Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebendarsteller Atlantis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebendarsteller Atlantis

    Welcher Nebendarsteller glänzt mit besseren leistungen?

    1 Mj. Lorne

    2 Sgt. Bates

    3 Dr. Zelenka

  • #2
    Also ich finde Major Lorne ist ein sehr guter nebendarsteller in stargate atlantis er ist vom charakter ein wenig wie sheppard. Dr. Zelenka mag ich auch sehr gerne, mit seinen tschechischen charme. Sgt. Bates ist mir irgendwie unsympatisch, aber als soldat ist er sicher sehr gut.

    Kommentar


    • #3
      ich find auch Mj. Lorne ist der beste dieser 3 er hat auch gute führungskräfte wie Sheppard, geb ich dir recht!

      Kommentar


      • #4
        Ich finde Atlantis lebt durch seine Nebencharaktere. Radek, Lorne usw. Man freut sich immer, wann da einer längsgelatscht kommt.
        Natürlich haben sie bei SGA nicht so jemanden wie Walter, der sich vom Techniker über den Chevron-Guy bis zu jemanden hoch gearbeitet hat, der sogar durchs Stargate darf.

        Bei DS9 gab es ja auch sehr viele Charaktere, die immer wieder kamen. Das hat den regelmäßigen Zuschauer belohnt.
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

        Kommentar


        • #5
          Ich mag vorallem Lorne. Er ist mir sehr sympathisch und er hat auch Humor.

          Radek mag ich auch, vorallem wie er sich immer mit Rodney streitet ist sehr witzig.
          http://www.benbrowder-online.com/

          Kommentar


          • #6
            Nur mal am Rande. eine Seite weiter geklickt und man hätte gesehen das es das Thema schon gibt...

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...tlantis-3.html

            Ansonsten find ich aktuell besonders Zelenka und Lorne gut, vorallem zusammen. Siehe zb The Game.
            my props

            Kommentar


            • #7
              Die Leute auf sowas hinzuweisen hab ich schon aufgegeben. Meist reagieren die darauf nur verärgert, denken man sein ein Spießer, nur weil man etwas Ordnung halten will und nicht 10 identische Threads, in denen auch meist das gleiche steht.
              Deswegen bin ich die letzte Zeit auch so still und poste wenig. Was soll ich auch 10 mal das gleiche schreiben, in 10 Threads schreiben wer der beste Char ist. Oder ich les zum 100 mal die gleichen geilsten Sprüche von xy, die ich übrigens auch schon aus anderen Threads hier kenne....

              Aber da wir schon bei Nebenchars sind, würd die nette Psychiaterin von SGA gern noch was öfters sehen. Nicht nur aus optischen gründen sondern auch weil über sie sehr viel interessante Dinge über die Leute selbst klar wird, (meist) ohne langweilige Offstoryfolgen in denen einer nur seine Probleme bewältigt. Das kann man zwar auch schön über Videobotschaften machen (ah ich liebe die Szenen mit Mckay... ) aber so gehts dezenter.
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar

              Lädt...
              X