Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam?

    nein,ich will net fragen,wer besser ist ^.^ ich persönlich find eh beide gleich gut..eher wär meine frage: wer passt besser zu sam?

    ich bin eindeutig für jack..die beiden gäben doch ein prima paar ab oder was meint ihr?

  • #2
    Also ich finde das Jack eindeutig der coolere Typ ist.
    Er reißt die besseren Sprüche , er ist ein besserer Anführer und er passt besser zu Sam, denn sie ist Wissenschaftlerin.
    So viel Intelligenz braucht auch einen Gegenpart, und der ist Jack
    Aber die gehören alle zusammen, denn nur zusammen sind sie SG1.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


    • #3
      Ich würd auch sagen Sam passt besser zu Jack das sieht man auch in mehren Folgen dass Samm eher auf Jack steht ( z.B die Folge wo sie alle zu diesen Steinzeitmenschen mutieren weiss jetzt net wie die Heist)

      Kommentar


      • #4
        Das war ja nur weil sie in dem Moment wie ein Höhlenmensch gedacht hat.
        Da haben sich, wie Doc Fraiser gesagt hat, die Weibchen immer das starke Männchen ausgesucht.
        Das war in dem Fall ja O'neill als Anführer.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


        • #5
          Jack hat Sam aber auch in der Folge Zeitschlaufe geküsst wo sich der eine Tag immer wiederholt hat! und dass hatte nichts mit Beeinflussung zu tun das hat der einfach gemacht weils im gefallen hat und sich anschliesend eh niemand daran erinnern kann

          Kommentar


          • #6
            Jack passt eindeutig besser zu Sam als Daniel. Daniel nervt viel zu viel wenn er mal anfängt mit reden. Jack ist da viel cooler. Und obwohl er ja nicht zu giebt weis er auch eine Menge dinge so wie Daniel und Sam.
            "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
            Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
            Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

            Kommentar


            • #7
              Falsches unterforum.

              Und das Jackson nicht passt ist eh klar.

              Kommentar


              • #8
                Das wäre zu viel intelligenz auf einem Fleck
                Das würde einfach nicht gut funktionieren.
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                  Falsches unterforum.

                  Und das Jackson nicht passt ist eh klar.
                  Find ich nicht, dass das so klar ist. Vom moralischen Standpunkt her, finde ich, dass Sam und Daniel sehr viel öfter übereinstimmen als Sam und Jack, geschweige denn Jack und Daniel. Im Übrigen ware das Leben sehr viel einfach, wenn sich Frauen wie Sam von coolen Sprüchen allein beeindrucken lassen würden. Aber der Zuschauer ist ja auch voreingenommen, da in der Serie immer mal wieder was zwischen Jack und Sam angedeutet wird, zwischen Daniel und sam jedoch nie.
                  Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                  Kommentar


                  • #10
                    Natürlich passt Jack besser
                    Außerdem liebt sie ihn ja auch
                    Daniel ist da eher so ein Typ für.... *denk*... okay, mir fällt leider niemand ein :-(
                    Aber Daniel ist trotzdem klasse!
                    Aber ich bleib bei meiner Meinung!
                    Jack + Sam = Love

                    Kommentar


                    • #11
                      Eindeutig passt Jack besser zu Sam.
                      Daniel passt doch nie zur Sam. Nie, nie, nie...
                      Nur die harten kommen in den Garten!
                      Let's fetz!

                      Kommentar


                      • #12
                        a) ist der Threadtitel total nichtssagend, daher habe ich ihn geändert.
                        b) Falsches Unterforum

                        c) An alle: Was halter ihr davon, eure Aussagen auch mal zu begründen und zu erläutern? Das hier lieblos immer nur ein einziger Satz (wenn überhaupt) hingeklatscht wird, muss nicht sein. Sonst bräuchten man nur irgendwo einen Vote machen und man könnte sich einen Diskussionsthread gleich ganz sparen.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          sorry,kommt nie wieder vor.
                          warum ich find,dass jack besser zu sam passt: naja,daniel und sam sind beide verdammt intelligent,das wär wohl zu viel des guten auf einem fleck..jack ist net dumm,aber hat eben net so das wissenschaftliche verständnis wie sam und deswegen passen die beiden so gut...getreu dem motto: gegensätze ziehen sich an XD

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                            Also ich finde das Jack eindeutig der coolere Typ ist.
                            Da schließe ich mich voll und ganz an. Nur Daniel ist wahrscheinlich intelligenter als Jack, meint ihr nicht?
                            Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
                            O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
                            Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
                            O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

                            Kommentar


                            • #15
                              In betracht der 4. SGA Staffel (ohn jetz weitere Details zu kennen) würd ich sogar ne weitere Kategorie einführen.
                              Sheppard! der tut zwar doof, ist aber doch verdammt gescheit und hat auch am Mensa Test teilgenommen. Insofern könnte er ganz gut passen.
                              Und wie beschreibt Mckay ihn so treffend "Oh mein Gott er IST Captain Kirk!"
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X