Welche Stargate Göttin liebt ihr am meisten ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Stargate Göttin liebt ihr am meisten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich halt jetzt mal dagegen und sag, dass ich oft in die Augen einer Frau/Jugendlichen schaue.
    macht sich während einer Unterhaltung besser als woanders hinzustarren.
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      #47
      Na wenn du meinst
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        #48
        Also am besten gefällt mir osiris und euch

        Kommentar


          #49
          Aktueller Trend

          Leute, hier ist meine aktuelle Bilanz bzgl. "Who is most favorite" ...

          Check this out ...

          1: Adria: Selected: 83 times

          2: Hathor: Selected: 40 times

          3: Osiris: Selected: 18 times

          4: Amaterasu: Selected: 7 times

          5: Nirrti: Selected: 4 times

          6: Amonet: Selected: 3 times
          Zuletzt geändert von ShaKaRee; 22.02.2008, 15:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #50
            Gilt nicht Adria auch als Göttin

            Wenn ja dann die
            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
            Nervenstärke von einem Stuhl
            zulegen.
            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

            Kommentar


              #51
              Wer die Wahl hat die Qual,
              Ich entschließe mich für Hathor, da sie denn männlichen Mitgliedern vom SG1-Team echt denn Kopf verdreht hat. Außerdem hatte sie echt Potentiol, da sie auf der Erde quasi von null wieder anfangen mussten. Sie hatte zwar nen ziemlich großes Ego jedoch is das als Goa´uld nichts besonders. Ich habe mich nicht zuletzt auch wegen ihrer Kreativität entschieden ( Einfach mal das komplette SG-Center nachbauen echt klasse ).

              Kommentar


                #52
                Naja, ich finde noch immer Adria ist am schärfsten :P




                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar


                  #53
                  hmm , findet ihr nicht das adria einen eigenartig langen hals hat ? ^^

                  Das ist kein einzeller
                  Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                  Juhu, bin Snake-Champion ^^

                  Kommentar


                    #54
                    Ich werde auch für Adria/Morena Baccarin stimmen! Die Frau hat tatsächlich die Schönheit einer Göttin!
                    Angehängte Dateien
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #55
                      Naja, Kianna sieht meiner Meinung Jonas Quinn zu ähnlich; für mich ein bisschen ein dicker Minus Punkt. Ansonsten gefällt mir Aria am besten, danach Hathor.. (Nymphomanin!? ^^)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Ich werde auch für Adria/Morena Baccarin stimmen! Die Frau hat tatsächlich die Schönheit einer Göttin!
                        Da hat jemand einen guten Geschmack ^^
                        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                        Graz Autowerkstatt

                        Kommentar


                          #57
                          Ganz klar Adria, dunkel Haarige Frauen finde ich schon von vornherein schöner. Da will man doch schon fast mitglied bei den Ori werden nur um bei ihr zu sein^^

                          Kommentar


                            #58
                            Ich habe auf Osiris geklickt, aber auch Atria ist eine hübsche Göttin obwohl sie ja eine Ori ist. Vom Ausehen her sind alle schön, doch sie sind genauso Irre die haben oft den Irren Blick wie etwa Osiris, Atria wirkt weniger Irre.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich fand immer Hathor am besten! Ein Atemzug und alle Männer liegen ihr zu Füßen ;-)
                              "Have you ever seen Jamie Bamber naked?" - FedCon XVII

                              Kommentar


                                #60
                                Hmmm... keine weitere Amaterasu-begesiterte?
                                Schade schade
                                "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                                -Friedrich Nietzsche-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X