Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es wahrscheinlich, dass es Sam/Jack Momente in "Continuum" geben wird?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es wahrscheinlich, dass es Sam/Jack Momente in "Continuum" geben wird?

    Wollte Euch mal fragen, für wie wahrscheinlich ihr es haltet, das unser Shipperherz ein wenig weiter schlagen kann und uns ein wenig neues von den Beiden offenbahrt wird?
    Gruß Sam0505

  • #2
    Also ich hoffe es sehr und da es ja in dem Film um

    Spoiler
    eine alternative Realität geht und O´Neill mit von der Partie ist,

    könnte es durchaus sein, dass man etwas über die beiden einbaut.
    Ich wünsche mir, das erwähnt wird, dass Sam und Jack schon in der neunten Staffel zusammen gekommen sind und seit dem eine Art Beziehung führen, die sich weiter zu entwickeln schein. Man muss sich nur einmal den Blick der beiden in der Folge "200" ansehen, als der Vorschlag mit der Hochzeit gekommen ist-einfach zum dahinschmelzen. Vielleicht sind die zwei ja schon verheiratet?*g* Wer weiß. Wenn ja, dann würde ich mir sehr einen Rückblick darauf im Film wünschen....
    Eventuell nur Wunsch-Denken, aber was soll man sonst machen?

    Kommentar


    • #3
      das die beiden schon verheiratet sind geht gar nich weil beide noch bei der luftwaffe sind
      """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
      !"§$hat keine beine !"§??=

      Kommentar


      • #4
        So wie ich die Stargate Produzenten einschätze, ist ein Carter / O'Neill Paar nur in einer parallelen Realität möglich (und zwar eine, die nicht zur unseren wird^^). war doch schon häufig so... Und ganz ehrlich: In der Serie hatten sie sich doch schon dermaßen auseinander gelebt, das es mich gewundert hätte, falls sie wirklich zusammen kommen. Ich glaube auch nicht, dass sie nun zusammen sind oder gar verheiratet sind.

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


        • #5
          @SamJackShippi

          Du auch hier? (Kennst mich vllt. unter dem Nick Sam88)

          Aber nun btt:

          Ehrlich, ich habe kaum noch Hoffnung. Die Autoren haben so viel vermiest. Klar entweder Sam und Jack schaffen es in den Filmen endlich zusammen zukommen oder nicht. Wir werden sehen.

          Ich hoffe es schon, aber die Autoren machen viel Mist...
          http://www.benbrowder-online.com/

          Kommentar


          • #6
            Naja möglich ist alles immerhin reden wir hier von Stargate. Und wenn es in den Filme zu verkuppelungen kommen sollte dann sind Jack und Sam an erster stelle. aber das beste ist wohl sich überraschen zu lassen.
            http://www.myvideo.de/watch/39807

            Kommentar


            • #7
              Ich denke schon, dass es solche Momente geben könnte. Andererseits haben sie dieses "Sam, Jack und das Alternativ-Universum" schon ganz abgefrühstückt.
              Außerdem gibt es da diese Mitchell/Sam-Gerüchte... Heute wäre ich nicht mehr für ein Zusammenkommen. Das wäre ein bisschen viel "Verliebt in Berlin".
              Das Hin und Her viel unterhaltsamer. Han und Leia waren auch total langweilig, nachdem sie verheiratet waren (im EU). Da konnten meiner Meinung nach auch ihre Satansbraten nichts mehr reißen. Nur um jetzt mal ein Beispiel für "Sie haben sich gekriegt" anzuführen.
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigen
                Naja möglich ist alles immerhin reden wir hier von Stargate. Und wenn es in den Filme zu verkuppelungen kommen sollte dann sind Jack und Sam an erster stelle. aber das beste ist wohl sich überraschen zu lassen.
                Wenn es Verkuppelungen gibt dann stehen in letzter Zeit schon eher Vala und Daniel an erster Stelle...

                Kommentar


                • #9
                  Nachdem sie die Sache nach Season 8 nicht weitergeführt haben, sehe ich da nicht viel kommen. Es gab mindestens mit Ripple Effect und The Road not Taken Gelegenheit, Jack zumindest zu erwähnen, stattdessen hatten sie sich ja mehr auf die Freundschaft zwischen Carter und Mitchell konzentriert.
                  Was ich wiederum nicht schlecht finde, aber dieses halbgare Jack/Sam-Getue geht mir ehrlich gesagt auf den Geist. Als hätte zwischendurch jemand gemerkt, daß es nicht funktioniert und statt es einfach ruhen zu lassen, läßt man es im Hintergrund köcheln und macht damit viel kaputt.
                  Sicher, so etwas wie zwischen Daniel und Vala läßt sich gut machen, weil da viel Schwung dahinter ist. Das zwischen Sam und Jack war ja übelstes EMO! hoch drei und nur noch ein Krampf. Aber das hätte man ja auch sehr leicht über die Jahre in etwas ähnlich lockeres und sehr gelungees wie die Freundschaft zwischen Sam und Mitchell umwandeln können, nur eben auf Beziehungsebene.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Sammysky: So sieht man sich wieder. Na klar kenne ich dich unter deinem anderen Nick.
                    Wir wollen hier eher unentdeckt bleiben, deshalb verschaffen wir uns andere Namen*g* Incognito, undercover und den ganzen Kram :-)

                    Ich denke auch, dass die Autoren eine MEnge in der Hinsicht versaut haben. Aber ich bin wahnsinnig gespannt auf die Filme und erhoffe mir zumindest eine Auflösung der Beziehung von Sam und Jack. Sei sie nun freundschaftlich oder (bitte, bitte) doch mehr!

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur für Dich! eine antwort

                      ich hoffe es

                      Kommentar


                      • #12
                        Jep, es kommt was. Seht euch auf Gateworld(?) die Videokommentare an. Der Produzent(?) benatwortet Fragen der Fans.
                        Die Frage: Kriegen sich die beiden? kommt natürlich auch. Er stammelt rum und sagt, "dass es eine Szene geben wird, die man als Romantisch beziehen könnte"...
                        Wahrscheinlich geht es weiter wie bisher.
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hehe, "eine Szene die man als romantisch bezeichnen könnte ..." Das klingt sehr bescheiden es ist also alles drin und wünschenswert.
                          Da die Beziehung auch noch vertieft werden muss (und nicht die bindunsgängstliche Schiene wie in der dahingehend ähnlichen Serie "JAG - Im Auftrag der Ehre" schon eine Vertiefung vor dem sicheren Bestehen einer Bindung stattfand) sollten die bei SG sich aber beeilen damit, sonst wirkt das nachher so wie ein blosses Nachgeben dem Shipperherzen.
                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich mache es euch einfach, da ich Continuum schon gesehen habe. Also, wenn ihr es nicht wissen wollt, klickt nicht in die Spoilerbox!

                            Die Antwort lautet

                            Spoiler
                            Nö! Nada. Niente. Zilch. Nothing. Kein Bisschen. Schade eigentlich...
                            Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                            1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                            2.)

                            Kommentar


                            • #15
                              Eh also ich glaub ich warte lieber bis ich es selber gesehen habe , wo hast du denn bitte schon Continuum gesehen der is doch noch nicht mal in den USA draußen ?????
                              Infinite Diversity in Infinite Combinations

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X