John Sheppard/Joe Flanigan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John Sheppard/Joe Flanigan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, ich habe mal eine Frage an die Sheppard-Experten.

    In einer FF (ja sorry, ich weiß: keine gute Quelle ) habe ich gelesen, dass Sheppard einen Mathematikabschluss an einer Universität haben soll und er wohl auch ein richtiger Mathegeek war, bevor er Pilot wurde ^^

    Ist da was dran oder war das nur eine Erfindung der FF-Writerin?
    Vorstellen könnte ich mir das. Sheppard ist WESENTLICH schlauer als es den Anschein hat, aber ich wollte halt eine "offizielle" Bestätigung.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Soweit ich weiß (aber ich kann mich irren) wurde nie irgendwas über Sheppards Abschluß gesagt. Er hat wohl mal den MENSA-Test gemacht und auch bestanden (siehe auch "The Brotherhood" in der ersten Staffel), was ja auch ganz gut zeigt, daß er es durchaus drauf hat.

      Ich finde es immer witzig, wenn man vom ganzen FF-Lesen irgendwann so verwirrt ist, daß man nicht mehr weiß, was wirklich Canon ist oder nur im Fandom selbst entstanden ist.
      Jayne: "I'll be in my bunk."

      Kommentar


        #18
        Ich habe die selbe FF nun zu Ende gelesen (die war übrigens unheimlich toll Entrapment by Espiritu auch wenn das Ende offen ist, aber ich hoffe, dass es gut ausgeht )- darin wird auch behauptet, dass Sheppards komplette Familie schon früh gestorben ist. In S4 erfahren wir, dass es doch anders ist.

        Wird also nur eine Erfindung gewesen (Weir hatte das in der FF aus Sheppards Personalakte herausgelesen)- aber wie oben bereits erwähnt: ausschließen würde ich nicht, dass es stimmt. (zumal Shep ja auch den MENSA-Test gemacht hat)

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          *Thread mal abstaube* Huiii... *hust* XD

          Öhm, bin über das Bild heir gestolpert... und boah! XD Krasse Sache! --> Klick!

          Und nun etwas "normalere" Sachen: Joe in snow XD & Behind the Scenes --> genauso wie im ersten Bild würde Shep auch rumhängen... *hihi* XD
          Jayne: "I'll be in my bunk."

          Kommentar


            #20
            Er scheint wohl ein Gitarren-Fan zu sein,oder zumindest Fan der Musik in dieser Richtung

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b180652248.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,9 KB
ID: 4245734Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC09046-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 156,1 KB
ID: 4245735

            Das zweite Bild trägt den Namen "John serenading an owl"

            Kommentar


              #21
              Zitat von elyc Beitrag anzeigen
              *Thread mal abstaube* Huiii... *hust* XD

              Öhm, bin über das Bild heir gestolpert... und boah! XD Krasse Sache! --> Klick!

              Und nun etwas "normalere" Sachen: Joe in snow XD & Behind the Scenes --> genauso wie im ersten Bild würde Shep auch rumhängen... *hihi* XD
              Oh ja, bei kristen schaue ich auch öfter rein ins Journal. ^^
              Joe war anscheinend ja mal ein ganz passabler Skifahrer, bevor er Schauspieler wurde. Ich bin froh, dass er sein Fach gewechselt hat.

              @ Borgcube:
              Ja, ich habe da noch ein paar andere Pics auf meiner Festplatte, die ihn mit Gitarre zeigen. Aber er ist wohl ein wenig eifersüchtig, weil Jason Momoa (=Ronon) anscheinend wesentlich besser Gitarre spielen kann.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                Zitat von elyc Beitrag anzeigen

                Öhm, bin über das Bild heir gestolpert... und boah! XD Krasse Sache! --> Klick!
                Als Mann finde ich ihn echt heiß, aber als Frau find ich ihn nicht wirklich hübsch ;-)

                Kommentar


                  #23
                  Oh, ich find, sie sieht ganz schick aus. Und die Frisur ist doch irgendwie cool. Mir ging auch nicht wirklich darum, wie toll sie aussieht, sondern dass es einfach realistisch aussieht. Und wenn man überlegt, wie viel Arbeit sich das Mädel gemacht hat. Hammer. XD

                  Hier übrigens noch ein paar Con-Bilder.
                  Jayne: "I'll be in my bunk."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von elyc Beitrag anzeigen
                    Hier übrigens noch ein paar Con-Bilder.
                    Oh verdammt....jetzt habe ich meinen Schreibtisch vollgesabbert.
                    Wenn man das liest, wie Joe sich auf der Con gegeben hat, frage ich mich 2 Dinge:
                    1. Wieso erzählt Malozzi überall, Joe sei so eingebildet?
                    2. Kann sich Joe auf Cons nur gut verstellen?

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von elyc Beitrag anzeigen
                      Oh, ich find, sie sieht ganz schick aus. Und die Frisur ist doch irgendwie cool. Mir ging auch nicht wirklich darum, wie toll sie aussieht, sondern dass es einfach realistisch aussieht. Und wenn man überlegt, wie viel Arbeit sich das Mädel gemacht hat. Hammer. XD

                      Hier übrigens noch ein paar Con-Bilder.
                      Ja, die Frisur ist echt gut gelungen. Wenn ich kurze Haare hätte, würd ich mir so einen Schnitt verpassen lassen. Wobei ich nicht weiß, ob es in blond auch so gut aussehen würde. ;-) Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, dass es ein Photo von Joes Schwester ist.

                      Danke für die Con-Bilder! LECKER!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Teh HAIR! (und ein bisschen Joe dazu... ^^): Klick! XD
                        Jayne: "I'll be in my bunk."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von elyc Beitrag anzeigen
                          Teh HAIR! (und ein bisschen Joe dazu... ^^): Klick! XD
                          Ich glaube, die Sonne hat irre geblendet. Daher sieht das Lächeln auch ein wenig gekünstelt aus...^^

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            Danke für die netten pics,jetzt muss ich erst mal meine Tastatur von meinem Sabber entkeimen

                            Joe ist kein schöner Mann aber er hat das gewisse etwas
                            Und die verwuschelte Frisur passt einfach zu ihm.

                            Und Malozzi sagt er sei eingebildet ?

                            Kommentar


                              #29
                              Malozzi ist ja einfach nur neidisch, weil Joe so gut ankommt! Genau! XD Und Joe hat echt was - normalerweise steh ich sowas von nicht auf diese Typen, die in der Serie die Frauenhelden sein sollen. Aber irgednwie... verdammt, er hat es doch geschafft, mich zu überzeugen. Was wahrscheinlich an dem Haar liegt! XD XD XD

                              Abgesehen davon - das Lächeln sieht echt etwas gekünstelt aus. Man sieht auch gar keine Zähne und so. ^^
                              Jayne: "I'll be in my bunk."

                              Kommentar


                                #30
                                Irgendwo in diesem Forum hatte ich mal einen Link gefunden, der zu einem Video führte, in dem Joe Flanigen ein Interview über Atlantis gegeben hat. Es war in englisch und ohne Untertitel. Darin wurde er gefragt, ob er lieber die Actionszenen oder die Liebesszenen mag. Und er hat erzählt, dass seine Kinder ihn vermissen aber seine Frau ihn immer am Anfang vom Wochenende fragt, ob er nicht wieder zum Set fahren müsse usw. Kennt das einer? Ich finde diesen verflixten Link nicht mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X