Teal'C - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teal'C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Über Teal´c Frisuren mache ich mir eigentlich keine Gedanken, obwohl er ja schon ziemlich viele verschiedene in der Serie hatte und seien wir mal ehrlich, schließlich hatte jeder Charakter in SG1 so seine Entwicklung, OK Teal´c mag sich vom Charakter eigentlich überhaupt am wenigsten verändert haben, jedoch gab es ihn dafür schon mit vielen verschiedenen Frisuren . Ob mit blonden Ziegenbart oder mit nachhinten gegeelten Haaren, Nunja das ist eben alles irgenwie eine Sache des Geschmacks.
    Zuletzt geändert von Keymaster; 03.07.2009, 15:03.

    Kommentar


      #47
      Tealc´s frisuren sind zu Sg-1 zeit alle super,
      aber bei seinem gastauftritt in Atlantis lief es mir eiskalt den Rücken runter....

      Auf der Fedcon hatte der en coole frisur.

      Kommentar


        #48
        Also mit Glatze sah Teal'c noch am meisten nach Teal'c aus. Die Ansätze der ersten Haare waren auch noch ok, aber am Ende der Serie war es schon zu viel. Und auf einer ComicCon (weiß nicht welche, glaube 2008), sah er fast so aus wie X-Zibit. Und wenn er gelacht hat hat es sich auch noch genauso angeört. Wenn Teal'c lacht, muss man einfach mitlachen, das ist einfach göttlich (liegt wohl sn seiner Zeit als Gottes-Diener ).
        Manche Dinge sind einfach anders als andere.

        Kommentar


          #49
          Jaja unser Teal`c ein echtes Original. nur Schade das er Jacks Frage nie beabtwortet hat.

          Jack: Was sollen die Haare? (New Order 2- Wenn ich mich nicht irre)

          Seine Jaffameinung zu diesem Thema hätte mich schon mal interessiert.
          „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
          Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
          Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
          Und wir lieben unsere Kinder.“

          Kommentar


            #50
            HEY LEUTE ICH BIN NEU HIER

            HABT IHR SCHON MAL TEALC MIT DENE LANGEN HAAREN GESEHEN DES SIHT SO RICHTIG ........... AUS

            Kommentar


              #51
              Zitat von DR WEIR Beitrag anzeigen
              HEY LEUTE ICH BIN NEU HIER

              HABT IHR SCHON MAL TEALC MIT DENE LANGEN HAAREN GESEHEN DES SIHT SO RICHTIG ........... AUS
              Willkommen!

              Ist dir aufgefallen, dass deine Shift-Taste klemmt? Es wird allgemein als unhöflich angesehen, wenn man in Internetforen so "rumschreit".

              Und was willst du uns mit ".........." sagen?
              Es sieht gut aus, es sieht weniger gut aus?

              Ich fand Teal'c mit den langen Haaren aus SGA göttlich- der sah da so richtig schön anmutig und irgendwie weise aus- das hat mir wirklich gut gefallen.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #52
                also ich fands hässlich

                ich hab voll lache müsse als ich ihn so gesehen hab

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von DR WEIR Beitrag anzeigen
                  also ich fands hässlich

                  ich hab voll lache müsse als ich ihn so gesehen hab
                  Hm. Das ist aber ein sehr kurzer Post. Das hat ja keine Hand und keinen Fuß. Wann musstest du lachen? Als Teal'c einen kleinen Ziegenbart hatte, als er Haare hatte, als du ihn bei seinem Gastauftritt in Atlantis gesehen ahst oder als er keine Stabwaffe mehr trug?
                  Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich finde das mit den lange Haaren auch nicht gut,es wäre mal interessant zu wissen ob das Chris Judges echtes Haar war oder zuminest seine Idee^^
                    Das sieht aus als hätte er fettige Haare oder wäre gerade aus dem Pool gekommen

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Ich finde das mit den lange Haaren auch nicht gut,es wäre mal interessant zu wissen ob das Chris Judges echtes Haar war oder zuminest seine Idee^^
                      Das sieht aus als hätte er fettige Haare oder wäre gerade aus dem Pool gekommen
                      Es gibt extra Gel oder Wachs, weiß ich jetzt nicht genau, wahrscheinlich beides, wodurch Haare glänzen, dass sieht dann edler aus. Also die Haare sollen keine bestimmte Form erhalten, sondern einfahc nur glänzen.
                      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                      Kommentar


                        #56
                        teal`c ist ein super charakter.

                        glatze und bärtchen, krause kurze haare, krause kurze haare mit grauem streifen fand und finde ich einfach super!!!

                        die langen haare aus der SGA Folge waren echt eklig^^...

                        Auch der Humor Teal`cs ist einfach supertrocken, ich liebe seine Quotes
                        Das Beste an seinem Charakter ist, dass er oft, viele Sachverhalte sehr gut und zukunftsweisend einschätzen kann..

                        der Chaffa Witz, das Golfen, und die vielen vielen Kleinigkeiten machen ihn Sympathisch..
                        Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
                        Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
                        www.zensurstop.de
                        www.sfsclan.de

                        Kommentar


                          #57
                          Tealc ist einfach der beste am besten finde ich sein humor und nochv iele andere dinge an ihn^^Und am besten finde seine friseur ersten kall kopf denn ein paar Haare denn so komisch locken denn richtig lange haare.Denn wieder kurz.Also ich fande die beste frisuer als er gegen ronon gekämpft hat.Einfach nur spitze.Tealc ist der beste

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X