Daniel Jackson alter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel Jackson alter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniel Jackson alter?

    hay
    ich frag mich schon seit längerm wie alt Daniel Jackson in der Serie sein soll weil er ja für ein Jahr aufgestiegen ist wird das jahr mitgezählt?
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

    #2
    Ich glaube nicht das das Jahr mitgezählt wird. Ich denke er ist so wieder auf die Welt gekommen wie er gestorben ist, nur halt ohne radioaktive Strahlung.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #3
      Daniel wurde in der Serie am 8. Juli 1965 geboren.
      Und ich denke auch das man dass Jahr wo er aufgestiegen war
      nicht mitzählt.
      Also ist er in der 10. Staffel 41

      Kommentar


        #4
        ^^ Hat sich aber gut gehalten unser guter Danny-Boy *g*
        Wäre wohl logisch, das Jahr nicht mitzuzählen, da er ja quasi tot war (ich weiß, ich weiß - der Aufstieg ist nicht das Selbe wie der Tod, aber ich glaube einfach nicht, dass in dieser Zeit der Körper gealtert sein kann. Und erinnern kann er sich ja auch an nichts, so dass sein "Geist" ebenfalls auf dem selben Stand geblieben sein muss)
        Live long and Prosper!

        Kommentar


          #5
          ja aber wie siehts dann mit seinem pass aus?
          """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
          !"§$hat keine beine !"§??=

          Kommentar


            #6
            Er ist bei einem Geheimprojekt der Regierung angestellt! Meinst du nicht, dass die sowas regeln können?
            Live long and Prosper!

            Kommentar

            Lädt...
            X