uralt Thread zu Naja, macht nix, der ist nähmlich wirklich uralt.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      hä? verstehe ich irgendwie nicht

      Kommentar


      • #4
        Zitat von FranciSkyFire Beitrag anzeigen
        hä? verstehe ich irgendwie nicht
        Was denn nicht?

        Das RDA Video ist sehr alt und eventuell gibts dazu auch noch einen sehr alten Thread.
        Desweiteren findet Mole,dass Teyla eine gute Sängering ("Beyond the night") aber eine schlechte Schauspielerin ist.
        Alles klar?
        Gruß,Xzantor

        Kommentar


        • #5
          Desweiteren findet Mole,dass Teyla eine gute Sängering ("Beyond the night") aber eine schlechte Schauspielerin ist.
          Wo er gar nicht so unrecht hat^^ Ich liebe beyond the night^^

          Kommentar


          • #6
            Singen kann sie.Das hat sie ja bewiesen.
            Aber RDA soll lieber unser sarkastischer und toller militär Anführer bleiben.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar

            Lädt...
            X