John de Lancie in Stargate(mini Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John de Lancie in Stargate(mini Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    John de Lancie in Stargate(mini Spoiler)

    Yup die erste Folge mit ihm ist in Amerika ausgestrahlt worden und wie ihr vielleicht wisst spielt er ein colonel des Pentagon. Und seine Rolle glaube ich , könnt ihr euch ungefähr vorstellen... Was mich interessiert:Er hat ja auch mal bei McGyver mitgespielt.Was für eine Rolle hatte er da?

    #2
    Ich glaube fast alle haben schon mal bei Mac Gyver (mir) mitgespielt.
    Bei General Hammond und Teal`c bin ich mir sicher.Leider waren die aber böse.Ist aber lustig wenn mann sich das so anschaut wie Hammond als Wilderer rumläuft und Jack zur strecke bringen will.
    Gib mir einen Kaugummi und ich bau dir eine Bombe

    Kommentar


      #3
      Also ich dachte immer das General Hammond ins Starget ist und in Mc Gayver isr er Piet der Vorgesetzte von Mc.
      Never Say Never

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von 6 of 7
        Also ich dachte immer das General Hammond ins Starget ist und in Mc Gayver isr er Piet der Vorgesetzte von Mc.


        Deutsch?!?!

        @6 of 7
        Also nen bisschen Mühe sollte man sich beim schreiben schon geben! Ich kann echt nicht entziffern was das heissen soll geschweige denn was du damit meinst!
        "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von 6 of 7
          Also ich dachte immer das General Hammond ins Starget ist und in Mc Gayver isr er Piet der Vorgesetzte von Mc.
          Ne ne, das sind zwei verschiedene Schauspieler, die halt beide ne Glatze haben.

          Ich finds toll, dass De Lancie mitspielt und nochdazu in (höchstwarscheilich) einer Schurkenrolle.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #6
            Nun, dass der "ältere" General Hammond eine Glatze hat dürften wir ja alle wissen!
            Aber seid wann läuft denn Mac Gyver oben ohne rum?
            Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
            (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

            Kommentar


              #7
              @ Manuel
              ich glaube 6of7 meinte, dass Pete von McGyver und der General der gleiche schauspieler sind.
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #8
                @ U'Tor
                Oh, dann habe ich das wohl falsch verstanden, Sorry.
                Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
                (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

                Kommentar


                  #9
                  He? Ich dachte auch das Mc´s Vorgesetzter General Hammond ist!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X